Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein paar Veränderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen EmptyDi Aug 13, 2013 11:28 pm

Huhu,

Froststern und ich haben uns eine Weile zusammengesetzt und haben ein Team aufgestellt, welches ein bisschen.. verändert wurde.
Es wird ab sofort 2 Ober-Admins geben! Einen Ober-Admin und einen stellvertretenden Ober-Admin! Zudem wird es nur noch einen weiteren Admin zu den beiden Ober-Admins geben. Dazu einen Mod(obwohl ich lieber 2 hätte, mal schaun, vielleicht wird es ja noch einen geben), der momentan noch Probe-Mod ist und einen Chatmod.
Der Rest musste das Team leider verlassen. Herzlichen Glückwunsch an die, die ihre Ränge behalten haben!
Alle anderen: Viel Spaß noch im Forum!
Das neue Team könnt ihr HIER nachlesen (:

Euer TEAM
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen EmptyDi Aug 13, 2013 11:31 pm

Auch in ♥lichen glückwunsch von mir
Besonderst an
-Moospelz
und
Herbstwind.
die anderen natürlich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen EmptyDi Aug 13, 2013 11:34 pm

Vielen Dank Froststern ich fühle mich geehrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen EmptyMi Aug 14, 2013 12:12 am

Dankeschön, Froststern (:
Ich werde mich bemühen alles als deine Stellvertreterin richtig zu machen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen EmptyMi Aug 14, 2013 12:37 am

das schaft hier^^.
ich vertraue euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Veränderungen   Ein paar Veränderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: