Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Moos is back :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Moos is back :3   Mi Sep 25, 2013 8:04 am

Heyho!

Ich glaube kaum, dass mich so viele von euch kennen.
Für die, die mich kennen: I'm back b*tches!
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin Moospelz, früher stellvertretender Oberadmin. Ich konnte wegen meiner Gesundheit, sowie meiner Psyche nicht mehr weiter als Admin arbeiten und gab meinen Rang ab, bzw. löschte mich. Ich sagte Froststern, dass ich es schön finden würde, wenn Herbstwind(Mooswind) meine Nachfolgerin werden würde. Ich war so glücklich, als ich hörte, dass sie es wurde! Ich bin des öfteren auch hier her gekommen, um mal zu schauen, wie sich das hier so verändert hat. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich wieder anzumelden. Unter dem gleichen Namen. Leider sehe ich, dass das Forum ein wenig "unorganisiert" ist. Ursprünglich wollte ich zurück, weil ich das Forum vermisst habe, Herbst's Arbeit sehen wollte und nun auch noch, weil ich gerne helfen würde hier wieder aufzuräumen und das ganze ein wenig zu organisieren. Ich würde mcih freuen, wenn ihr meine Hilfe annehmt.
So viel davon. Weiteres zu mir: ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wohne in der Oberbayerischen Pampa ohne richtige Busverbindung und keiner Möglichkeit dann in der nächstgrößeren Stadt zu sein, wenn ich dort sein möchte. Des weiteren drehe ich gerade eine Ehrenrunde in der achten Klasse. Meine Leistungen sind erstaunlich gut dieses Jahr, auch wenn noch gar nicht so lange Schule ist, und meine Mathelehrerin hat mir nicht geglaubt, dass ich wegen Mathe durchgefallen bin :'D
Meine Hobbies sind zeichnen, colorieren, stalken *muhahah*, Briefe schreiben(ich liebe es, Briefe zu schreiben O.o), Bogenschießen sowie Fußball spielen. Wenn ich mein Abi habe, möchte ich dann nach Berlin ziehen und dort entweder Kommunikations- oder Grafikdesign studieren.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen!

~Moospelz
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Moos is back :3   Mi Sep 25, 2013 8:10 am

cool das du da bist.
Knuddel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moos is back :3   Mi Sep 25, 2013 8:51 am

Hallo Moos
Ich finde es toll das du wieder da bist um mal zu schauen wie ich meinen Job als Admin mache und um mir zu helfen.


LG Mooswind
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Moos is back :3   Do Sep 26, 2013 12:11 am

Leider haben wir schon zu viele admins Mooswind.
Aber bis jetzt haben wir ja auch alles hinbekommen.
Nichtböse sein Moospelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moos is back :3   Do Sep 26, 2013 1:21 am

Aber Tami Kralle ist doch nun kein Admin mehr also kann Moos doch mit mir zusammen stellv. Ober Admin sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Moos is back :3   Do Sep 26, 2013 1:37 am

es gibt nur einen aber das forum ist doch klein deswegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moos is back :3   Sa Sep 28, 2013 12:00 am

Von wegen ihr habt Kralle nicht ersetzt Neutral
Ihr habt ihn erst rausgeschmissen und nun einfach jemand anderes eingesetzt, voll fies!
Also ich geh dann mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moos is back :3   Sa Sep 28, 2013 10:56 am

Ich denke, dieses Thema kann geschlossen werden. Inzwischen sollten alle wissen, dass ich wieder da bin und ansonsten führt dieses Thema eh nur noch zu streit.

~geschlossen und verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moos is back :3   

Nach oben Nach unten
 
Moos is back :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück versaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: