Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Steppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Steppe   Fr Sep 06, 2013 8:07 am

Hier befindet sich eine lange Strecke, nur mit Grass. Man findet hier die meissten Hasen, und deshalb kommen die Katzen oft hier her um zu jagen.
Troztdem muss man aufpassen, um nicht in die zahlreichen Hasenlöcher zu fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Fr Sep 06, 2013 9:05 am

Braunfeder
--> WindClan lager

Er kam als erstes an. Zwar roch er Beute, beschloss er auf sienen freund zu warten. Es würde ja nicht lange dauern. Er setzte sich nun ins sanft eGrass und wartete auf Birkenohr.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Sa Sep 21, 2013 11:04 pm

Birkenohr
<----Windclan Lager
Er setze sich müde neben seinen Freund. Können wir eine Pause machen? Birkenohr legte sich einmal kurz hin, schaute dann seinen Freund an und setze sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Sa Sep 21, 2013 11:07 pm

Braunfeder

Er war erstaunt als er seinen Freund müde sah. Was ist los mit dir? Bist du krank? Er war jetzt wirklich bekümmert um seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Sa Sep 21, 2013 11:14 pm

Birkenohr
Er schüttelte den Kopf. Birkenohr stellte sich wieder hin, zeigte mit seinem Kopf auf die offene Grasfläche und ging langsam dorthin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Sa Sep 21, 2013 11:24 pm

Braunfeder

Ok, dann lass uns gehen. Er war erleichtert das Birkenohr gesund war, deshalb rannt er jetz an seinem Freund vorbei und riefWer als erstes einen Maus gefabngen hat!! Er hörte nun auf zu rennen, um ja keine Beute zu verscheuchen. Gerade noch sah er eine Maus die schon wegrannte. Schnell rannt er hinterher und machte einen grossen Sprung. Doch leider war der Sprung etwas zu klein gewesen und die Maus konnt flüchten. Etwas verärgert ging er weiter um Beute zu fangen.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 2:17 am

Birkenohr
Er lächelte seinen Freund an. Dann versuche er Beute zu erschnüffeln, wobei es ihm nicht gelang. Dann ging er vorsichtig weiter durchs Gras. Plötzlich hörte er ein merkwürdiges Geräusch, als ob sich etwas verletzt hat. Dann lief er in Richtung Geräusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 3:46 am

Braufeder

Er strängte sich an, und endeckte letzendlich die Maus auf die er gewartet hatte. Ganz vorsichtig schlich er sich an, all sein Gewicht auf die Pfotenspitzen verlagert. Als er nah genug war, sprang er hoch und erwischte die Maus. Das war ein guter Fang! Ich wunder ob Birkenohr schon etwas gefangen hat. Er blickte hoch aus dem hohen Gras und entdeckte seinen Freund, der irgenwohinlief. Da er nicht schlich, rannte Braunfeder zu ihm und fragte, nachdem er seine Maus abgelegt hatte: Hast du schon etwas gefangen? Ich habe eine Maus. Als er merkte das die Aufmerksamkeit seines Freundes auf etwas anderes gestellt war, Fragte er: Was ist denn?
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 3:49 am

Birkenohr
Als die beiden Freunde beim Geräusch angekommen waren, sahen sie ein ganz kleines Kaninchen, dass neben seiner toten Mutter saß. Birkenohr sah seinen Freund an, deutete auf das Kaninchen das sie noch nicht bemerkt hatte, dann zuckte er mit seinem Ohr, als Zeichen, dass er das Kaninchen gehört hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 3:55 am

Braunfeder

Als er das kleine Kaninchen sah erschrack er. Erster wollte er zu ihm springen doch dann schaute er wieder zu seinem Freund und fl"usterte ganz leise, um das Kaninchenjunge nicht zu erschrecken:"Was sollen wir machen? Lebenlassen, oder jagen?"
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 3:58 am

Birkenohr
Er streckte die Krallen aus, als Zeichen, es umzubringen, wobei er Braunfeder mit einem traurigen Blick ansah. Ihm tat das Kaninchen leid, aber er wusste es hatte in der Wildnis sowieso keine chance. Sternenclan verzeih mir für diese Entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 4:11 am

Braufeder

Er nickte nur und war froh das Birkenohr die für ihn tat. Auch war es Beute, tat es ihm leid. Es war noch so Klein...
Aber er dachte jetzt nur ans gute dann wird der Clan mehr Frischbeute haben
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 4:14 am

Birkenohr
Komm lass uns gehen mein Freund Er ging vor und hoffte das Braunfeder ihm folgen wird. Zwar war er noch unglücklich wegen dem Kaninchen, aber es war besser es direkt zu töten als das es verhungert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppe   Mo Sep 23, 2013 6:51 am

Braunfeder

Er nahm seine Maus wieder ins Maul und folgte Birkenohr. Er wollte so schnell wie möglich ins Lager zurück, zwar wusste er nicht warum, aber er hatte so das Gefühl das irgendetwas passieren würde.

-->Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Die Steppe   Di Sep 24, 2013 1:07 am

Als sein Feund ihn überholte lief er Braunfeder hinterher, mit dem Kaninchen im Maul
--> Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

BeitragThema: Re: Die Steppe   Fr Nov 01, 2013 9:21 pm

Stormtail
<---Windclanlager
Sie kam an.Und sah sich erstmal nach Hasen um.Sah aber keine und schnüffelte in der Luft.Da ist ja doch einerdachte sie sich.sie schlich sich an und schnell wie der Blitz rannte sie dem Hasen hinterher.Sie war einen Katzensprung von ihm entfernt.Sie tötete es und ging mit ihm zum Windclanlager.
-->Windclanlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steppe   

Nach oben Nach unten
 
Die Steppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: