Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lieblingsserien

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Lieblingsserien   Sa Sep 21, 2013 2:29 pm

Was sind eure Lieblingsserien? Dazu zählen auch Animes, nur mal so. Meine sind:
The Big Bang Theory
Oh mein Gott ich liebe diese Serie. Ich verstehe da zum Glück auch alle witze XD Ich finde es genial wie Sheldon sich wünscht seine Familie würde Feiertage vergessen und Leonards Familie tut genau das. Andersherum genauso XD Außerdem finde ich das Katzentanzlied so süß, ich kenns komplett auswendig, auch auf englisch. Soft kitty, warm kitty little ball of fur.... Happy kitty, sleepy kitty, purr purr puuurrrr <3
Soul Eater
Ich mag die Serie einfach, auch wenn ich es nicht mehr sooo gut kenne. Ich lese nurnoch den Manga. Aber ich liebe beide, eines is glücklicher als das andere. Außerdem mag ich Makas und Cronas Freundschaft einfach, ich liebe es wenn der böse gut wird und ihm alles beigebracht wird. Bis zum bitterem ende steht sie zu Crona. Außerdem liebe ich es das Medusa eine schalngenhexe ist, wie in der griechischen Mythologie. Die mit dem schlangenhaar, wer sie anguckt wird versteinert 8D
Adventure Time
Die Serie macht süchtig.... Es gibt dort tonnen von Folgen, Charakteren, witzen, Memes, Liedern und Orten. Kurz gefasst: Es gibt dort alles. Ich liebe es das man zuerst denkt "WTF IS DAS?!" und dann kommt man an eine traurige Folge und boooomm zu viele Gefühle. Ich liebe es wie die Geschichte von Simon und Marceline so ist wie bei The walking death, was ich übrigens auch als Buch vergöttert habe. Dann gibts noch diese genialen Genderbend Folgen wo alle Charaktere das Geschlecht wechseln, BESTE IDEE EVER. Ich liebe es wie aus Jake dem hund Cake die Katze wird XD (Ich wünschte ich hätte genug Geld für die Adventure time Comics)
(Ich warte aber immernoch auf einen Limettencharaktere, weil Limetten besser sind als Zitronen....)
Coop gegen Kat
Ich liebe Coop und Kat einfach. Ich mochte die Folge wo die zu Kats Planeten geflogen sind 8D
My little pony (Scherz eigentlich nur ein Pony, eine Folge und ein Lied 8D)
Ich mag nur eine folge und ein pony okay? Der Rest is mir doch zu bunt, jedenfalls von dem was ich gesehen habe. Aber ich muss gestehen die Moral der Geschichten ist gut gemacht, für ne Flash animation nicht schlecht und OMG ICH LIEBE DIE FOLGE SUITED FOR SUCESS WEIL EINFACH ES IS SO WAHR UND DAS LIED IS SO WAHR UND KANN EINE FOLGE WAHRER SEIN?! Nee, im ernst, genauso gehts mir auch manchmal, deswegen tut mir Rarity so leid, deswegen mag ich dieses eine lied und diese eine Folge. Mehr davon eigentlich nicht XD
South Park
Allein schon wegen einer stelle liebe ich es
"Kyle wenn du gute Freunde haben willst musst du erst eine Menge schwänze sehen" 8D Im ernst, Chatroulett verarsche? Kanns besser sein? Jap, im Wii Spiel. "Wieso Kenny eine Prinzessin sein will? Keine Ahnung ich denke er steht drauf" XDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Sa Sep 21, 2013 8:30 pm

Ich find southpark,Simpsons,how i meet your mother und coop gegen cat geil. Auch the Big bang theory
Nach oben Nach unten
 
Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Kennenlernen-
Gehe zu: