Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:22 am

Grünauge
"Nein das ist nicht wahr, dass könnt ihr mir glauben. Ein starker Kater wie Mondlicht würde nie mit etwas wie mir zusammen sein", sagte Grünauge. Sie ruschte etwas von Mondlicht weg, damit es ihr die anderen auch glaubten.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:24 am

Eisfell
Sie schuckte sie nochmal zu mondlicht.
Aber niemand hat es gesehen. nun sintz sie ganz nah bei im.

Sonnenherz
Ich bin von dir enteuscht. sagte sie.

Mondlicht
Er blickte Grünauge an.
Wieso rutscht du dann zu mir!. knurrte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:26 am

Grünauge
"Das war ich nicht, das war Eisfell!", sie wurde langsam wütend. Ich und Mondlicht? Das würde niemals funktionieren.... Vorallem wie er mir schon begegnet ist, er hasst mich
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:31 am

Eisfell
Ich bin unschuldig!. knurrte sie.

Mondlicht
Eisfell! höre jetzt auf wenn du es wahrst ich kann es jetzt auch sagen das du In dem Baum da drüben bist!.
Knurrte er. es hörte sich bisschen beschützend an.
Mondlicht stand auf und gab Eisfell einen Tabsen hieb zum baum.
Dann sahs er sich wiederhin.

Sonnenherz
Sie ging zu hierer schwester.
Gibs zu man sieht es.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am

Grünauge
"Was soll man sehen?", sagte Grünauge glücklich, als ob nichts wäre. Sie war nur froh, dass Mondlicht ihr glaubte und Eisfell zum Baum geschubst hat.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:37 am

Sonnenherz
weißt du was.... ich glaube dir nichts mehr.
sagte sie einfersüchtig.
sie ging.

Modnlicht
Was hat die..knurrrte er.

Eisfell
Mondlicht + Grünauge
sagte sie
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:40 am

Grünauge
"Das ist meine Schwester, normalerweise ist sie nie so...", Grünauge machte sich etwas sorgen, kümmerte sich aber nicht wirklich um sie. Sie hatte besseres zu tun. Zum Beispiel Eisfell einen Pfotenhieb verpassen, aber sie wusste Eisfell würde gewinnen, und vor Mondlicht würde sie nicht wirklich gerne verlieren. Was ist bloß los mit mir? Ich müsste mich doch um Sonnenherz kümmern....
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:42 am

Mondlicht
Er satnd auf und ging zu eisfell.
Hör auf. Oder soll ich dir eine verpassen?.
sagte er.
dann setzde er sich ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:45 am

Grünauge
Sie sah das Mondlicht genervt war und hätte ihn am liebsten aufgemuntert, wusste aber das er das nicht leiden konnte. Also ruschte sie, ohne das sie selbst bemertke, näher an ihn heran. Ungefähr 3 Zentimenter saßen sie nun voneinander entfernt, aber für Grünauge kamen es trotzdem wie Kilometer vor.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:48 am

Mondlicht
er schate die kreigerin nicht an.
Eisfell nervt!. murmelte er.

Eisfell.
sie knurrte
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:50 am

Grünauge
"I-Ich weiß", stimmte sie Mondlicht langsam zu. Sie hasste es zwar, Eisfell gegen sich zu haben, aber sie konnte auch nicht vor Mondlicht blöd darstehen. Schließlich konnte er sie umbringen, Eisfell nicht. Aber es gab da noch einen anderen Grund... Sind ich und Mondlicht wirklich Freunde?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:52 am

Eisfell
oh wie süß.
ich kann dich töten!.

knurrte sie.

Mondlicht
er blickte Grünauge böse an. dann schaute er eisfell an.
Hey, hast du deinen Anführer nicht gehört? nimant töten.! knurrte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:55 am

Grünauge
Als Mondlicht sie wütend anblickte, wusste sie, was sie sich für dummes Zeug einbildete. Sie könnte niemals mit Mondlicht befreundet sien, er war viel zu stark und stolz um sie jemals als Freundin zu sehen. Grünauge seufzte, ihr war Eisfells Bemerkung egal. Traurig starrte sie auf den Boden. Sonnenherz hatte recht
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:56 am

Modnlicht
was ist? fragte er.
sein schweif berürte ihren. niemand kann es sehen

Eisfell sie grnste
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 4:59 am

Grünauge
Sie wurde gegen ihren Willen ein kleines bisschen Rot, schüttelte sich und fragte dann wieder normal "Bleibst du jetzt im Schattenclan?". Ihr Schweif umringte langsam den von Mondlicht, sie hatte keine Kontrolle mehr über ihn und hoffte niemand würde es sehen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:00 am

Mondlicht erschrak kurz dann sagte er.
Ich weiß es nicht
mit knurrender stimme
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:02 am

Grünauge
Wieder überkam sie die Angst, dass er sie hassen könnte. "Ich denke es würde dir im Schattenclan besser gehen...", sagte sie, stand auf und ging zu Sonnenherz. Hoffentlich weiß sie einen Rat...
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:03 am

Mondlicht
antworten konnte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:27 am

Krallenstern
Seine Augen wurden schmal,immernoch Litotes,das Monster in ihm hatte gesiegt,und seine gute Seite hatte aufgegeben. Er sprang auf einen hohen Stein,stieß ein lautes fauchen aus,und setzte mit einem riesigem Satz auf die Lichtung,rieß einem seiner Krieger denn Rücken auf,blutgeruch umhüllte ihn,seine roten Augen blitzten,wurden zu Schlitzen,bis er nur noch die weit aufgerissenen Augen von moorkralle sah. Er Wand sich ab. Plötzlich hörte er ein rascheln hinter sich,und er sah...seinen früheren Anführer. Geißel,der Anführer des Blut Clans,trat aus dem gebüsch. 

Geißel
Er hörte den Tumult,sprang auf die Lichtung. Dann sah er sich direkt in krallensterns blutroten Augen wieder. Kralle,was machst du hier ?!? Knurrte der kleine Kater verwundert,auch aggresiv. Mit einem einzigem pfotenhieb,zerriss er krallenstern die Kehle,dieser keuchte,holte mit den langen Krallen nochmal aus,erwischten Geißel mit den Krallen im gesicht,brach Dan aber wieder zusammen.

Krallenstern
Er sah sich in den Augen seines Sohnes Dunkelpfote wieder. Dieser sagte zu ihm krallenstern,frage Geißel,ob er sich anschließen will! Er ist stark,zu stark führ normale Katzen. Du hast 10 leben von uns erhalten,nun kriegst du,wie jeder "normale" Anführer 9 leben! Kehre zurück,lecke dir das Blut ab,und schnurre,Sage,dass er immernoch so gut wie früher ist,und mach dich groß,bedrohlich,stark! 
Krallenstern erwachte wieder,und mache alles,was sein  Sohn zu ihm gesagt hat. Sein Blut schmeckte köstlich,und Geißel sah nur da,hörte zu,und sah sich um. Er ging weg,drehte sich zu Mondlicht um,fauchte ihn an du gehörst zum,Wind Clan?! Was machst du hier?! Ach nein,warte,sag's mir lieber nicht. Verächtlich schnaubend drehte er sich um,wände sich dem riesigem krallenstern wieder zu,schaute mit seinem eisigem Blick auf grünauge,sene eisigen Splitter Augen leuchteten wie Diamanten.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:39 am

Grünauge
Sie war so verwirrt, sie wusste nicht was sie tun sollte. Der Blick des Katers hatte eine Wirkung wie ein Blitz, der durch ihren Körper schoss. I-Ich kann ihn zwar nicht angreifen, aber vielleicht vertreiben. Sie wusste das dies vielleicht ihr sicherer Tod war, doch sie wollte genau so mutig wirken wie Mondlicht. Grünauge holte tief Luft, stand auf, und rief so laut und mutig wie sie konnte: "Was willst du hier, du Streuner? Du gehörst hier nicht her"
(Kralle, du kannst Grünauge ruhig angreifen, aber bitte nich töten XD)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:56 am

(hahah was ist mit mondlicht sehr nett)

Mondlicht
er knurrte
Krallenstern hatt mich entfürt!.
seine augen wurden rot


Zuletzt von Froststern. am Mo Sep 23, 2013 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 5:59 am

ich habe geschrieben
Mondlicht
er knurrte
Krallenstern hatt mich entfürt!.
seine augen wurden rot
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 6:01 am

Grünauge
Sie machte sich zwar Sorgen um Mondlicht, dessen Augen wieder rot wurden, aber sie musste auch mutig und stark aussehen, sonst würde Geißel sie nachdem was sie gesagt hatte umbringen. Bitte Sternenclan, hilf mir und Mondlicht, ich würde sogar mein Leben dafür aufgeben das es ihm gut geht
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 6:02 am

Mondlicht
er blickte geißel an.

(sag mal warum kommst du immer mit geißel was ist mit mir?)

Sonnenherz
sie schaute nur zu den rüber
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 6:06 am

Grünauge
Sie sah zu ihrer Schwester. Schwesterherz, bitte helf mir... Grünauge bereute ihre Worte jetztschon, aber es war besser als das Geißel Mondlicht angriff. Sie würde dazwischenspringen, wenn Geißel Mondlicht anfallen würde, sie würde alles für ihn tun. Doch wenn er mich angreift.... Dann ists wohl aus mit mir....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: