Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Baumgeviert

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Baumgeviert   Do Aug 22, 2013 11:32 pm

Hier ist das Baumgeviert. Es sind vier Grosse Eichen, die un einem Quadrat zu einander stehen. In jedem Clan Terretorium steht eine Eiche. In der Mitte befindet sich ein riesieger Stein, aufdem die Clan Anführer platz haben und ihre Reden halten. Rundherum ist genug Platz für alle Katzen der Clans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   So Sep 01, 2013 6:00 am

Krallenstern
Er kam an. Sofort sprang er auf den höchsten und setzte sich auf einen platz wo er alle Katzen gut überblicken konnte. Dann sah er Wind Clan kratzten kommen. Nur drei?
Ihre Anführer und 2 kratzten,die er nicht kannte. Er machte es sich auf dem Stein gemütlich,und sagte zu seinen Katzen Geht in die Schatten und verratet nichts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 4:47 am

Graustern

Sie kam an und roch SchattenClan katzen, doch roch sie nicht. Die sitzen warscheinlich im Schatten, so wie immer. Dann sah sie Den Anführer... es war Krallenfrost! Also hat der Schattenclan wirklich einen neuen Anführer. Sie sprang zu ihm. Hallo Krallenfrost... oder bist du schon KrallenSTERN? HErzlichen Glückwunsch! Jetzt warten wir nur noch auf den Fluss und Donner Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 4:57 am

Krallenstern
Der große kater sah's kerzengerade da,und als er grausten,seinen kriegernamen aussprach,fauchte er ein wenig empört. ja bin nun krallenstern. Ist Krähenfeder nicht bei euch? Seine eisigen Augen blitzten solange in grausterns Augen,bis sie den Blick abwante. Wenn die beiden anderen Clans nicht bald kommen,müssen wir ohne sie anfangen! er sprach mit einer stimme,die jedem Angst machte. Sei e Augen verengten sich zu Schlitzen,als er einen fetten Fasan sah. Der Vögel sah die Katzen Versammlung auch. Mit einem lauten Aufschrei,erhob sich der Vögel. In diesem Moment,spante krallenstern die Muskeln an,und sprang ab. Er landete auf dem Rücken des Tieres,und zog es erbarmungslos zu sich herunter. Krallen blitzten,als er dem Tier die Kehle zerfetzte. Mit einem Schwabzschnppen ,bedeutete er seinen Kriegern,den Vögel zu essen. da war o ein komisches Litern in den üben des Anführers,als das Blut des Tieres noch n seinen Pfoten klebte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 5:45 am

Mondlicht
er stand neben Graustern.
Sagen tut er aber nichts.
Hmpf ich und kratulieren.
sagte der kater.

(können wir so machen das mondlicht sehr berümt ist und ihn jeder haben wiill auch Krallenstern?)
Eisfell
sie lag im schatten. sie sah mondlicht. sie stand auf und ging zu den anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 6:49 am

(nur,wenn man krallenstern nachsagt,er wäre der gefürchtetste und gefährlichste kater um ganzen Wald,und natürlich auch im Kampf,und das viele kätzinen ihn haben wollen)
Krallenstern
Abschätzig sah er sich um. Dann fiel sein lick auf die Katzen,die seine eure aßen. Knurrend sagte er wenn du wanderten nicht bald kommen,führe ich meine Krieger wieder weg!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 7:47 am

(ach komm bitte mondlicht ist echt gut)

Mondlicht
er blickte weg. Der kann mir keine angst machen!.
dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 7:53 am

Krallenstern
Er sah mondlicht er sprang vom Stein und fragte ihn  
'Mondlicht." sagte er herablassend. Der iel größere ater baute sich vor ihn auf (krallenstern). "warum sind nur so wenige Wind Clan Krieger hier? Ist etwas passiert?" denn letzten Sätze sagte er aus reinster Neugierde
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:10 am

Mondlicht
nein!. sagte er.
Dann schaut er wieder weg.
zee. was will der.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:13 am

Krallenstern
Ok,dann ebenicht! Dachte er ok,dann gehe ich jetzt zu grausten,vielleicht wird die mir was sagen!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:59 am

Mondlicht
Nein ich sag es dir. Knurrte er.
Bei uns sind katzen gestorben und deswegen kommen nicht viele.
meinte er knurrend.
Dann trete er seinen kopf weg.
Er nimmt mir meinen STOLZ nicht weg.

(wenn ich den chara beschreiben darf
Vegeta aus dragonball z)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:37 pm

Krallenstern
Wer? Fragte der große Kater wenn ich gelück habe,meine beiden Feinde. Er schaute Mondlicht wieder an. Sag es mir!
Krallenstern wollte es wissen,und jetzt versprühte er eine kalte Ära
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:50 pm

Mondlicht
die kalte Ära störte ihn nicht
Nachtwolke und ginsternlick!.
knurrte er klat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 8:58 pm

Krallenstern
Ein kaltes Grinsen ging über sein Gesicht. Und wer hat sie getötet?DU? Er lachte böse,als er wegtrat. Ach,nein,warte
Ich glaube,das kannst du nichtmal! Saggre er mit einem Grinsen,das jedem Angst machte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 9:08 pm

Mondlicht
er trete seinen Kopf weg.
Was für einen Arogantes a*** ist denn das?.
Er meint er macht mit seinem blick mir angst.
Ich lache mich tot.
dachte er.
Ich und nicht töten? ich habe mehr katzen getötet.
murlete er.
Mein stloz nimmt er mir nicht weg. dachte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 9:20 pm

Krallenstern
Er sprang nochmal zu Mondlicht wenn du wüstest,wieviele Katzen ich zum weg der macht getötet habe?! Zu Isle um sie jetzt aufzuzählen! Ich habemeine eigene Familie umgebracht. Ich bin durch einen riesigen Blut ließ gewatet,um Anführer zu werden! Und ich bringe immernoch Katzen um!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 9:23 pm

Mondlicht
Und ich habe auch meine Famielie getötet.
Ich habe keine angst vor töten. Nein ich liebe es.

sagte der stolze kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 9:36 pm

Krallenstern
Verächtlich miaute der riesige Kater anscheinend nicht soviele,um Anführer zu werden! Ich habe den Anführer getötet. Fauchte der Kater,und lies dabei den Krallen ausfahren mir gefällt Mondlicht,warum kommt er nicht in den schatten Clan dachte er sich 
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Baumgeviert   Do Sep 05, 2013 9:45 pm

Mondlicht
ach ja! man muss nicht anführer sein. Ich bin der beste im ganzen wald okay.
knurrte der stolze kater.
Aber leider sieht das mein clan nicht an.
sagte er knurrend.
Der stloze kater machte sich größer

Eisfell
sie kam aus dem schatten.
Was geht denn hier ab.
miaute sie.
sie sah Mondlicht.
Hey, er sieht stolz aus das finde ich gut strak auch.
Flüsterte sie in Krallensterns ohr.
Da sah sie das Zeichen von Krallenstern. ein Blitz.
Sie ging zu mondlicht.
Auf deinem schnenkel ist das selbe zeichen!. dachte sie.
sie ging zu krallenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 12:42 am

Graustern

Sie sprang zu Krallenstern und Mondlicht. Krallenstern, was belästigst du meine Krieger? Du kannst auch mit mir reden! Sie drehte sich verärgert zu Mondlicht und sprach leise aber ernst zu ihm. "Mondlicht.... Warum gibst du ihm solche Informationen? Ich möchte nicht das so etwas nochmal passiert." Da sie aber auch keinen komischen Blick von Krallenstern wollte, sprang sie wieder auf den Baumstamm, wo sie bis gerade gesessen hat und sprach zu Kraalenstern. Komm, wenn die anderen Zwei Clan nicht gleich da siend, fangen wir ohne sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 12:47 am

Krallenstern
Er knurrte noch einmal mondlicht an,dann sprang er aber zu grausten auf den Stamm wir fangen ohne sie an! Fauchte er. Hiermit eröffne ich die große Versammlung. Grausten,willst du zuerst sprechen fragte er. Ein glitzern von böser Neugierde trat ihn seine Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 1:02 am

Bernsteinpfote

Er sah sich um. Hier waren doch nicht so viele Katzen wie er gedacht hatte. Das ist sicherlich weil der FlussClan und der Donnerclan hier sind. Nun sah er zu den zwei Anführern und hörte wie Graustern bescheiden sagte :"Ja, danke Krallenstern." Der junge Schüler ging etwas näher, um die Stimme seine Anführerin klar zu hören." Dem Windclan geht es sehr gut wir habenviel Beute und seit letzem Halbmond auch einen neuen Schüler. Bersteinpfote!" Als Graustern seinen Namen sprach, sah er wie einige Katzen sich zu ihm umdrehten. Schüchtern blickte er auf den Boden. Warum bin ich nur der einzige Schüler hier? "aber leider haben vor kurzem Zwei Krieger verloren... " Nach kurzem Schweigen fuhr Graustern fort :"Aber der Windclan ist immer noch stark und hat genügend Krieger." Die stolze Anführerin schuate zu Krallenstern und sagte diplomatisch."Das war alles, was wichtig ist. Krallenstern, bitte gebe uns nun deinen Bericht über den Schattenclan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 1:10 am

Krallenstern
Er berichtete wir haben haufenweise frischbeute,und unser Clan gedeiht. Auserdem haben wir 2 neue Krieger. Nachtpfote heißt nun Nachtglanz,und ein kater,der ich entschlossen hat,sich dem Schatten Clan anzuschließen. Frost heißt von nun an Frostschatten.
Er sah,das beide neue Katzen mit hoch erhobenem Kinn da sahnen aber in ihren Augen blitzte kein stolz,und keine Verlegenheit. Einfach nur Misstrauen. Wir sind befreit,unser teritorium gegen jeden zu verteidigen. Dennoch ist erneut etwas zu sagen. Er machte eine kurze Pause, als er fortfuhr bei uns war ein streuner,er hat ein junges getötet,und einer unserer Krieger. Jadejunges und funkelherz sind tot. Wir wissen nicht,was er auf unserem teritorium zu suchen hatte,aber somit warnen wir euch. Er hatte ein Halsband an,das mit hundezähnen war,und Krallen,die mit hundezähnen versterckt waren. Ich habe ihm angeboten,das er sich dem Schatten Clan anschließt. Herausfordernd sah er zu grausten.der Schatten Clan hat nichts weiters zu berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 1:38 am

Graustern

Sie lachte verbissen.Eine Clankatze mit einem alsband... das ich nicht lache! Aber nun guht das ist ja eure Sache. Stolz sah sie auf ihre Krieger hinab. Ich denke das war alles. Somit beende ich die Grosse Versammlung offiziel. Nach kurzen Warten sparng sie elegant vom Baumstamm hinunter und lief zu ihren Kriegern."Lasst uns gehen, unser Lager wartet auf uns." Zu Bernsteinpfote sagte sie:"Es war zwar nicht die spannenste Versammlung, doch ich hoffe es hat dir gefallen!" Freudig stupste sie den Schüler an, der aufgeregt antwortete:"Doch Graustern, es war richtig Atemberauben! Danke das ich mit durfte." Zusammen liefen die beiden Katzen zyrück zum Lager.

--> Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr Sep 06, 2013 1:43 am

Krallenstern
Nun,denn gehen wir knurrte er
Mondlicht,wenn du dich uns anschließen willst,im Schatten Clan ist jeder gern gesehen,der kämpfen kann

Sc lager


Zuletzt von Krallenstern am Fr Sep 06, 2013 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Warrior Cats Spiel !
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Andere Orte-
Gehe zu: