Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was haltet ihr vom Donnerclan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Graustreif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was haltet ihr vom Donnerclan? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr vom Donnerclan?   Was haltet ihr vom Donnerclan? EmptyMi Sep 04, 2013 7:48 am

Wie ihr wisst, unterscheidet sich der Donnerclan ziemlich stark von den anderen dreien. Er nimmt jedes beliebige Hauskätzchen auf, mischt sich in streitigkeiten anderer clans ein und bietet einem verbannten kater names braunschweif aus mitleid asyl. Glaubt ihr, dass sie richtig handeln oder sollten sie sich eher um den eigenen clan kümmern?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Was haltet ihr vom Donnerclan? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Donnerclan?   Was haltet ihr vom Donnerclan? EmptyMi Sep 04, 2013 8:22 pm

Ich finde es echt sch*** das er Hauskätzchen aufnimmt.
Klar dann wäre Feuerpfote/herz/stern nicht da, aber die müssen ja echt nicht alles aufnehmen, was gerade am lager vorbei lauft, oder wie im fall Sammy im Gebiet ist.

Dann zu deiner Frage:
Sie soltten sich erstmal um sich kümmern.
Der clan verottet sonst noch wenn sie sich nicht um sich kümmert.
Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr vom Donnerclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet hier vom Blutclan?
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Gebiet
» DonnerClan - SchattenClan-Grenze
» FlussClan - DonnerClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Die Clans-
Gehe zu: