Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wolkenclan=Sinnvoll?

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Wolkenclan=Sinnvoll?   Sa Sep 21, 2013 2:05 pm

Ich wollte wissen, wie ihr den Wolkenclan findet und ob ihr denkt das es gut ist das der fünfte clan eingebaut wurde.
Ich denke der Wolkenclan ist doof und sinnlos... Die Katzen waren damals echt schwach, einfach weggetrieben werden und nichtmal richtig versuchen im Wald zu bleiben. Der jetzige Wolkenclan ist so dumm. Oscar hat recht, die Katzen dort sind eher schwach, abgesehen von Kralle. Alle waren dort früher Hauskätzchen... Es war unnötig über den Wolkenclan zwei Bücher zu schreiben, beide waren einfach langweilig und übertrieben in die länge gezogen. Aber am schlimmsten fand ich die Stelle wo Echo in den Clan gekommen ist. Einfach mal eben wo die ne Heilerin suchen "Hey, ich bin Echo, wir kennen uns zwar nich aber egal!!! Ich werde jetzt die Heilerin!!".... nein. Einfach nur nein. Erin Hunter hätte sich den Wolkenclan sparen können.
Was denkt ihr über den Wolkenclan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wolkenclan=Sinnvoll?   Sa Sep 21, 2013 9:18 pm

In welchen Büchern kommt der WoC vor? Ich dacht es sei nur in Feuersterns Reise...
Habe aber noch eigentlich nichts über ihn gelesen, finde ihn aber troztdem sinLOS! Ich dachte immer es sollen FÜNF Clans sein: 1.DC, 2.FC, 3. WC, 4.Sc und SternenClan!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Wolkenclan=Sinnvoll?   Sa Sep 21, 2013 11:01 pm

Jap, 2 Spezialedition, 3 Mangas und ein E-Book... Ich finde alles langweilif, hätten die sich sparen können XD (Die Mangas sind auch nicht gerade schön gezeichnet, wobei ich Sol echt mag, aber der is ja nich im Wolkenclan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolkenclan=Sinnvoll?   

Nach oben Nach unten
 
Wolkenclan=Sinnvoll?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Die Clans-
Gehe zu: