Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Katze erraten

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Katze erraten Empty
BeitragThema: Katze erraten   Katze erraten EmptyDi Sep 24, 2013 3:04 am

Hier müsste jeder Warrior Cats kennen, also müsste das Spiel einfach sein. Einer schreibt über eine Katze, z.B "Er/Sie ist braun mit Streifen und ist Stellvertreter", der nächste schreibt "Es ist Brombeerkralle"
Wenn es richtig ist, darf der der es erraten hat eine Katze beschreiben, so geht es immer weiter... Ich fang mal an
Er/Sie ist braun mit Streifen, und ist voller Kratzer. Er/Sie war als er gestorben ist im Donnerclan, war aber vorher im Schattenclan (Ist eigentlich einfach 8D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze erraten Empty
BeitragThema: Re: Katze erraten   Katze erraten EmptyDi Sep 24, 2013 3:19 am

Entweder gelbzahn,oder ...... Bernsteinpelz.

Er/sie ist Schwarz mit einer weißen Vorderpfote. Er/sie hat ein Halsband
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Katze erraten Empty
BeitragThema: Re: Katze erraten   Katze erraten EmptyDi Sep 24, 2013 3:47 am

Falsch, die antwort war Braunstern XD
Geißel is da der einzige, oder?
Öhhh.... Er/Sie ist schwarz-weiß, ist gestorben als er ein Schüler war und hat gegen das Gesetz der Krieger verstoßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze erraten Empty
BeitragThema: Re: Katze erraten   Katze erraten EmptySa Sep 28, 2013 9:27 pm

wieselpfote?
er/sie ist goldenfarben,und hat bernsteinfarbene augen. seine mutter ist heilerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze erraten Empty
BeitragThema: Re: Katze erraten   Katze erraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Katze erraten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Forenspiele-
Gehe zu: