Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleine Entschuldigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung EmptySa Sep 14, 2013 7:09 am

Wie ihr wisst: Ich war in letzter Zeit nicht da. Liegt an der Schule und so.... Es tut mir wirklich leid, aber wir schreiben so viele Arbeiten hintereinander, in nächster Zeit noch 5.... Das is so grässlich. Ich werde jetzt aber aktiver werden, versprochen (Ich versuchs jedenfalls)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung EmptySa Sep 14, 2013 7:48 am

ist okay.
nicht schlimm RL geht vor als dieses Forum
Nach oben Nach unten
 
Kleine Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: