Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lieblingsnamen

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Lieblingsnamen   Mi Sep 04, 2013 4:32 am

Was sind eure Lieblings- und Hassnamen? Hiermit sind keine von WaCa gemeint, also nich sowas wie Blaustern sagen, ich glaub kaum dass ihr euer Kind Blaustern nennen werdet XD
Bei mir sind es
Lieblingsmädchennamen (Geiles wort 8D)
-Mira, weil es mich an eine Freundin aus der grundschule erinnert, aber auch weil der Name einfach nur schön klingt
-Lisa, weil meine aktuelle beste Freundin lisa heißt XD Am im ernst, ich kenne auch andere Lisas, jede von denen war nett zu mir :3 Mein erster Nintendog auf meinem DS hieß auch deswegen Lisa 8D
-Kira/Kiara (klingt fast gleich) weil die Namen einfach so süß klingen <3
-Sina, das war damals mein absoluter Lieblingsname XDD Ich mag ihn bis heute noch, wobei ich ihn eher seltener benutze. In der Grundschule hat mich jeder nur Sina genannt.
-Lena, weil.... naja, meine Lieblingssängerin heißt so XD Aber im ernst, schon als ich den Namen das erste mal gehört habe mochte ich ihn
-Mona... Öhhhh.... Wie bin ich damals auf diesen Namen gekommen? XD Ich finde ihn irgentwie cool, wobei der Name mich an die Monalisa erinnert
-Cybil weil der Name selten ist... Aber cool klingt (Ja das is ein Name Problem damit? XD)
Hassmädchennamen (Ja ich schreibs mit Absicht zusammen weil das geiler aussieht)
-Sarah/Sara/Sahra/Sarha/wie auch immer dieser verdammte Name geschrieben wird.... WER BRAUCHT DIESE GANZEN SCHREIBWEISEN?! <.< Eine oder zwei reichen doch 0.0 Mir tut jeder leid der diesen Namen hat.... Wirklich. Wie kann man mit diesem Namen leben? Im ernst, es is nicht witzig wie ne Wüste zu heißen (Wer irgentwas sagt: Auf manchen Globusen wird die Sahara mit Sarah oder Sahra abgekürzt)
(Tut mir leid, aber ich hatte diesen Namen 14 Jahre lang, ich hab die berechtigung mich drüber aufzuregen :<)

Lieblingsjungennamen (Ja ich mag solche tollen Wörter die eigentlich keine Wörter sind)
Jayden, weil ich zu viel Heavy Rain gezockt habe... Im ernst, der Name klingt cool
Jonas, so heiß einer meiner Kumpel in der grundschule XD Ich mag den Namen
James weil im ernst, wer würde nich gerne so heißen? XD
Jan, weil Namen mit J einfach geil klingen und man gut nen Junior dahintersetzen kann XD
Jason weil wegen Heavy Rain.... Ich habe den Namen so oft gehört das ich ihn mag
Nick, sorry, ich hab echt keinen Grund dafür
Jeffrey weil.... J
Jim weil J einfach nur bei Jungennamen cool klingt
Stevie weil der Name cool ist, wie kommt Stefan nur auf sonen geilen Spitznamen?!
Alex weil es mit X endet XD Im ernst, das klingt cool
Julien, weil der Name mich an Madagaskar erinnert (Ausrede! Ich mag ihn auch nur weil er mit J anfängt)
Julian auch wegen dem J
Ach, die verdammte Liste ist einfach zu lang
Spoiler:
 
Jap, ich mag namen mit J... (Außer bei Mädchen, da endet es bei Sachen wie Jen oder Johanna, nein danke...)
Hassjungennamen
Tobias- Vielleicht liegt es daran das mein Feind so heißt aber ich hasse den Namen einfach <.<
Berke- Klingt zu sehr nach Berg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lieblingsnamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eure Lieblingsnamen aus den Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Kennenlernen-
Gehe zu: