Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 29, 2013 11:50 pm

Eisfell
Ja.. ja okay.sagte sie.
Eisfell schaute zu dem Steruner. dann wieder zu krallenfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 9:58 am

Krallenfrost
Seine Augen funkelten verächtlich,als er zu dem Streuner sah,und dabei ihren Blick folgte.
Frost stand wider auf und miauet dann laut. wer ist hier der clan Anführer? Ich möchte mich dem Schatten Clan anschließen. Krallenfrost fauchen unterbrach den Satz des Katers. Wenn du dich dem s hatten Clan anschließen willst,musst du erst eine Kampf prüfung bestehen. mit diesen Worten sprang er,aber nicht auf Frost,sondern über ihn drüber,und auf,hinter das Lager.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Aug 12, 2013 9:13 pm

(du kannst dann den anfi übernehen okay und Frost verliebt sich noch in mich ne)

Eisfell
Sie lief an Frost Vorbei. Ausversehen streifte ihr schweif an frost. als sie es bemerkte leufte sie einen schritt schneller. sie wahr bei krallenfrost angekommen.
Kämpft du gegen Ihn?.fragte sie.
Eisfell hatte angst das Krallenfrost sterben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 13, 2013 6:21 am

Krallenfrost
am liebsten,würde ich ihm den Pelz zerfetzen. Aber der Schatten clan hatte sehr wenig Krieger... er schaute zurück zu dem Streuner. Wer soll ihn den aufnehmen,unser Anführer kommt ja fast nicht mehr aus seinem Bau. Insgeheim hoffte er,das er die Rolle des Anführers übernehmen wird.

Frost
Als die kätzin an ihm vorbeiging und sein Fell berührte,Drang ein leises,ungewolltes schnurren aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 13, 2013 9:14 pm

Eisfell

Ich glaube du kannst ihn übernehmen lebt er denn noch?
Fragte sie lachend. Darf ich dir was beichten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 3:38 am

Krallenfrost
immer,lovely,immer darfst du mir was beichten. er rieb sich fest an die schöne kätzin.
Aber ich sollte jetzt ein bisschen umhergehen. Ich gehe mit Nachtpfote zur Wind Clan Grenze. Komm doch nach. dann rief er nach Nachtpfote,sie kam und beide liefen zur wo Grenze.
---> wc Grenze
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 14, 2013 5:22 am

Sie kam hinterher.

--> wc grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 3:44 am

Krallenfrost
<--- wc Grenze
Er ging zurück ins Lager. Dann sprang er zu Eisfell. Du wolltest mir etwas sagen? fragte er sie. Ach ja,und eisfell,ich würde gerne der Clan Anführer werden. Aber was ist mit iegerherz er wollte Clan Anführer werden,aber Tiwgerherz töten? Natürlich,er war stärker und er könnte sie mit einem Schlag umbringen,aber aus dem eigenem Clan...
Nein,das machte er nicht.
Ich werde gleich dem Clan verkünden,das ich der neue Clan Anführer werde. Und dann werde ich gemeinsamm mit Nachtpfote und dir zu den hochfelsen gehen. Anschließend wird Nachtpfote zur Kriegerin gemacht. er schaute sie an. Und dann,werde ich bei der großen Versammlung alles verkünden.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:04 am

Eisfell

Tigerstern macht sich immer ran an mich.
sagte sie.

(ich übernehme in)
Tigerstern
Eisfell komm mal zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:09 am

Krallenfrost
Was! fauchte er.
Wenn er sich noch einmal an dich ranmacht... er fauchte.
(ich hab gedacht,dass ich der clan anfi werde Sad )
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:12 am

(ja ich übernehme in so lange)
Eisfell
sie lief zu Tigerherz.
Komm mal mit. er lief mit ihr in sein bau.

Eisfell
hier tat das gezoge weh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:14 am

Krallenfrost
Er schaute ihnen finster nach.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:15 am

Tigerherz
in der hole machte er sie an

Eisfell
LAS DAS! hier kamen tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:20 am

Krallenfrost
Er hörte die stimme seiner Gefährtin,wie verzweifelt mauzte.
Sofort sprang er in den Bau,und Biss tigerstern in den Hals. Ein blutgeschmack auf der Zunge,und er ritzte dem Anführer den Bauch auf. Lauf,Eisfell,Lauf fauchte er. Und du wirst das letzte mal meine Eisfell angemacht haben

(bin um 21:00 Uhr wieder da lovely)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 4:22 am

Eisfell
sie rannte weg.

Tiegerstern
eird schwarz vo augen alle seine leben sind weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 8:19 am

Krallenfrost.
Er sprang auf den höchsten Stein in der umgebung
wer Wirt unserer neuer Anführer tigerstern ist tot
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 8:42 am

Eisfell

DU!.


andere katzen
Du bist nicht gut eisfell.soll werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 9:09 am

krallenfrost
er schnappte die stimme auf,ignorierte sie jedoch.
"Tiegerstern hat eisfell bedroht. ich habe sie gerettet. Und somit frage ich den clan. wer will,das ich anführer werde,geht auf diese seite.und die anderen gehen uf diese seite"  zufrieden sah er,das viele jkatzen sich auf die krallenfrost seite stellten. als gleichstand herschte,sagte nachtpfote ich stelle mich... auf die krallenfrost seite. als krallenfrost sah,dass er gewonnen hatte,sagte er zum clan ich werde mein bestes als anführer des schatten clans geben. und zur feier dieses glorreichen tages,erenne ich nachtpfote,zur kriegerin.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Aug 20, 2013 9:36 pm

Andere katzen
wir brauchen noch einen 2 anführer.
und du hast den namen stern nicht und keine neun leben


Eisfell
sie snadt neben einen kater der es auf die abgesehen hat.
Kein wunder denn Eisfell ist so wunderschön-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 3:21 am

Krallenfrost
Er schaute siech um. Dann miaute er Eisfell wird der 2 Anführer
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 4:47 am

Eisfell
sie freute sich.Kann ich es anehmen? fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 5:50 am

Krallenfrost
ich werde noch heute zu den hochfelsen reisen. Eisfell und ... nachtpfote,ihr kommt mit miaute er.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 7:55 am

eisfell

okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 6:03 pm

Krallenfrost
Eisfell,wir werden jetztaufbrechen. Esse noch etwas und dann gehen wir los miaute er
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Aug 21, 2013 10:26 pm

Eisfell
hab keinen Hunger. sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: