Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Aug 22, 2013 5:19 am

Krallenfrost
gut,dann gehen wir jetzt
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Aug 22, 2013 7:35 am

Eisfell
okay. sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Aug 22, 2013 9:42 am

Krallenfrost
nun,dann komm. Nachtpfote,komm jetzt er ging zum la.
(Out: kannst du in "die rollenspiele von warrior cats" noch einen ort machen. Der. Baumgeviert und hochfelsen heißt?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Aug 22, 2013 11:30 pm

Eisfell
sie lief im hinter her.

(OUT: Ja kann ich und du musst dich noch um frost kümmern verliebt er sich noch in mich das haben wir ja ausgemacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Aug 23, 2013 5:25 am

Krallenfrost
nun gut,los geht's er stürmte aus dem Lager.
<---ochfelsen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Aug 23, 2013 8:46 am

Eisfell
sie stürmte hinter her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Aug 31, 2013 8:26 pm

<-- hochfelsen
Krallenstern
Er kam an. Sofort sprang er auf den höchsten Stein.
Dann miaute er ich krallenstern,Anführer des Schatten Clans,Rufe meine kriegerahnen an,um auf diesen Schüler herabzu blicken er winkte Nachtpfote zu sich heran.nachtpfote,versprichst du das gesetzt der Krieger zu achten,und deinen Clan zu schützen,selbst wenn es dein leben kostet als Nachtpfote mit ja antwortete, sagte krallenstern Nun denn,dann gebe ich dir mit der kraft des Sternen Clans deinen kriegernamen. Nachtpfote,von nun an wirst du Nachtglanz. Der Sternen Clan ehrt deinen Mut und deine Treue,und wir heißen dichtes volles Mitglied im clanwilkommen. er machte eine schwanzbewegung,das sein Clan der neuen Kriegerin Willkommen heißen soll. Frost,ist es dein Wunsch,dem Schatten Clan beizutreten als Frost nickte,sagte kralen Stern Dann wirst du ab jetzt krallenstern heißen, Und nun. Verkünde ich wer zur großen Versammlung geht. Eisfell,Frostschatten,Nachtglanz,steinfeld und sternenfell. Ach ja,kometenschweif und Rauchklaue.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Sep 02, 2013 10:24 pm

(Her heißt nicht Krallenstern denn dann wäre frost anführer er heißt ketzt frostkralle und Frostkralle verliebst sich ja noch in mich haben weir ausgemacht)

Eisfell
sie sie saß neben frostkralle.
Ich? dachte sie.
Eisfell brürte den streuner mit ihrem schweif. das bemerkte sie aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Sep 03, 2013 6:29 am

Krallenstern
Er lief zum baumgeviert,seine Krieger hinter sich.
---> baumgeviert
( ich wollte ihn frostschatten nenne,aber iPad hat verbessert.)
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Sep 03, 2013 6:46 am

Grünauge
Sie leckte sich und schnurrte. Ein wunderschöner Tag zum jagen... Kein Krieg und die Sonne scheint Sie sah zu den anderen Katzen und überlegte, mit wem sie jagen gehen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 12:48 am

So here I am
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 1:47 am

Sonnenherz
Sie lief zu ihrer schwester.
Hallo schwester herz. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 3:16 am

Grünauge
"Sonnenherz! Hast du gut geschlafen?! Schöner Tag nicht war? Bist du schon wach genug um zu jagen?!", fragte die Grünäugige Katze schnell und aufgeregt ihre Schwester. Dann merkte sie, wieviele Fragen sie überhaupt gestellt hatte. Sie seufzte: "Ummm.... Tut mir leid, ich meinte 'Sollen wir ein wenig jagen gehen?'" Als kleine Entschuldigung leckte Grünauge über die Ohren ihrer Schwester. Wie jeden Morgen war sie glücklich, sich mit Sonnenherz zu unterhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 4:26 am

Sonnenherz
Ja ich habe gut geschlafen und wenn du möchtest können wir ja jagen gehen!.
Meinte sie.
Ich verspreche dir eins. Ich bin immer FÜR DICH DA
Das "für dich da" betonte sie sehr stark.
Sie leckte ihr ebenfalls über das ohr.
Ich bin froh das wir uns so gut verstehen. dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 4:29 am

Grünauge
"Ich bin auch für dich da, du bist meine Sonne", sagte Grünauge und lachte. Dann beruhigte sie sich und sagte: "Du darfst entscheiden wann und wo wir jagen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 4:35 am

Sonnenherz
Mir ist es egal wo. Und wenn du keinen junger mehr hast können wir jetzt gleich gehen.
Sagte Sonnenherz.
Sie lächelte.

(lebt unsere mutter noch?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 4:39 am

Grünauge
"Mhhhh.... Ich habe bei der Donnerclan Grenze viele Frischbeute gesehen, als ich das letzte mal dort war....", überlegte Grünauge. Sie dachte nach, da der Donnerclan für sie nicht geheuer war. Dann entschied sie sich: "Okay, auf zur Donnerclan Grenze!" Schon war sie im Wald verschwunden
---->Donnerclan Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Sep 04, 2013 5:06 am

Sonnenherz
ohne antworten zu können rannte sie ihrere schwester nach.
--->Donnerclan Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 12:30 am

<----von Donnerclan Grenze
Glücklich ging rünauge mit der Maus ins Lager, mit dem guten Gedanken, schneller gewesen zu sein als ihre Schwester. Sie legte ihre Maus auf den Frischbeutehaufen und wartete daneben auf Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 12:33 am

Sonneherz
sie kam angerannt konnte aber nicht halten und rempelte ihre schwester um.
Oh es tut mir leit. sagte sie.
Ihr kam ein grinzen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 12:36 am

Grünauge
"Ist schon okay, du gelähmtes Kaninchen", Grünauge fing an zu lachen. Man bin ich froh, Sonnenherz als Schwester zu haben. Grünauge steckte ihr die Zunge heraus, dann machte sie sich zu einem spielerisch gemeinten Angriff bereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 1:49 am

Krallenstern
Er kam zurück. Grünnauge,Nachtglanz, rief er patrollie zum Wind Clan!  Er wartete kurz auf seine Krieger. Dannmusterte er grünnauge ach ja,und grünauge,für dich heißt es morgen,kampftraining mit mir!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 1:53 am

Grünauge
"A-Aber ich habe doch trainiert, ich bin mindestens halb so gut wie mein Vater Finsterkralle es war!", stotterte Grünauge. Ihr Herz pochte. Was passiert wenn Krallenstern denkt ich bin nicht gut genug? Werde ich dann verbannt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 1:56 am

Krallenstern
Er zuckte zusammen,bei der Erwähnung seines Vaters. 
Also erstens,du befolgst meine befehle,und ich Sage dir,das wir morgen trainierengehen. Und zweitens,warum erwähnst du meinen Vater?!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 19
Ort : DVJSZZRMVÖSM

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Sep 06, 2013 2:00 am

Grünauge
Sie schluckte aus Angst. "A-A-Aber Finsterkralle ist mein Vater, und der von Sonnenherz", stotterte sie ängstlich und zeigte mit der Schwanzspitze auf ihre Schwester. Die grünaugige Katze wollte nicht das sie verbannt oder getötet wurde, also machte sie sich vor Krallenstern ganz klein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: