Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lieblingsfilme

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Lieblingsfilme   Sa Sep 21, 2013 2:39 pm

Silent Hill
Der Film ist absolut geil, von mir fünf Sterne. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich ihn so mag, weil es war mein allererster Horrorfilm, den ich mir freiwillig angesehen habe und sogar drum gebettelt habe, den zu gucken XD Ne, im ernst, der Film ist auch zu verstehen, wenn man das Spiel nie gespielt hat, es werden Details erklärt, alle Fragen die hier offen blieben wurden auch schon im zweiten Teil beantwortet. Dieser Teil ist aber vieeel besser. Die Effekte überall, diese Geschichte die einem langsam aber doch ausführlich erzählt wird... Was ich persöhnlich am besten finde, dass dieses "Jaa, wir sind eine glückliche Familie", was bei den meisten Filmen am Anfang kommt wegeschnitten wurde. Es fängt wirklich direkt damit an, dass das Kind wegläuft.
Die Charaktere sind einfach nur genial. Ich liebe es, wie die Sektenmitglieder als "unwissend" dargestellt werden, Leute, die eigentlich garnicht wissen was wirklich vorgeht. Vorallem bei Anna merkt man das. Und ehrlich gesagt, es gibt kaum einen Charakter den ich garnicht mag. Am besten finde ich ehrlich gesagt Alessa, Dahlia und Cybil, weil... Ach, Alessa ist halt son kleines hilfloses Kind, was trotzdem aber klüger ist als Christabella und auch ihre Mutter verschont, weil sie sich noch dran erinnert wie nett sie war (Das is nich immer so, wer mir nicht glaubt... Ihr seit auf einem Forum über ein Buch wo sowas schon Alltag ist Leute zu töten/böse auf sie zu sein wobei sie einem helfen). Dahlia mag ich halt, weil sie eher alt und verwirrt ist, und glaubt das ihr eigenes Kind, dem sie immer geholfen hat, sie umbringen will. ich fands so süß wo sie verwundert ist, wieso sie nicht getötet wurde XD Außerdem versteht sie auch wenigstens annähernd, wieso Alessa so geworden ist. Cybil ist halt eine Polizistin die alles dafür tut, dass das Kind einer Frau, die sie kaum kennt überlebt. Sie nimmt auch ihren Job total ernst und das mag ich halt an ihr, und wegen all diesen Charakteren mag ich auch den Film. Ich finds halt cool iwie, Christabella und Alessa unrecht haben, beide machen Silent Hill zu einer hölle XD
Und die Story erst... Oh man, die Story <3 Ich bin schon immer ein Fan von solchen Stories gewesen. Einer wurde gemobbt, verletzt und sonstwas und nimmt Rache, oder sonstwas. Klar, es gibt gute und schlechte Enden von sowas, es gibt auch Geschichten wo der dann Freunde findet und sowas. Solche Enden mag ich auch, aber naja, Silent Hill ist halt Horror, da wärs nich gerade gut wenn sich plötzlich alle außer Christabella mit Alessa anfreunden XD Jedenfalls fand ich aber das Ende scheiße, ich weiß es gibt einen zweiten Teil und den hab ich auch schon gesehen, aber ich finde die hätten das ruhig in einem Film abschließen können :<
Kill Bill
Allein der Name ist legendär, man kann es mit "Töte Bill" und mit "Todesrechnung" übersetzen, da Bill auch Liste/Rechnung heißt. Im ernst, ich liebe Kiddo mit ihrer Racheaktion. Auch zwischendurch die Geschichte die mit einem Anime dargestellt wird. Ich habe den Film zusammen mit meiner Mutter geguckt, zu ihrem Pech. Die ganze Zeit nur "NEIN KIDDO DAS IS SELBSTMORD!" Ihr erstes Opfer, wow. Einfach so "lol, deine Mutter is tot, sry" XD Das Kind hat Kiddo nur doof angestaart. Dann diese Kampfszenen... Geil. Das einzige traurige: Es wurde das meiste zensiert. Der Mann meiner Schwester hat aber zum Glück auch die Uncut version 8D Wow das is so geil und brutal, ich liebe es. Vorallem weil es um Rache geht.
Was sind eure Lieblingsfilme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Sa Sep 21, 2013 8:25 pm

Kennst du "wir sind die Millers?" der ist soo geil.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Mo Sep 23, 2013 2:25 am

Jap kenn ich, wobei ich solche Filme eigentlich eher nicht mag XD Ich liebe Filme mit Blut und wo es um Rache geht, wobei ich mich auch mit Sachen wie "Findet Nemo" anfreunden kann, wenn es gut gemacht ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfilme/serie ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Kennenlernen-
Gehe zu: