Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan - FlussClan Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 13, 2013 6:56 am

Hier fließt ein kleiner Fluss, der die Windclan Katzen mit Wasser versorgt und auch gleichzeitig auch die Grenze zwischen dem Windclan und dem Flussclan.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 7:57 am

Mondlicht
er kam als erstes an. Erster!. knurrte er.
HMPF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:14 am

Bernsteinpfote und Graustern

"Mhh! Das war aber sehr sehr knapp!" riefen beide gleichzeitig. Graustern sagte dann:"Komm, wir machen es so wie gerade bei der Schattenclan Grenze. Ok?" Sie ging zum Fluss und trank ertsmal etwas und lief dann weiter um Duftmakierungen zu setzen.

Bernsteinpfote blickte zum Fluss:"Der Fluss ist bestimmt die Grenze, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:17 am

Mondlicht
Hmpf. Ja ist sie!. sagte er. er lief zur grenze. was richst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:19 am

Bernsteinpfote

"Einen lästigen Gestank, doch er ist nicht so stark wie auf der Schattenclan Grenze." Aus diesen Informationen schloss er:"Als, das zeigt das es fahl ist, nicht?" Beernstein wollte versuchen alles richtig zu machen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:21 am

Mondlicht

er wollte lächel macht er aber nicht.
Genau!. sagte er. noch was?. möchtest du noch was wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:24 am

Bernstein

Er überlegte Kurz, doch ihm viel nichts ein.:"Nein. ich verstehe alles. Doch da ist etwas, was ich jetzt tun will..." Ohne weiteres zu sagen, sprang er auf Mondlicht:"Ich bin der Beste krieger im ganzen Wald" Doch er konnte Monlicht nicht auf en Boden drücken.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:25 am

Mondlicht
Er knurrte belustigt. er rollte weg und drückte Bernsterunpfote runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:28 am

Bernsteinpfote

Er erschrack sich und gab ein hohes maunzen von sich. doch dann bearbeitete er Mondlichts Bauch mit seinen Kleinen Pfoten. Er hatte oft gesehen wie Schüler die getan haben, als er noch in der Kinderstube war.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:29 am

Mondlicht
er sprang runter. du hast nie eine schose gegen einen kriger wie mich!. knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:32 am

Bernsteinpfote

"Ich bin ja auch erst seit heute ein Schüler. Und wenn ich dann ein Krieger bin, werde ich genauso gut sein wie du. Ich gehe jetzt schnell etwas trinken." Er lief zum Fluss und trank, dann lief er wieder zu MNondlicht und fragte aufgeregt:"Was machen wir jetzt! Icgh bin noch voller energie!!"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:34 am

Mondlicht
er blickte zu Graustern. was möchtest du machen?
fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:36 am

Bersteinpfote

"Kämpfen" und mit diesem Wort spran er wieder auff Mondlicht, doch diesmal versuchte er eine andere Technik, bekam Mondlich aber troztdem nich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:38 am

Mondlciht
er schleuderte Bernsteinpdote auf den boden und sagt.
Zeig mir was du kannst. Nun ist er in seinem elemet. im im steigt eine wunt. seine augen wurden rot. Noch keiner konnte im besigen.
Zeig mir was du kannst!.

(graustern?? was ist mit hier)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:41 am

Bernsteinpfote

Er eschrack als sein Mentor ihn so b:ose anschaute. Was habe ich falsch gemacht??
Graustern

Sie hatte alles gesehen, wie die zwei gespielt hatten, doch nun sah es aus als ob es ein richtiger Kampf war. Schnell rannte sie zu den zwei, sprang auf Mondlicht und zerrte ihn runter von Bersteinpfote.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:43 am

Mondlicht
seine augen wurden normal.
Hey das ist ein kampf!. sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 8:47 am

Graustern

"Was fällt dir ein so grob mit deinem Schüler zu sein... Und JA das war ein Kampf, doch kein Trainigskampf, sondern ein ECHTER Kampf!! ICh habe doch gesehen wie du richtig deine Wut auslassen woltest" Sie MUSSTE ihn zurecht weisen, doch irgenwie fühlte sie sich komisch, als sie ihn anschrie. Was war das für ein Gefühl?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 14, 2013 10:06 pm

Mondlicht
er ging zu seinem schüler. Wollen wir nur einen Trenier kampf machen?. mondlicht ignurirt seine anführerin.

(Bitte scoruge las das ok)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 2:32 am

Bernsteinpfote

"Ja, da ich es noch lernen muss." Er hatte etwas Angst vor seinem Mentor
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 3:31 am

Mondlicht

Keine angst!. sagte er.
was kannst du alles?. fragte er.
Was hab ich geatn? HMPF
(wann kommen sie zusammen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 4:00 am

Bernsteinpfote

"Habe ich doch auch garnicht." Er versuchte selbstsicherer auszusehen."Was soll ich denn kennen? ich weiss nur das der Bauch der Platzt ist wo man am meisten verletzt werden kann, da da kein Schutzt ist."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 4:22 am

Mondlicht

Richtig. sagte er.
Okay ich & du werden jetzt mal ein kleiner trenings kampf veranstalten!. meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 4:30 am

Bernsteinpfote

"Ok, soll ich dich erster angreifern, oder du mich?" Er sass und schaute neugierig zu seinem Mentor.
Graulicht schaute zu.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 8:00 am

Mondlicht
Du mich. er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 8:23 am

Bernsteinpfote

Er hatte gerade als, Mondlicht ihn Angriff, gesehen wie er es gemacht hatte. Er sprang auf und machte es Mondlicht genau nach. Da! Er hatte es geschaft ihn auf den Boden zu bekommen. Graulicht unterstütze den Schüler auch mit zurufen:"Gut gemancht Bernsteinpfote! Jetzt gebrauch deine Hinterbeine um seinen Bauch zu bearbeiten." Bernsteinpfote tat genau das was siene Anführerin tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
WindClan - FlussClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» Das FlussClan Lager
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: