Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wann werde ich aktiviert?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtel
Gast




Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? EmptySa Nov 30, 2013 2:35 am

Hallo! Mein Name ist Wachtelschweif und ich habe mir gestern hier angemeldet. Wann werde ich den endlich aktiviert?
LG Wachtel
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? EmptySa Nov 30, 2013 8:11 am

Hallo Wachtelschweif
schön das du dich angemeldet hast.Im moment gibt es hier ziemlich stress soweit ich mitbekommen habe.Also musst du wahrscheinlich noch warten.

LG
Streifenstern
Nach oben Nach unten
Elsterblüte
Anführer
Elsterblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 24
Ort : das geht dich nichts an ^^

Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? EmptySa Nov 30, 2013 9:04 am

sorry aber du wirst niemals aktibiert die admins wurden gehäckt... aber Froststern die ober admina macht ein neues forum auf
Nach oben Nach unten
Wachtel
Gast




Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? EmptySa Nov 30, 2013 11:12 am

Oh :O ! Das ist echt scheiße. Kann ich dann den Link bekommen zu dem neuen Forum?
Nach oben Nach unten
Elsterblüte
Anführer
Elsterblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 24
Ort : das geht dich nichts an ^^

Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? EmptyMi Dez 04, 2013 7:07 am

Ihr ist das neue Forum von Froststern aber noch nicht ganz fertig


http://frostkatzen.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann werde ich aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wann werde ich aktiviert?   Wann werde ich aktiviert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann werde ich aktiviert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Gäste-
Gehe zu: