Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Farbspiel die Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Farbspiel die Heilerin Empty
BeitragThema: Farbspiel die Heilerin   Farbspiel die Heilerin EmptyDi Nov 26, 2013 7:55 am

~Farbspiel~

Algemeines
Name: ~Farbspiel~
Spieler: ~Streifenstern~
Alter: ~3Jahre~
Geschlecht:~Kätzin~
Clan: ~Flussclan~
Rang:  ~Heilerin~

Aussehen
Aussehen :  ~Sie ist eine eher kleine aber flinke Kätzin.Ihr Fell ist kurz wird aber zu der Blattleere hin etwas länger und dichter.Sie hat normallange Beine für ihre größe.Ihre Pfoten sind klein und weich.Ihre Krallen sind kurz aber spitz und scharf.Ihr Schwanz ist mitellang mit etwas längerem Fell als an anderen Stellen.~
Augenfarbe:  ~Das linke Auge ist blau und das rechte grün~
Fellfarbe: ~Braun~

Charackter
Charakter: ~Sie ist eine liebe Katze.Und ist fast immer bereit anderen zu helfen.Sie trauert lange um die die ihr nahe gestanden haben.Fremden ist sie misstrauisch und zurückhaltend.Sie macht das was sie sich in den Kopf gesetzt hat.~
Stärken: ~Anderen Katzen helfen,lange rennen,klettern~
Schwächen: ~Springen,sich verstecken,zuhören~
Vorlieben ~Anderen geholfen zu haben,Sonne,Junge Katzen spielen sehen~
Abneigungen  ~Monster,Zweibeiner,Hunde,Hauskätzchen~

Familie
Mutter: ~Braunstreif(tot)~
Vater: ~Löwenherz(verschwunden)~
Geschwister: ~Kennt sie nicht~
Gefärte/in: ~Shadowheart~
Mentor/in oder Schüler/in von: ~noch kein Schüler~

Sonstiges
Besonderheiten: ~Die Augen~
Vergangenheit: ~Sie wurde gerade zur Schülerin und hatte ein paar tage mit ihrem Mentor trainiert da starb der heilerschüler wegen einer Krankheit.Sie wollte schon immer Heilerin werden und so fragte sie den Anführer ob sie Heilerschülerin werden darf.Er stimmte zu und informierte die anderen die ihr glück wünschten.Sie war dan Heilerschülerin und erfuhr vom Heiler alles was man wissen musste.Als er dan zu den Ältesten ging wurde sie die Heilerin des Clans.~
color=#336633]Zukunft: [/color]~Sie kriegt vieleicht noch einen Schüler der Heiler wird wen sie zu den Ältesten geht.Im Territorium einem fuchs begegnen und sich gegen ihn verteidiegen.Und davon eine kleine Narbe behalten~


Zuletzt von Streifenstern am Mi Nov 27, 2013 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Farbspiel die Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Farbspiel die Heilerin   Farbspiel die Heilerin EmptyDi Nov 26, 2013 8:21 am

okay angenommen ;)viel spaß

haben wir nicht ausgemacht das sie shadowheart bekommt Oder oder wahr das wo anderst?
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Farbspiel die Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Farbspiel die Heilerin   Farbspiel die Heilerin EmptyMi Nov 27, 2013 3:59 am

sry hatte ich vergessen
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Farbspiel die Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Farbspiel die Heilerin   Farbspiel die Heilerin EmptyMi Nov 27, 2013 4:16 am

Steifchen, nicht die 5 Wörter Regel vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farbspiel die Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Farbspiel die Heilerin   Farbspiel die Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Farbspiel die Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Planung :: RPG - Angenommen :: Flussclan-
Gehe zu: