Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine neue Prophezeiung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptySa Okt 26, 2013 2:28 am

Ein wald 3 Clans

Vulkan clan
Blitz clan


Diese Zwei Clans mögen sich nicht besonderst. Leider gibt es Zwischen den Vulkan und Blitz clan eine Heimliche liebe. Diese Liebe wird aber erst noch kommen da die Beiden Krieger Zusammen treffen werden. Es ist Liebe auf dem ersten Blick. Tigerherz(W und schon vergeben) aus dem Blitz clan und Dunkelkralle(M) aus dem Vulkan clan.
Wird die Liebe Geheim bleiben oder werden die Beiden Verband? Werend dessen in den clans gibt es einen Großen Krieg weil der Vulkan clan aus dem Blitzclan beute klaut der Blitzclan beute aus dem Vulkan clan. Werden sie es regeln und bleib die lieben zwischen den beiden geheim?
Finde es heraus!!

Hier ist der Stecki:
Code:

Name:
Name eures Charakter:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen: (Mindestens 20 Wörter)
Charakter: (mindestens 5 sachen)
Besonderes:

Schüler von:
Mentor von:
Gefährte von:

Vorlieben:
Abneigungen:
Was kann er gut:

Vergangenheit:( Vom junge schüler Krieger und wenn Anführer wie er/sie zum Anführer Gekommen ist)
Hierrache:
Vulkan clan:

Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heil schüler:
Krieger:
Dunkelkralle (Graustern Männlich noch gefi von Honigtau)
Honigtau (Froststern Weiblich noch gefi von Dunkelkralle)
Mondkralle (Froststern Männlich)
Schüler:
Junge:
Könige:
Älteste:

Blitzclan:

Anführer: Blitzstern (Froststern Männlich 30 monde)
2. Anführer:
Silberkralle (Graustern Männlich)
Heiler:
Heil schüler:
Krieger:
Tigerherz (Froststern Weiblich 20 monde bald gefärte von Dunkelkralle)
Schüler:
Junge:
Könige:
Älteste:



Meine steckis:


Spoiler:


Zuletzt von Froststern. am Fr Nov 22, 2013 12:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 4:03 am

Name: Graustern
Name eures Charakter: Dunkelkralle
Geschlecht: M
Alter: 22
Rang: Krieger
Clan: Vulkan

Aussehen: Er ist ein dunkel grauer Kater. Er hat schwarze Tigerzeichnungen. Mit seinen langen Krallen kann er jeder Katze das Leben nehmen. Trotzdem kann er mit seinen Dunkelblauen Augen Kätzinnen verzaubern, da sie sich of t in seinen Augen verlieren.
Charakter: Nett, charmant, etwas böse, aber trotzdem liebevoll
Besonderes:lange Krallen

Schüler von: /
Mentor von: /
Gefährte von: Bald Tigerherz

Vorlieben: Kätzinnen, Jagen
Abneigungen: Zweibeiner
Was kann er gut: Kätzinnen vervühren

Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und wuchs dort heran. Er hatte schon viele Freundinnen und mehrere Jungen mit Streunern.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 4:04 am

Angenommen du kannst schreiben das es nicht LW wird
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 4:11 am

Name: Graustern
Name eures Charakter: Honigtau
Geschlecht: W
Alter: 18
Rang: Kriegerin
Clan: Vulkan

Aussehen: Sie ist Honigfarben und hat blaue Augen. Ihr Fell ist in verschidenen Farben betupft, doch diese Tupfen sieht man nicht eigentlich, sie machen ihr Fell nur interesannt.
Charakter: Liebevoll, Freundlich, hilfsbereit
Besonderes: /

Schüler von: /
Mentor von: /
Gefährte von: Ihr Freund ist gerade Dunkelkralle

Vorlieben: Dunkelkralle, Jungen
Abneigungen: Hauskatzen
Was kann sie gut: JAgen

Vergangenheit: SIe wurde geboren und wuchs im VulkanClan auf. Seit kurzen ist sie mit Dunkelkralle zusammen und bald wird sie Junge von ihm erwarten.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 4:17 am

okay angenommen wieso freund? hat er dann zwei gefis?
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 4:37 am

NEIN, er ist einfach eiin Player, bis er Tigerherz sieht
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 5:18 am

achso ist okay soll ich einen anderen chara für honigtau machen??
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 5:54 am

Nö, erstmal net. Wink
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyMo Nov 04, 2013 8:38 am

okay aber halt dich an die 5 wörter regel.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:06 am

Name: Graustern
Name eures Charakter: Silberkralle
Geschlecht: M
Alter: 29 Monde
Rang: 2. Anführer
Clan: Blitz

Aussehen: Er hat ein schönes silbernes Fell, woher auch sein Name Stammt. Die Endsilbe entstand darduch, das er sehr lange Krallen hat.
Charakter: Er ist machtgierig, blutrünstig, Ein Guter Redner, alle hören ihm zu wenn er redet, er ist manchmal Mürrisch. Er hast Jungen
Besonderes: Seine Rot orangenen Augen

Schüler von: /
Mentor von: /
Gefährte von: /

Vorlieben: Blut, ttöten
Abneigungen: Junge
Was kann er gut: Töten, rednern

Vergangenheit: Er wuchs im Blitzt Clan auf, doch nach 7 Monden, tötete ein Vulkanclan Krieger seine Mutter. Siet dem Ist er auf Rache aus.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:07 am

angenommen auch wenn er noch nicht fertig ist
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:09 am

Jetzt ist er fertig! Hab es noch gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:12 am

okay super aber du weißt ja nicht töten ohne die erlaubniss des Users
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:48 am

Ja, das weiss ich doch! Smile Wink
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  EmptyDo Nov 21, 2013 12:50 am

Name: Froststern
Name eures Charakter: Mondkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Rang: Krieger
Clan: Vulkan

Aussehen: Er ist ein dunkler kater. Hat bernstein farbende augen. An seinem rechten Ohr feht ein stück vom Kapf.
Charakter:
Mürrisch doch manchmal nett. Machtmütig. und auch sehr Liebevoll wenn es sein muss
Besonderes: stück am ohr fehlt

Schüler von:-
Mentor von:-
Gefährte von:-

Vorlieben: Töten
Abneigungen: Hauskatzen blitclan
Was kann er gut: töten

Vergangenheit:ist im clan geboren. Und ist nun krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Prophezeiung    Eine neue Prophezeiung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Orte im RPG
» Neue Hierachie
» Donnerkralle der mysteriöse neue kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: Die RPG Anmeldungen von euren RPG-
Gehe zu: