Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das Team >.<

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Team >.<   Fr Sep 27, 2013 10:14 pm

Sorry, aber was ist das den für ein Team?
GemO/Kralle hat so viel für das Fori gemacht und ohne ihn wäre ich nicht hier und ihr, ihr schmeißt ihn einfach raus, nur weil sich Moospelz wieder gemeldet hat, alter das ist so uncool!
Außerdem habt ihr einen inaktiven Chatmod, Schuldigung, aber ich halte meine Ausdrucksweise gerade in grenzen >.< Schlammfell, wir kennen uns nicht, aber du bist inaktiv!
Aber egal, ihr habt ja lieber einen inaktiven Chatmod, als einen aktiven Admin, ok, ok.
Ich wollte hier so viel schreiben >.< Jetzt darf ich das net >.<
Naja, aber auf jeden Fall ärgert mich das >.<
Ich wollte sogar schon wieder gehen! Aber ich bleibe, das nur wegen GemO, weil er mir etwas bedeutet, hätte er nicht mit mir geredet, dann wäre ich nicht mehr da und wenn ihr mich jetzt löscht, dann ist mir das egal, aber ihr sollt nur noch eins wissen:
IHR HABT DEN BESTEN ADMIN AUS EUREM TEAM GEWORFEN, DEN ES AUF DER GANZEN WELT GIBT!

(Gray, du bist auch toll, aber ich schreibe diesen Text ja für GemO, weil ich nicht verstehe, wieso man so etwas machen kann, wenn dann hätte die Wahl öffentlich sein müssen!)

Außerdem, ich kann mich auch früher schon einmal angemeldet haben, mich löschen und dann wiederkommen und behaupten ich bin die und die Person! Sorry, aber woher wollt ihr wissen das diese Moospelz euch nicht verarscht und einfach sagt sie wäre dieser User, ist es aber nicht, sondern jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Fr Sep 27, 2013 10:49 pm

Also um das jetzt mal klar zustellen,
Wir haben Kralle nicht wegen Moospelz aus dem Team geworfen, es hatte ganz andere Gründe warum wir ihn aus dem Team geworfen haben. Und zweitens, sag mal nix gegen Moospelz, sie würde uns NIE verarschen und außer ihr DARF gar kein anderer diesen Namen und würde auch niemand den Namen Moospelz verwenden.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Das Team >.<   Fr Sep 27, 2013 11:13 pm

Wenn euch das Scheiß team nicht gut genug ist dann macht doch vorschläge.
Sarah hat recht sie hat ihn nicht Wegen Moospelz weggemacht.
Er kann ja chatmod werden!.
Meine Nerven gehen langsam mit dem Forum Kaputt.
Es ist schwer ist bin Oberadmin muss viel mehr machen als die anderen admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Fr Sep 27, 2013 11:56 pm

Tut mir leid, ok, aber ich fand es schei*e.
Gray wäre ja auch ohne Gemos Erinnerungen inaktiv geworden, Sorry Gray, aber das muss ich jetzt mal sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 2:52 am

Also du lässt es gefälligst sein Froststern und Grau runterzumachen. Dieses Team ist das ursprüngliche und es wird so bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 4:38 am

mooswind,nur mit dem unterschied,das du früher mod warst,grey chatmod,ich schon immer admin,feuerstern novch gar nicht da war,schlammfell admin war,schattenstreif technick admin war...usw. UND JETZT HÖRT AUF;MOO RUNTERZUMACHEN!!!! sie hat nur ihre meinung geäusert! jeder darf das,und wenn hier alles noch ein klein weniger beschissener wird,dann seht ihr mich hier nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 4:50 am

Klar Kralle ich bedeute dir gar nix oder was?
dann kann ich ja das Ganze forum gleich löschen.
Vielen dank ich habe gedacht du magst mir. Nein sogar mehr als mögen.



Und IHR macht mich runter ich fühle mich mies.Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 4:58 am

ja,ich mag dich ja auch,aber sag mal bitte allen,das dieseer ewige streit aufhören soll
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:01 am

Könnt hier aufhören? Hier geht echt zu weit.
jeder will gehen und ich will jetzt auch noch das forum Löschen.
Überlegt euch mal was hier jetzt macht.
Es geht jetzt echt ZU weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:06 am

ich glaube,ich sollte dieses thema lieber löschen,oder zumindest verschieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:33 am

Danke GemO ;*
Bist ein wahrer Freund Wink
Und ich mache Gray nicht runter! Sie ist meine Freundin!
Ich habe das nur gesagt, weil es die Wahrheit ist, ok?

Aber ich möchte echt nicht mehr streiten Sad
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:34 am

okay du machst grau nicht runter aber mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:41 am

~thema closed und verschoben~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 5:45 am

Ich glaub ich hab's heute ordentlich verkackt und das tut mir super mega leid Sad
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Das Team >.<   Sa Sep 28, 2013 7:48 am

Ja und zwar so was von verkakt es gab streit und zwar viel und ich bin echt mies geleunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Team >.<   

Nach oben Nach unten
 
Das Team >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: