Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerkralle der mysteriöse neue kater

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Donnerkralle der mysteriöse neue kater Empty
BeitragThema: Donnerkralle der mysteriöse neue kater   Donnerkralle der mysteriöse neue kater EmptySo Nov 24, 2013 4:36 am

~Donnerkralle~

Algemeines
Name: ~Donnerkralle~
Spieler: ~Froststern~
Alter: ~24 Monde~
Geschlecht:~Männlich~
Clan: ~Donnerclan~
Rang: ~Krieger~

Aussehen
Aussehen : ~Donnerkralle ist ein Orangener kater. Er hat Bernstein Farbende Augen. Donnerkralle ist ein sehr großer kater. Er hat dazu noch einen Sehr langen schweif. Seine krallen sind zwar nicht lang aber sehr scharf. ~
Augenfarbe: ~Bernstein~
Fellfarbe: ~Orange~

Charackter
Charakter: ~Mürrisch doch manchmal nett. Er hört zu auch wenn er nicht so wirkt. Donnerkralle hift auch.~
Stärken: ~Rennen jagen kämpfen töten~
Schwächen: ~schwimmen~
Vorlieben ~Kämpfen~
Abneigungen ~er hasst es wenn jemand erst böse auf ihn ist und dann auf einmal nicht mehr. Und wenn man über ihm dummes zeug redet.~

Familie
Mutter: ~-~
Vater: ~-~
Geschwister: ~-~
Gefärte/in: ~Frostkralle~
Mentor/in oder Schüler/in von: ~/~

Sonstiges
Besonderheiten: ~er ist mürrisch doch nett~
Vergangenheit: ~Donnerkralle wahr am anfang noch ein Streuner. Dann hat er Frostkralle kennen gelernt. Die beiden mögen sich noch nicht so besonderst. Er ist zusammen mit Frostkralle zum Donnerclan gegeangen~
Zukunft: ~Er will den clan hintergehen. Doch dann macht er es doch nicht.~

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Donnerkralle der mysteriöse neue kater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Orte im RPG
» Neue Hierachie
» Eine neue Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Planung :: RPG - Angenommen :: Donnerclan-
Gehe zu: