Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 7:56 am

(Er hat seine Eigenen Charas unmgebracht)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 7:57 am

(achso)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 11:22 am

(muhaha voll der Selbstmörder... Smile. )
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do Aug 22, 2013 11:29 pm

Mondlicht
er kam als erstes im lager an.
Bernsteinpfote ess was dann geh dich ausruhen.
sagte er. Mondlicht selber wahr nicht müde und hatte keinen Hunger. Aber er muss auf sein schüler achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Aug 23, 2013 1:03 am

BErnsteinpfote

Als er im Lager ankam, hoert er wie Mondlicht etws sagte, doch er verstand es nicht. Er starrte nur Krähenfeder mit weit aufgerrissenen Augen an. Krähenfeder war bei Ginsterblick und Nachtwolke, die tot und blutbeschmiert auf dem Boden lagen. DAs eizige was er sagen konnte war:"Was.. was ist... passiert?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Aug 23, 2013 3:18 am

Modnlicht
WAS ZUM?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Aug 23, 2013 5:33 am

Krähenfeder
Seine Augen waren glasig vor Schmerz und Verlust.
der Sternen Clan hat sich gegen mich gewendet. Er hat mir meine Schüler. Und meine Gefährtin genommen! Was will er mir noch tun!? seine Augen blitzten vor Wut und vor Traulichkeit. Ein streuner hat sie getötet. mit einem Schlag!!! seine Worte knurrte er. Und es stimmte wirklich. Er hatte fast alles verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do Aug 29, 2013 8:47 am

Bernsteinpfote

"Aber.. das kann doch nicht sein! Gerade, als wir aus dem Lager gingen waren sie doch noch lebendig!" Schluchzend lief er zu den zwei leblosen Körpern und sah sie nur mit aufgerissenen Augen an.

Nach einer Weile sagte er nur traurig:"Die zwei waren doch immer soo nett zu mir."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Aug 30, 2013 9:30 am

Mondlicht
er sah den schüler.
Mondlicht ging zu ihm und sagte.
Hey, du kannst doch nichst dafür.
der strenen clan wollte es.

sagte er aufmunternt.
er wusste das es ein streuner wahr.
Nett? ich hasse nett!. dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Aug 30, 2013 11:51 pm

Krähenfeder
Er wollte diesem Kater die Kehle zerfetzen.
Aber grausten war anwesend,also müsste er sich beherrschen.
der Streuner ist noch in unserem teritorium. Und Mondlicht,Wehe du suchst ihn ohne mich. Ich hätte zwar nichts dagegen,das du ihm auch zum Opfer fällst,aber ich will diesen Streuner töten. der große Kater leckte seine rote Pfote,er stand in der Lulatsche von unsterblich und Nachtwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Aug 31, 2013 12:36 am

( Graustern ist noch im Terri. Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Aug 31, 2013 12:46 am

Oh,sry

Windpfote
Er kam an. Als er seine Mutter tot am Boden liegen sah,warf er seine Beute in ein Schlamm loch. Er warf sich eben seine Tote Mutter und heulte auf. Windpfotes Bauchfell wurde schon or,n dem lut von Nachtwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Sep 01, 2013 6:52 am

Graustern

Sie kam im Lager an. Plötzlich sah sie Nachtwolke und Ginstewrblick tot am Boden. Ach neine! was ist Passiert? Sie ging zu ihnen und leckte ihnen ein letztes mal das Fell. Dann sprang sie auf den Stein neben ihrem Bau. Nun sprach sie mit klarer Stimme Leider ist heute ein sehr trauriger Tag.Heute haben wir zwei unserer Krieger verloren. Aber heute ist Grosse Versamlung, und wir werden natürlich anwesend sein. Krähenfeder und Windpfote, ihr werdet hier bleiben und Totenwache halten. Mit traurigen Augen sah sie die zwei angesprochenen Katzen an. Nun ernenne ich die Katzen die den Windclan heute Abend vertreten werden.Bernsteinpfote, MOndlicht, und ich. Wir werden bald aufbrechen, also esst nochwas und ruht euch noch ein bisschen aus. Sie ging zum FBH, nahm sich einen Hasen, ging in ihren Bau und frass ihn.

(Sind da noch andere Windclan Katzen?)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Sep 01, 2013 7:15 am

Mondlicht
wieso mich? hmpf.
dachte er.
Mondlicht ging zum FH.
nahm eine maus und legte sich in die sonne gerade vor dem bau von Graulicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Sep 02, 2013 5:23 am

Krähenfeder
Er müsste auf diese Versammlung. Also ging er grausten hinterher. grausten,ich muss mit die etwas bereden. Windpfote hat noch nie eine große Versammlung miterlebt,und er ist schon ziemlich alt. Dass du ihn im Lager lässt ist für ihn eher eine Strafe. Und ganz ehrlich,auch ich möchte mitlauft diese gv. Mir ist zu Ohren gekommen,das der Schatten Clan einen neuen anfi hat. er s haute grausten mit großen,blauem Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Sep 02, 2013 6:29 am

(trauern sie denn garnicht?)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Sep 02, 2013 7:54 am

(nur so Krallenfrost bitte hör mal damit auf und halt dich VERDAMT NOCHMAL an die vorherigen post lese sie dir durch.
Nicht böse gmeint)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 03, 2013 8:18 am

Graustern

Sorry Krähenfeder... Aber jemand muss due. Totenwache halten und ihr seit die passensten. Sie ging aus dem Bau und verkündete laut.Alle Katzen die.mit zur Großen Versammlung kommen, sollen zum LA kommen, wir werden gleich aufbrechen.
Die wartete kurz unf lief dann zum LA wo sie auf ihre Krieger wartete.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 03, 2013 8:47 am

Mondlicht
er lief Graulicht nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 03, 2013 12:25 pm

Krähenfeder
Er ging zurück zu windpfote
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 03, 2013 11:52 pm

Mondlicht
er lie neben hier. schaute sie aber nicht an.
Wieso nimmt sie mich immer sie weiß das ich es HASSE!.
Dachte der murrische kater.
Hmpf. er lief weiter.
Ich und nett werden? ich lach mich tot ich bleibe so wie ich bin. dachte er mit geimeinen hintergedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Sep 03, 2013 11:56 pm

Krähenfeder
Er ging weg
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 12:05 am

(mach mal mehr als nur 3 wörter ja)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 12:08 am

(Okt,ich Versuchs)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 12:12 am

5 wörter regl und im rpg sind mindestens 5-6 sätze okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: