Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do Aug 08, 2013 7:12 am

Mondlicht
er legte sich in der sonne. was hat sie? dachte er.
hmpf. er stand auf und ging in die nähe das LA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 7:16 am

( Bernstein ist noch garnicht angenommen und Froststern. muss nich sagen ob das in Ordnung ist das Mondlicht der Mentor ist.)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 7:43 am

(er ist angenommen und er ist nicht JAGEN HALLO!!
und ja in ordnung aber sie kommen noch zusammen ok)

Mondlicht.
Er lief in die sonne. Was hat graulstern?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 7:58 am

Graustern

Sie wachte auf, lief aus ihrem Bau und beschloss Bernsteinjunges zu einem Schüler eu ernennen. Sie spran elegant auf den dicken Baustumpf, der vor ihrem Bau lag und rief mit klarer Stimme:" Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, soll sich unter dem Stamm treffen. Nun wartete sie gelassen auf ihren Clan.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 8:00 am

(alle sind nun da!)

Mondlicht

Er kam als lesdes an. Er setzde sich ganz am ende ihn.
Was will sie jetzt schon wieder. murmelte er.
hmpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 8:25 am

Graustern

Sie stand wieder auf und verkündte:"Heute ist ein wunderbarer Rag für den Windclan! Heute habe ich die ehre einen neuen Schüler zu ernennen. Bersteinpfote, komme bitte zu mir." Sie sah dem kleinen Kater zu, wie er zitterned zu ihr kam. Als er neben ihr stand vur sie fort:"Ich, Graulicht, die Anführerin des Winclans, bitte meine Kriegerahnen hier hinab auf diese junge Katze zu blicken! Bersteinpfote ist ein guter Kater, welcher noch viel lernen muss! Begleite ihm bei seinem Weg! Bernsteinpfote , du verdienst dir einen starken Mentor! Kr..."Sie sah Monlicht da sitzten, wie gut er doch aus sah. Sofort verieblte sie sich in und " ... Mondlicht, du wirst Bernteinpfotes Mentor sein! Du vollbrachtest eine gute Ausbildung und dienst nun deinem Clan treu und bist stark! Gebe all dies an Bernsteinpfote, weiter und mache aus ihm einen loyalen Krieger, wie du einer bist! "
Sie schaute Mondlicht an und nickte ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 9:49 am

Krähenfeder
Seine Miene verfinsterte sich plötzlich. Graustern wollte ihn ernennen! An statt ihm hat sie diesen nutzlosen fellball erwählt. Trotzdem Gin
G er nur zu bernsteinpfote,und miaute herzlichen Glückwunsch,zu deiner Zeremonie. dann Wand er sich ab und ging an mondlicht vorbei, und schnaubte ihm dabei verächtlich an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 9:10 pm

(hey hey wenn du jetzt wieder böse wirst bist du aus dem windclan rausgeschmissen von mir! OKAY
und auserdem mein chara hier ist ein bisschen böse also.
aber nur eine ausnahme)

Mondlicht
Er beachtete hin nicht.Mondlicht ging Zu seinen schüler und zur anführerin. Ich nehme es an!. sagte er.
Bernsteinpfote! hab heute hörst du auf mich. wenn jemand sagt er will nur mit dir jagen gehen mach das nicht!. ICH bin dein mentor. den satz mit "ich bin dein mentor" sagte er knurrent.
Er blickte nur kurz Graustern an. dann blickte er zu bernsteinpfote.
Warum hat sie es gemacht?. hmpf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 10:38 pm

Graustern + Bernsteinpfote

Sie war überrascht das Mondlicht so komisch war ."Bernsteinpfote, lass dich nicht von diesem 'ollen Fellballen' ärgern. Ok?" Als sie 'ollen Fellballen' gesagt hatee, zwinkerte sie Mondlicht freundlich zu, denn sie woltte nicht das es gemein rüber kommt. "Mondlicht, aber wenn du gerade nicht da bist, darf Bernsteipfote ruhig mit jemanden anderem Jagen gehen. es ist ja nur jagen und nicht kämpfen." Sie lief zwischen die beiden und zog erster Bernsteinpfote und dann Mondlicht mit ihrem Schwanz zu sich, (sie suchte jetzt auch die nähe von Mondlicht, doch sie wuste nicht wieso):"Aber ihr zwei werdet euch schon verstehen. Das weis ich jetzt schon." Nun fragte Bernsteinpfote:"Mondlicht, können wir etwas tun? z.B. Grenzen patroulierren?"er schaute zu dem weissen Kater hoch. Hoffentlich werden wir uns verstehen


Zuletzt von Graulicht am Mo Aug 12, 2013 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 11:29 pm

Mondlicht
Hmpf. Okay was möchtest du machen erstmal hier alles im öager zeigen? fragte er.
Was will graustern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 11:35 pm

Bernsteinpfote + Graustern

"Wir können doch vieleicht alle, zu dritt, die Grenzen patroulieren?" Bersteinpfote wollte nämlich erstmal nicht alleine mit Mondlicht hinnaus, denn er kam ihm ein bisschen schrof rüber. graulicht fand diese Idee toll: "Ja warum denn nicht, dann lernst du das Terretorium kennen. Und danach könnt ich auch noch etwas anderes tun."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 11:38 pm

Mondlicht
er schuate seinen schüler an.
Na gut. sagte er.
er lief schon mal vor raus.
Also als erstes Zeige ich dir die gernzen wo du alles hin darfst.
was für eine idde -.- hmpf dachte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 12:18 am

Graustern + Bernsteinpfote

"Ok, Dann geh du vorran mit Bernsteinpfote, ich komme nur mit für die Duftmarken." Sie wartete das Bernsteinpfote und Mondlicht losliefen. Der kleine Kater war aufgeregt, so wie er seinen schwanz hin und har schwingte. "Also, wohin gehen wir Mondlicht?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 12:36 am

Mondlicht
Er lief schon mal vorraus. Ich zeige dir als ersten die wichtigen grenzen. Er lief zur krense.
Hier ist die gernze zwischen unserem clan und dem Flussclan. Nie mals die Gernze überschreiten.
(so oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 6:31 am

Krähenfeder.
Er schaute den Katzen nach, bernsteinpfote,hast du Lust,nacher mit mir jagen gehen? Wenn Mondlicht seine runde gedreht hat? er wollte mal etwas mit dem neuen Schüler unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 6:42 am

Bernsteinpfote

Er war begeistert von der Idee jagen zu fehen " Auja!" Doch er verstummt, als er daran dachte was Mondlicht gesagt hatte. Er drehte den Kopf und fragte Mobdlicht:" Ist das in Ordnung? Du musst ja sowieso mit kommen, da du mur das jagen noch beibringen musst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 6:47 am

Krähenfeder
wenn du willst,kann ich dir helfen Eichhörnchen und Mäuse zu jagen. Mondlicht wird dir die Kaninchen Jagd beibringen. dann überlegte er Wie wäre es,wenn ich jetzt mit euch gehe? ehe er noch eine Antwort abwartete,sprang er zu dem Schüler.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 7:49 am

Mondlicht
Ich glaube das es reicht wenn nur noch einer mitgeht. Wenn 3 stück dabei sind ist es ein bisschen zu viel würde ich sagen. Und ich bin ja der mentor. knurrte er leit.

(was willst du denn machen ich bin der mentor!!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 8:09 am

Graustern

Sie wollte keinen Streit unter ihren Kriegern und so sagte sie einfach:" Also, wir drei können dann gehen. Krähenfeder, du bleibst bitte im Lager, wir brauchen immet gute Krieger im Lager." Zu Monlicht gewannt fragte sie:" Welche Grenze willst du Bernsteinpfote als erste zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 10:26 am

Krähenfeder
Leise knurrend zog er durch das Lager. wenn du denkst,Graustern,ichwürde hier einfach faul herumliegen,da hast du dich getäuscht. Ich gehe zur s schatten clangrenze um zu jagen! mit diesen Worten sprang er durch das Unterholzesdavon.
(kann er zum 2 anfi ernannt werden?)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 8:57 pm

(so bestimmt nicht! da muss er sich erst bessern!)

Mondlicht

Ich zeige im erst die Windclan.Schattenclan gernze.
sagte er.
er schaute Krähenfeder an. dann lief er knurrend weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 11:22 pm

( Hallo? Smile Ich bin hier die Anführerin. Aber ja, er muss sich noch bessern. Komm wir sagen dass der 2. Anführer verschollen ist, fast so wie bei Graustreif und Feuerstern.)

eBernsteinpfote

" Ok, lauf du los, ich werde dir folgen." irgendwie freute er sich und wollte jetzt endlich los.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Aug 13, 2013 11:23 pm

(okay)

Mondlicht
Er lief knurrend weiter.
---> Windclan- Schattenclan grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 5:50 am

Geisel
Er lief durch das Gebüsch direkt Insulaner des Wind Clans. Als er in der Lichtung stand,miaute er ich werde jetzt ein Teil von eurem teritorium übernehmen! bei diesen Worten sah er,das eine schlanke,Schwarze Katzen auf ihn zusprang. Er drehte sich um und als die kätzin ihn ansprang,zerfetzte er ihr die Kehle. Er sah,wie ein Kater aus dem Eingang gestürmt kämm und heulte Nachtwolke! Nein! es war Krähenfeder.
Dann sah Geißel einen Kater,der sich in die Menge drückte. Er sprang ihn an und riss ihm den Bauch auf. Der kater(ginsterblick) Igel tot um. Dann verschwand Geißel im Unterholz. Krähenfeder heulte laut auf,rannte zu Nachtwolke und ginsterblick,und heulte so laut auf,das sogar grausten und mondlicht ihn hören konnten
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 7:55 am

(was soll das?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: