Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Jul 09, 2013 7:32 am

(hey das ist nicht nett du liebst mich dann nichtmehr Sad )
Eisfell
die kätzin bekam tränen in den augen. Sie rannte zu rück ins lager.
Das hörte man auch. sie ist entteuscht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jul 10, 2013 1:57 am

Krallenfrost

Er schlachtet alle katzen ab,die ihm in den weg kommen und Alle streuner ritze er mit seinen krallen die kehle auf
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jul 10, 2013 3:51 am

Eisfell
sie kam im lager an. Eisfell rannte in den KB und rollte sich zusammen sie wahr traurich.

(Ich hab ne Idee: wie wäre es wenn sie auch böse ist aber auch mal bitte wieder an mich denken okay sonst wird es lw und du wirst gebannt)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jul 10, 2013 6:43 am

Krallenfrost

Er rannte schnell durch den Wald.Als er kurz vor dem eingang stand,bemerkte er,dass seine Pfoten und Beine rot getränkt von Blut waren.ist doch egal,ich gehe jetzt einfach ins Lager und dann in den Krieger Bau.wenn jemanden der blutgeruch stört,kann er e ja sagen. mit erhobenem haut trottet er in das Lager.Kurz darauf,IETF er zum Kriegerin und sah dort Eisfeld liegen.Ohne zu überlegen kuschelte er sich n sie und schlief nable darauf ein.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jul 10, 2013 7:03 am

(wie so igno du mich?)

Eisfell
sie sah ihn an. Ich will auch böse werden!. murmelte sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 12:57 am

Krallenfrost

was war das?Du willst auch böse werden?Warum denn?Du hast doch das Vertrauen aller clanmitglieder.Mich dagegen hassen alle.Schattenstern mag mich ebenfalls nicht. er schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 3:58 am

Eisfell
du ignorirst mich nur noch und so.(das stimmt auch)
ich habe angst das du nur eine killermaschiene bleibst und nun ja äm mich auch tötest. Und ich habe angst das unsere beziung kaputt geht. sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 4:51 am

ich werde dich nie töten,und das weißt du.Aber verstehe doch,die streuner haben mir sternennacht weggenommen,meine erste liebe.Und dann auch noch mein einziges Junges.Ich hasse die Streuner für diese Tat und sie werden es für immer bereuen.Ich habe dich ignoriert,weil ich Angst davor hatte,auch noch dich zu verlieren.Die Streuner hätten dich dann auch getötet.Das schlimme ist aber,das ich nicht davor zurückschrecke,Katzen zu töten,um diese elendigen Streuner zu beseitigen.Ich finde Auserdem,halb-Clan Katzen werden uns verraten.Der Sternen Clan hat nichts unternommen,als diese Streuner sternennacht getötet haben.Jetzt erzähle ich dir mein größtes Geheimnis.ICH GLAUBE NICHT AN DEN STERNEN CLAN.Schattenstern kann denken was er über mich denken will.Ich bin keine loyale Katze,weil ich nicht an den Sternen Clan glaube.Bitte Eisfell,ich liebe dich,und ich werde alle Katzen töten,die es Wagen,sich an dir zu vergreifen. er schaute der Kaetzin tief und die Augen und versuchte zu sehen,was sie dachte.ich kann aber nicht aufhören zu töten dachte er und verengte die Augen zu Schlitzen,als er wieder sich sah,auf dem Felsen,umgeben von Blut.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 7:40 am

Eisfell
Keine sorge. ich glaube dir. ich werde es auch niemanden sagen.sagte die kätzin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 8:50 am

Krallenfrost

Er rieb seine schnauze an die ihre.Ales wieder gut ? fragte er.ich hoffe unser Clan gedeiht bald wieder.Wir haben gar keine junge im Schatten Clan.Unsere Kinderstube ist leer.Und Auserdem haben wir nur noch eine Schülerin.Ich hoffe,das kein andere Clan Angriffen wird mit diesen Worten drehte er seinen Kopf und leckte Eisfell den rücken
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jul 11, 2013 9:44 pm

Eisfell
Ja alles gut!.sagte sie.du hast recht..es sind fast keine jungen mehr da. sie genoss was Krallenfrsot da macht.

(also wie machen wir es?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 1:07 am

(hä,wie jetzt?)

Krallenfrost miaute er noch zu Nachtpfote wird bald zur Kriegerin ernannt. Dann setzte er noch dazu Dunkelpfote hätte auch bei ihr sein sollen.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 2:15 am

(ich mene mit dem streuner)

Eisfell
ja das hätte sie...antwortete sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 2:26 am

Krallenfrost

Er lächelte sie an und schnurrte
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 2:30 am

Eisfell
sie lächelte auch. Hey soll ich mal ins gebiet gehen und futter holen du ruhst dich aus okay?.

(so nun treffe ich dann deinen streuner ok aber antworte da erst mal)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 2:37 am

Krallenfrost
Er nickte ihr dankbar zu
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 2:39 am

Eisfell

Sie nickte und ging zum lager aus gang. Ich liebe dich.

--> gebiet

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 3:33 am

Krallenfrost

Er erstarrte, als er ei8nen fremnden,aber doch zugleich vertrauten geruch entdeckte streuner jaulte er auf
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 3:35 am

Eisfell
Ihr im bau.sagte sie.
es tut mir leit.sie blieb kurz vorm bau stehen damit man sie nicht sieht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 4:49 am

Krallenfrost

Er fauchte den Kater an was machst du hier
Frost erwidertebist du der Kater,der meine gesammte Fam. Umgebracht hat? noch bevor krallenfrost etwas erwidern konnte, stürzte sich frost auf ihn,und die beiden begannen einen harten Kampf
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 7:54 am

Eisfell
sie zuckte zusammen.sie hatte angst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 8:04 am

Krallenfrost

Er zuckte zusammen,als Frosts Krallen ihn trafen?
Alser aber mit seinen Krallen ihn an der Kehle packte und zu Boden riss bekamm ihn ein seltsamen Gefühl
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 8:05 am

(nein bitte nicht)

Eisfell
sie zückte zusammen und rannte dazwischen. die krallen von Krallenfrost trafen Eisfell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 8:06 am

Krallenfrost

Die beiden Kater Liesen von einanderab,und als krallenfrost merkte,dass er Eisfell getroffen hat, zuckte er zusammen
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jul 12, 2013 8:16 am

Eisfelhoerz aufdad hat keonen sinn. Sagte sieliebt frspst mich)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: