Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 24, 2013 1:08 am

Birkenohr
<---- von der steppe
Er legte das Kaninchen beim Frischbeutehaufen ab und machte sich keine Gedanken mehr darüber. Birkenohr setzte sich in das grüne Gras und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 24, 2013 1:14 am

Braunfeder

<--von der Steppe
Er kam kurz nach Birkenohr im Lager an, legte seine Maus auf den FBH und gesellte sich zu seinem Freund. "Was ist denn?" fragte er als Birkenohr seuftze. Er setzte sich hin aber stand kurz danach wieder auf.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 24, 2013 1:17 am

Birkenohr
Ach, ich habe einfach das Gefühl als würde bald was schlimmes passieren, mehr nicht mein Freund Dies zeigte er Braunfeder indem er die Ohren anlegte, als ginge es ihm nicht gut und die Krallen ausstreckte. Er schaute dann traurig seinen besten Freund an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 24, 2013 2:33 am

Braunfeder

Er wusst genau was sein Freun sagen wollte, und da er genauso fühlte, antwortete erJa, das Gefühl habe ich auch Er schaute sich im Lager um und bemerkte das nicht viele Krieger/inen im Lager waren. Wir werden dann hier bleiben, biss mehr Katzen wieder im Lager sind. Bis dahin, bewachen wir es, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 24, 2013 2:48 am

Birkenohr
Er lächelte seinem Freund zu, als Zeichen, dass er einverstanden ist. Du bist der einzige der mich versteht, Braunfeder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:05 am

Braunfeder

Er freute sich, seinen Freund glücklich zu sehen. Er lief zum FBH und nahm den Hasen, den sie heute gefunden hatten: Komm wir teilen ihn uns
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:07 am

Birkenohr
Er nickte, wobei es ihm bei dem Gedanken nicht gut ging. Wer weiß wodurch es gestorben ist? Schließlich sind keine Bissspuren an ihm... Schließlich nahm er aber doch einen Bissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:16 am

Braunfeder

Er sah zu wie sein Freund erst zögerte, doch dann noch einen Bissen nahm. Er tat das Selbe und schob den Hasen wieder zu Birkenohr
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:19 am

Birkenohr
Er nahm wieder einige Bisse von dem Kaninchen. Es schmeckte irgentwie komisch, doch es machte ihm nichts aus. Besser das Kaninchen essen als zu verhungern Zögernd schob er es zu Braunfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:23 am

Braunfeder

Er schaute seinen Freund an"ist irgendwas?" Er schaute ihn immer nochj an als er wieder ein paar Bissen nahm. Jetzt merkte er auch das etwas anders schmeckte, doch er war so hungrig das es ihn nicht störte und er den Rest auf ass
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:27 am

Birkenohr
Nein, es ist nicht wichtig Er schüttelte den Kopf. Birkenohr streckte sich und gähnte kurz, er legte den Kopf zur Seite, als ob er was fragen würde. Dann zeigte er auf ein einfaches Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen. Hat es dir geschmeckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:32 am

Braunfeder

Als birkenohr mit Zeichen fragte ob es ihm geschmeckt hatte, überlegte er"Eigentlich ganz gut, doch da war so ein anderer Geschmack. Hast du ihn auch geschmeckt?"

Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:35 am

Birkenohr
Er nickte, teilte aber seine Gedanken über das Kaninchen nicht mit. Es hatte keine Bisspuren... Vielleicht was es ja krank? Nachdenklich sah er Braunfeder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:38 am

Braunfeder

Er schaute seinen Freund an: "Du verschweigst mir aber was. Was ist es denn?" Er wusste das Birkenohr nicht alles sagte was ihn aufgefallen war. Ich kenn dich ja jetzt schon so lange, ich weiss es
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 25, 2013 4:41 am

Birkenohr
Er schaute Braunfeder ernst an. Das Kaninchen hatte keine Biss- und Kratzspuren Er zeigte auf ein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen, streckte die Krallen auf und schlug mit ihnen auf den Boden, sodass eine Kratzspur im Boden war. Dann schüttelte er den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do Sep 26, 2013 7:27 am

Braunfeder

Er verstand was sein Freund im erklärte. Eigentlich interessierte er sich nicht dafür, doch da er spürte wie es. Birkenohr störte, dachte er noch weiter darüber nach. Doch nach längerem.Nachdenken, schien es ihm auch kmisch. Ja, du hast Recht. Aber weshalb ist es dann gestorben? Vieleicht... Ach, was denkst du denn? Er wusste wirklich keinen Grund warum der Hase gestorben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Okt 04, 2013 3:04 am

krähenfeder
er sah auf die lichtung hinab,und noch,das graustern weg war. wer hat hunger?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Okt 05, 2013 5:52 am

AB JETZT 6 SÄTZE REGEL!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Okt 05, 2013 8:54 am

Stormtail
Sie lag in ihrem Moosnest und döste.Sie hörte draußen wie stimmen miteinander redeten.Sie stand auf und schüttelte sich um wach zu werden.Danach setzte sie sich und fing an ihr Fell zu putzen.Als sie fertig war ging sie raus und legte sich in die Sonne.Sie genoss die Sonne die ihr Fell wärmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graustern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Okt 27, 2013 7:32 am

Graustern

Sie hörte wie mehre Katzen im Lager begannen aufzustehen. Deshalb stand sie auch auf und streckte sich. Draussen im Lager vekündete sie:"Auf Patroullie zur Flussclan grenze sind Kleeherz und Seelensturm Zur Schattenclan grenze gehen Regenschweif und Lilienblüte. Wenn die erste Grenzpartroullie zurück ist gehen Birkenohr und Braunfeder jagen. Später werden ich und Mondlicht auch jagen gehen.. " Nun ging sie zum FBH und nahm sich den letzten Hasen. Damit lief sie zu Mondlicht und fragte:"Wollen wir uns den Hasen teilen?" Nachdem schaute sie zu Mindlicht und wusdte nichr ob sie wu ihm gehen sollte ider nicht.

// Die Namen in Italics, existieren nicht


Zuletzt von Graustern am Mi Okt 30, 2013 5:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Okt 27, 2013 7:40 am

Mondlicht

Sie freut sich nicht das ich wieder da bin? dann kann ich ja wieder gehen! dachte der Kater.
er legte sich in die sonne. Mondlicht machte seinen Kopf auf die Pfoten. Der wind schoss ihn durch das fell. Sein Schwarz- Rotes fell gläntste. Er blickte tief in die ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graustern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Okt 28, 2013 2:29 am

Graustern

Sie schaute immernoch zu Mondlicht und als ihre Augen sich für einen Herzschlag lang trafen, wunderte sie sich ob sie nicht so etwas wie traurigkeit in ihnen sah. Irgend etws in ihr sagte das sie nun zu ihm gehen sollte, deshalb verabschiedete sie sich schnell von Sormtail:"Sorry, ich habe jetzt eigentlich keinen HUnger mehr." und lief zu Mondlicht. Sie setzte sich neben ihn und folgte stumm seinen Blick in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Okt 28, 2013 4:09 am

Mondlicht

Er blickte Graustern nur kurz an dann Blickte er Sormtail an. Sind die Zusammen? pah dachte der Kater. Mondlicht schüttelte den Kopf und schaute sich im Lager um. Nun richtete er sich auf. Mondlicht wahr nun wieder Größer als seine Anführerin. Sein schwarz rotes fell leuchtete Mysteriös. Seine Eisblauen augen sahen wunder schön aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graustern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Okt 28, 2013 4:41 am

( Stormtail ist ne sie Smile )

Graustern

Als Mondlicht aufstand, drehte sie ihren Kopf zu ihm und sagte vorsichtig:"Es ist schön das du wieder da bist." Sie freute sich wirklich. Sie hätte sich es nicht vorstellen können ihn zum Schattenclan zu verlieren. Weder als Krieger noch als Kamerad. Dennoch wusste sie auch wie mürrisch er war. Deshalb wusste sie auch nicht warum sie, als 'normale Katze', nicht Anführerin, ihn nicht verlieren konnte. Sie lächelte ihn nun freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Okt 28, 2013 4:43 am

Mondlicht
Er blickte sie an. Ein lächeln kam über sein gesicht als sie sagte das sie Froh ist das er wieder da ist.
Wieso sollte ich mich auch diesem Schattenclan anschliesen. Ich bin ein stolzer kater des windclans. sagte er. Auch wenn es niemand weiß das ich stark bin. dachte er hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: