Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kritik von Anima

Nach unten 
AutorNachricht
Anima
Gast



BeitragThema: Kritik von Anima   So Okt 27, 2013 4:50 am

Hallo Brombeerstern!

Schön und gut, der Forenaufbau und so weiter ist gar nicht schlecht. Doch das Design bereitet mir derbe Kopfschmerzen. Es ist viel zu grell und sticht zu sehr in den Augen. Das Blau ist nicht angenehm für die Augen, sondern beißend. Ich habe eine 3D Grafikkarte und das ne aktuelle von 2013 und da beißt sich das Blau derbe. Ich werde mich nicht anmelden, solange das Design so grauenhaft mit dem Blau bestückt ist. Damit wirst du professionelle User nicht anlocken, sondern eher davon abhalten den Anmelden Button zu klicken. Da ist mir sogar das eine Grün lieber, was mal grell war und dennoch angenehmer als das Blau…Ich würde dir anbieten, dass Design vollkommen zu verändern, denn so lockst du garantiert keine User an…

Anima ~
Nach oben Nach unten
 
Kritik von Anima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Gäste-
Gehe zu: