Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hochfelsen und Mondhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Hochfelsen und Mondhöhle Empty
BeitragThema: Hochfelsen und Mondhöhle   Hochfelsen und Mondhöhle EmptySo Nov 24, 2013 9:32 pm

Hier ist der Hochfelsen. Es sind grosse Berge und einer von ihnen hat einen langen, dunklen Gang, der in einer grossen Höhle endet. Hier ist es wieder heller, den oben ist ein grosses Loch durch das das Mondlicht fällt. Genau unter dem Loch liegt ein Stein. Der Mondstein. Er erleuchtet hell im Mondlicht und verbindet die Clan Katzen mit dem sternenclan. Hier findet jeden Halbmond das Heilertreffenstatt und neue Anführer bekommen hier ihre neun Leben.
Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen und Mondhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Andere Orte-
Gehe zu: