Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 tschüss....ich bin weg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: tschüss....ich bin weg   So Okt 27, 2013 10:37 pm

also,ich melde mich hier ab,mache schluss mit allem. Graustern,ich würde deidhc jetzt bitten,meinen admin posten zu übernhemen. Ich werde mich löschen lassen,weil ich von allen benachteiligt werde,niemand mich beahtet,und mondlicht immer meinen krallenstern verletzt. Das kotzt echt an! Es können nicht immer nur deine charas gewinnen. Und auserdem,fällt hier alles ausanander. Froststern,gibt immer an,schreibt hinter jede post (ober admina) das regt echt auf. Macht euch nicht so wichtig,alle admins seid so wichtig wie stellevrtretende obder admin,oder ober admin. schwör,ich melde mich ab,im RL werde ich jetzt aktiver sein.

TSCHÜSS AN ALLE;

PS: froststern,du machst lieber andere leute zum stellvetretenden ober admin,als deinen kumpel? Nicht schön,das ist einer der gründe,warum ich mich hintergangen fühle. das is scheiße,nur noch scheiße....

und übrigends: Krallenstern wurde im rpg von dunkelpfote im dunklem wald umgebracht,und starb. ENDE!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: tschüss....ich bin weg   So Okt 27, 2013 10:53 pm

Bitte bleib doch ihr du bist doch admin bitte was wird denn jetzt aus und Bitte bleib
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: tschüss....ich bin weg   Mi Okt 30, 2013 3:09 am

Ehemm..Warum müssen eig. immer alle gehen.Mich regt das echt auf.Und wer auch immer du bist Gast.Chill mal dein Leben Alter.Du tust so als wären alle tootaall blöd ,Froststern gibt immer an und so ein Gelaber kotzt mich an und zwar so was von.Du solltest echt mal chillen. Reg dich einfach ab.Ich unterstütze meine Mitglieder ob gemein oder freundlich.Wenns sein muss werde ich eben Admin.
Mein Tipp für alle die Stress haben:
Chillen, chillen, chillen.

Lg Samt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tschüss....ich bin weg   

Nach oben Nach unten
 
tschüss....ich bin weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tschüss meine lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: