Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was haltet hier vom Blutclan?

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Was haltet hier vom Blutclan?   Mi Sep 04, 2013 8:28 pm

Ich finde den Blutclan einfach geil.
Er...er ist so blurünstig.
und ich stehe auf Böse.

was haltet hier von Blutclan?
Dann habe ich noch ne frage:
Findet hier es gut das der Blutclan weg ist oder sch***?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Mo Sep 09, 2013 5:38 am

Hallo,
also, meiner Meinung nach kann ich zwar gut auf den BlutClan verzichten, allerdings finde ich ihn schon wirklich toll. Er ist ein Vorbild für alle Bösen und man kann wirklich von ihm lernen. Naja, wie gesagt, ich kann gut auf den BlutClan verzichten, allerdings fände ich es toll, wenn er noch mal in den Büchern vorkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Mo Sep 09, 2013 5:55 am

Es ist scheise,das es ihn nicht mehr gibt. Ich liebe ihn! Weil Geisel da ist,liebe ich diesen Clan! Er ist einfach der mächtigste
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Sa Sep 14, 2013 8:07 am

Ich denke, man hört zu wenig von ihm. Wenn er jetzt von Anfang an da gewesen wäre würde man mehr über ihn wissen und viel mehr Leute würden ihn hassen/mögen. Mein größtes Problem mit dem Blutclan ist aber, dass man, selbst im Manga wo es eigentlich unter anderen um ihn gehen sollte, nur 4 Katzen kennt und auch etwas über sie weiß. Das einzige was man weiß: Geißel ist ein böser Anführer, Knochen der böse Stellvertreter, Mikusch der den Clan zu brutal findet und wegelaufen ist und dann halt Mikuschs Schwester, von der man eigentlich auch nur wenig weiß. Aber mehr? Der Rest wird einfach als brutal dargestellt, was ich ehrlich gesagt falsch finde. Ich denke nämlich nicht das jede Katze aus dem Blutclan es toll findet dort zu sein, aber ich denke es gibt dort welche die, so wie Tigerkralle damals, versuchen einfach an die Macht zu kommen. Aber so wie es Erin Hunter geschrieben hat... Nein. Sie hat einfach gesagt "So gut wie jede Blutclankatze außer Mikusch und seine Schwester sind böse"...
Ich denke es läuft dort wie im Schattenclan, die meisten Katzen sind dort eigentlich gut, nur es wird so brutal beschrieben. Ich denke echt es sollte ein Buch über den Blutclan geben was alles richtig stellt. Mir würde selbst ein kleines Manga oder E-Book reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Sa Sep 14, 2013 9:15 pm

Ich hasse den BlutClan,aber i-wiemag ich ihn ein bisschen.Finde ich komisch das alle an die Macht kommenwollen!Fire wer ist den Mikusch`s Schwester?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Sa Sep 14, 2013 9:44 pm

Secret of the Clans:
 
Ganz im ernst? Ich finde es wirklich scheiße das alle im Blutclan so dargestellt werden... Nur weil 4 Katzen so sind, heißt es nicht, dass alle brutal sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Sa Sep 14, 2013 9:48 pm

Stimmt aber i-wie hasse ich ihn trotzdem du?Malst du mirein Bildhabe es schon rein geschrieben was ich will Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   So Sep 15, 2013 8:01 am

Ich habe eigentlich keine Meinung wenns um den Blutclan geht, ich weiß zu wenig über ihn. Wenn es so laufen würde wie "Alle wollen dort nicht sein aber haben zu viel Angst" würde ich ihn scheiße finden, die hätten sich alle einfach zusammenschließen können. Wenn es dort halt so läuft "Eine hälfte der Katzen ist böse, die andere gut, aber die bösen haben halt Kontrolle über die guten Katzen" würde ich ihn mögen, da kann ich nämlich schon eher verstehen wieso sich da keiner wehrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Mo Sep 16, 2013 1:14 am

Also ich bin ein echter Fan vom BlutClan, da wie Scourge schon sagte, Geißel da ist und ich ein riesen Fan von Geißel bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Mo Sep 16, 2013 2:31 am

Je,mich mag jeder!!! Smile
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   Fr Sep 20, 2013 2:33 am

ich mag ihn ja auch.
ich liebe ihn. ich mag jeden bösen clan.
GEIßEL YAH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet hier vom Blutclan?   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet hier vom Blutclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» GiftClan & BlutClan
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» Was haltet ihr davon???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Die Clans-
Gehe zu: