Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 1:39 am

Graustern + Bernsteinpfote

Der junge Kater freute sich riesig als Graustern ihm sagte das er mit zur Großen Versammlung gehen durfte. Voll mit Freude sprang er auf und lief zu seiner Anführerin. "Danke, das ich mitkommen darf! Ich wollte schon immer wissen wie es.dort ist." Bernsteinpfote konnte es nicht erwarten loszugehen. Die gutmütige Kätzin ]antwortete. "Und nun darfst du es selber mit erleben. Aber sei bei der Versammlung vorsichtig mit dem was du sagst. Ich möchte nicht das die anderen eu viel über unseren Clan erfahren." Sofort hörte er auf zu zappeln und dachte erschreckt.Hoffentlich mache ich nichts falsch. Doch diese Gedanken verschwanden als Graustern aus dem Lager lief.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 1:44 am

Mondlicht
er lief hier nach.
-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 2:27 am

Birkenohr
Zusammen mit Braunfeder saß er in der prallen Sonne im Windclan Lager. Der Wind fuhr ihm durch das Fell. Schöner Tag... Er schaute Braunfeder glücklich an, um ihn klar zu machen, es ging ihm gut. Dann zuckte er aufgeregt mit Schweif und streckte bei einer Pfote die Krallen heraus, weiter mit dem Blick fest auf Braunfeder fixiert. Denkst du es wird bald Streit geben? Fragte er Braunfeder in seinen Gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 2:29 am

(es sind 2 Katzen gestorben xD Spiel zum "schönen Tag")
Krähenfeder
Er lag immernoch neben der Toten Nachtwolke 
 Windpfote 
Er lag neben ginsterblick,und fuhr mit einer Pfote über die tödliche Wunde des kriegrs
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 2:33 am

(es interresiert ihn nunmal nicht XD)
Birkenohr
Er schaute zu Nachtwolke, aber sein Blick bleib neutral. Hoffentlich endet das nicht in kämpfen... Immer wenn Katzen sterben, passieren unglücke, Katzen werden unglücklich und aggressiver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 2:36 am

Krähenfeder
Er Wand sich ab. Was starrst du so?! Fuhr er birkenfrost an. Dann schlich er sich raus aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 3:10 am

Braufeder

Er blickte zu Birkenohr. "Ja, es ist ein schöner Morgen." Als sein Freund ihn fragte, ob es Krieg geben würde, antwortete er mit einen Koprnicken. Nun schaute er auch zu den Toten und sla Krähenfeder Birkenohr anrannste sagte ee " Er hat doch nur gedacht das es mehr tote gibt wenn ein Krieg ausbricht ."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 3:47 am

Mondlicht

er kam im lager an.
Der stolze Krieger Ignorierte alle und legte sich in den schatten.
Was will diser Krallenstern von mir?
er meint er kann mir angst machen. Nie im leben!.

murmelte er.
Hier nimmt mir niemand meine Stärke wahr...
Nichtmal Krallenstern...

Dann schaute er seine narbe an.die seit geburt da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 4:54 am

Windpote
Er schlich weg. Ich hasse Mondlicht! Dachte sich der Schüler 
<--- Schatten Clan grenzw
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 4:56 am

(toll vielen dank wieso auf einmal?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 4:58 am

(da du seinen Vater nicht magst,und ihn verachtest,und zweitens,weil du ihn immer beleidigst -.-)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 5:02 am

(nein das mach ich nicht jetzt man.
bitte las das Crying or Very sad Evil or Very Mad Mad Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 7:35 am

Krallenstern
Er schlich sich an das Lager an. Dann sah er Mondlicht. Er wartete,bis Eisfell neben ihm war. Du auf dieser Seite,und ich auf dieser flüsterte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 7:42 am

Graustern
<-- Baumgeviert
Sie kam ins Lager und ging direkt in ihren Bau. Dort legte sie sich hin und dachte nach, über alles was heute passiert war. Leider konnte sie nicht einschlafen, und grübelte weiter.

Bersteinpfote
<-- Baumgeviert
Obwohl er Hunde.. - ähmm- Katzenmüde war, konnte er nicht einschlafen, er war einfach zu überwältigt von der Grossen Versammlung. Aber nach einer längeren Zeit schlief er endlich ein
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:36 am

Birkenohr
Er legte die Ohren an, als ob er Ärger erwartete. Braunfeder, ich glaube bald wird etwas passieren, in meinem Fell kribbelt es.... Egal, lass uns in den Wald gehen, ich muss einen Spaziergang machen. Dieses macht Birkenohr Braunfeder damit klar, als er wieder auf den Boden schaute, dann mit der Schwanzspitze in den Wald zeigte und seine Pfote hob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:40 am

Braunfeder

Ja natürlich. Lass uns gehen. Und wenn wir draussen sind gehen wir auch etwas jagen, ist das Ok? Er lief schon einmal zum Lagerausgang und wartete auf seinen Freund.wenn wir jagen gehen, sollen wir zur Steppe, oder ins Gebiet?
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:47 am

Birkenohr
Der weiße Kater nickte, ging dann stumm vor, in Richtung Steppe. Mit einen Ohrzucken machte er Braunfeder klar, ihm zu folgen. So gingen sie weiter, aber Birkenohr fiel langsam zurück um neben seinem Freund zu laufen. Er schaute ihn fragend an. Denkst du eigentlich bin ich komisch? Birkenohr überlegte kurz, wie er es klarmachen sollte... Dann sah er einen kleinen Vogel, viel zu klein um Beute zu sein. Erst zeigte Birke mit der Pfote auf den vogel, dann auf sich, dann legte er den Kopf fragend schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:47 am

Eisfell
ja okay.sagtesi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:49 am

Krallenstern
Er fiel über Mondlicht her,nd drückte ihm die Kräuter ihn den Hals. Eisfell,Held mir,ihn festzuhalten!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:51 am

Eisfell
sie half ihm ihn festzuhalten.

Mondlicht
was zum?. sagte er.
er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:54 am

Braunfeder

Also gehen wir zur TSteppe. Gut. Als die beiden Freunde nebeneinander leifen und Birkenohr ihn fragen anschaute, überlegte er. Was will er mich fragen? Dann sah er das Birkenohr auf einen Vogel und dann auf sich zeigte. Was soll das heissen? mm.. du bist ein Vogel? Nein, das kann nicht sein. Angertengt dachte er weiter nach. Du meinst du bist ein Verrückter Vogel? Nein... du bist halt nur so wie du bist, und das ist super. Freundschaftlich rammelte er Birkenohr an und sagte"Du bist mein bester freund und das wird immer so bleiben. Nun lass uns gehen. wer zuerst bei der Steppe ist." Spielerisch sprang er weiter, in Richtung Steppe.

-->Die Steppe
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 8:59 am

Birkenohr
Er lächelte, nickte und rannte dann seinen Freund hinterher
-->Die Steppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 9:04 am

Krallenstern
Los,hilf mir,ihn zum Lager zu Schleifen 
Geht zu : Schatten Clan lager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 9:06 am

Eisfell
sie lief im nach.
schattnclan

Mondlicht
er schlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr Sep 20, 2013 7:57 am

Graustern

Sie streckte sich und schritt aus ihrem Bau. Nun blickte sie über das Lager. Ach die meisten Katzen schlafen sicherlich noch. Aber vielleicht ist Mondlicht schon wach. Dann können wir ja zusammen jagen gehen. Sie schaute sich nach Mondlicht um, doch sie fand ihn nicht. Schnell lief sie in den KriegerBau und schaute auch dort nach. Nichts. Vieleicht ist er ja auch schon mit Bernsteinpfote raus gegangen. Im schülerbau fand sie auch nur Bernsteinpfote der noch seelig schlief. Etwas entäuscht, ging sie zum FBH. Jetzt fiel ihr erst auf das es etwas nach Schattenclan roch. Was soll das? und dann auch noch gemischt mit MNondlichts Geruch. Entschlossen folgte sie der Spur, direkt ins Schattenclan Lager.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager
» WindClan-Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: