Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:04 am

Krallenstern
Er war auch mein Vater! Ich hatte also doch recht,als ich gesagt habe,das er Mutter betrügt! Etwas leiser sagte er und ich habe ihn aus recht getötet er schaute auf grünauge,die sich ganz klein machte. Im Vergleich ihrer war krallenstern ein Riese wie hieß deine Mutter! War das einigste,was er rragte
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:09 am

Grünauge
"Uhhhh.... Umm....", sie fing ganz leise an zu weinen. Sie hatte gerade nicht nur Angst um sich selbst, sondern auch um ihre Mutter und ihre Schwester. Ihr Herz pochte wie wild. Soll ich jetzt lügen oder die Wahrheit sagen? Dann brach es laut aus ihr heraus: "Meine Mutter heißt Dornenherz!" Schnell kroch Grünauge wieder auf den Boden und machte sich kleiner den je
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:18 am

Krallenstern
Steh auf wenn ich mit dir rede fauchte er Dornenherz ist auf patrollie gestorben. Du warst noch Grünjunges und ich schon Krallenpfote! Mein Vater hat gelogen! 
Krallenstern legte den Kopf in den Nacken,und seine Augen verengten sich zu Schlitzen du kannst nichts für deinen Vater. Ich denke,er hat schon genug gelitten,mit seinem tot! Ich habe gedacht,ich hätte keine Familie mehr,seit eschenkralles tot! Er fauchte,und sah auf einen kleinen Fleck,der sich langsam über ihnen bewegte. Falke! Jaulte er. Holt mir ein junges!  Er sah das sich eine königin mit steinjunges zu ihm durchdrängte. Leg ihn da ab.  Wies er sie an. Als die kätzin ihr junges dort ablegte,und der Falke zu dem verzweifelt schreiendem junge,runterstürzte,sprang krallenstern vor. Mit einem Satz stellte er sich über das junge,und zerfetzte dem Falken Die Kehle. Steinjungesgeh zurück in die Kinderstube wies er ihn an. Und grünauge,teile mit mir diese Beute! Seine Pfoten waren immernoch von Blut beschmiert.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:21 am

Sonnenherz
Sie blickte ihn Klat an.
Wieso willst du über unsere Famielie wissen.
das geht dich nichts an.

knurrte sie.

Eisfell
Krallenstern! ich muss mit dir reden.sagte sie
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:23 am

Grünauge
Sie stellte sich hin, aber ihre Pfoten zitterten immernoch. "O-Okay", flüsterte sie, nahm dann einen bissen von dem Falken. Er schmeckte köstlich, doch die Tatsache das Krallenstern ihr Halbbruder war schockte sie so sehr das sie keinen Hunger mehr hatte und überließ das meiste Krallenstern. Vorsichtig fragte sie ihn: "D-Das heißt... DU hast deinen Vater umgebracht?!" Jetztschon bereute Grünauge diese Frage. Mist! Ich sollte meine große Klappe halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:26 am

Krallenstern
Zu grünauge gewand sagte er ja,das soll es heisen. Dann sah er sonnenherz. Willst du dnn gar nichts von unserer Familie wissen?! Und Eisfell,komm in meinen bau,nim dir frischbeute mit. Er Ing in seinen Bau,und wartete auf Eisfell
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:26 am

Sonnenherz
Ich glaub es nicht. Unser vater hat uns belogen.
Und nur damit du es weißt Krallenstern!.
Ich will nichts mit dir zutun haben als Halbruder.
IHR SEIT ALLE FÜR MICH GESTORBEN! ALLE!.

sie blickte ihre schwester und dann hieren halbruder an.
Dann rante sie weg
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:30 am

Grünauge
"Sonnenherz, warte!", rief Grünauge ihr hinterher. Dann versuchte sie ihre Schwester einzuholen, aber sie war zu schnell. Wieso macht mich Streit bloß so schwach? Grünauge ging mit gesengten Schweif und hängenden Ohren in den Kriegerbau, legte sich in ein Moosnest und fing leise an zu weinen. Ich habe nicht nur meine Schwester enttäuscht, sondern mein Vater wurde getötet... Von meinem brutalen Halbbruder
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:31 am

Sonnenherz
vor dem LA blieb sie stehen.
Ich verlasse morgen den clan.
dachte sie.
sie legte sich ihn den schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:33 am

Krallenstern
Eisfell,kommst du endlich! Jaulte er durch das Lager.
Und nimm dir verdammtnichmal frischbeute mit! Er want sich ab und verschwand Inder Dunkelheit seines Baues
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:38 am

Eisfell
sie machte das was er sagte.
Krallenstern verdamt. Mondlicht könnte und nützlich sein verstes du.
sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:41 am

Krallenstern
Ja das weis ich,aber er nimmt mir nicht meinen stolz nun gut,ich hab es ihm ja angeboten. Wenn du ihn nochmal siehst,frag ihn doch. Und Auserdem... Auserdem kann ich ja auch mal fragen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:44 am

Eisfell
Jetzt sei nicht so stolz verdammt.
Er ist echt gut terff dich doch mit ihm.

sagte sie.
Ich will umbedingt wissen was das ist.
sad mal!. was ist das für ein zeichen auf dein schenkel?
fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:46 am

Krallenstern
Ach,das ist nur eine unbedeutende Narbe,hab die schon seit Geburt... Was liegt dir eigentlich soviel an Mondlicht?!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 2:48 am

Eisfell
ich glaube er ist strak und er könnte uns von nutzen sein!.
das mit der narbe wollte sie nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:01 am

Grünauge
Sie war zwar immernoch traurig, konnte aber nicht länger ohne Sonnenherz, vorallem nicht in so einer Situation. Sie streckte ihren Kopf aus dem Bau und rief: "Sonnenherz! Sonnenherz wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:04 am

Eisfell
ich glaube er ist strak und er könnte uns von nutzen sein!.
das mit der narbe wollte sie nicht sagen.

Sonnenherz
sie kam aus dem Gebüsch.
Was!. hast du mich nicht gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:06 am

Krallenstern
Ja,ja. Kann schon sein.. Er war müde. 
Eisfell,lass uns das morge besprechen. Und wenn du willst,kannst du ihn am entführen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:09 am

Eisfell
Ich neinnnnnn DU!.
sagtesi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:27 am

Krallenstern
Nun gut,dann komm. Aber dungehst mit mir. Wir überfallen Mondlicht bei Nacht 
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:41 am

Eisfell
wieso so grob evtl kommt er ja freiwilich.

(wie möchtest du es dann machen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:46 am

Krallenstern
Oder er kommt nicht freiwillig. Nein,wir entführen ihn 
Er schaute sich um. Es wurde dunkel.gleich gehen wir los
(kann Mondlicht diesesmal verlieren,sonst kann ich ihn ja nicht entführenxD)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 3:49 am

(wir kämpfen nicht du beteubst ihn oder so)
Eisfell
Ja okay. aber tuhe im nicht weh okay.
(dann würdest du seine narbe sehen wenn ich im lager bin ich würde dann aufachen und dich ignoriern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 4:53 am

Krallenstern
Mit was nur? Hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 4:55 am

Eisfell
ja warte.
sie rannte in den heiler bau.
hier ein beteubungs mittel.

(ich habe ne iidde igno dich dann oder so)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: