Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 offene wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: offene wiese   Sa Jul 06, 2013 1:19 am

Hier Ist ein offener Platz, wo es mehrer verschiedene Kräuter gibt. Deshalb kommen die Heiler hierhin, um kräuter zu sammeln. Da es hier leider gibt es hier nicht Beute gibt, kommen die Krieger fast nie hier hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: offene wiese   Mo Okt 07, 2013 1:29 am

samtpfote
sie stolperte vumher. in diesem idiotischem teritorium gab es ja ur nadeln! Dann aber sah sie eine lichtung,roch kräuter,und rannte zu ihnen. ein windstoß kam aber,schuckte sie um,und viel direkt in einen strauch voller kräuter,der so schwer abzuwaschen war,das sie es bleiben ließ. es gäbe noch andere möglichkeite. wo bin ich hier überhaupt
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 3:48 am

Rotschweif
er kam an. rotschwif wartete nun auf die anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 3:49 am

rallenstern machen wir das jetzt Samtpfote yu mir gesbrungen kommt?}
Sonnenpelz
Hey ich kann sie riechen miaute sie zu Sandpfote.Und kannst du sie auch riechen? fragte sie.Wo bleibt nur Rotschweif so lange weg? fragte sie sich selber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 3:52 am

samtpfote
sie hörte zwar stimme,konte sich aber nicht bewegen,da sie sich so dumm verfangen hatte. sie versuchte,ihren mund aufzumachen,doch ihr steckte etwa in eder kehle. zu allem überfluss,roc sie auch noch schatten clan katzen in der nähe.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 3:56 am

(ich bin schon lange da)
Rotschweif
ja ich kann sie auch richen.
Rotschweif brüfte die luft.
Da hinten.sagte er und zeigte mit seinem kopf auf dem gebüsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 4:02 am

Sonnenpelz
Sie rannte los zusammen mit ihren Freuneden lief sie zum Gebusch.Ich kann sie sehen!Ich kann sie sehen!!! rief sie aufgeregt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 4:05 am

samtfote
sie wollte schreien,aber schloss nur die augen. hilfe. Jetzt helft mir doch endlich. sie machte die augen wieder auf,sah,das sie überrall dreckig und an ihrer flanke,an ihrem ohr klebte blut.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 08, 2013 4:05 am

Rotschweif
Samtpelz.sch... ihm währe beider das schwester rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

BeitragThema: Re: offene wiese   Sa Okt 12, 2013 12:01 am

Streifenfell
Sie wusste das sie jetzt im Schattenclan Territorium ist.Sie rümpfte die Nase Schattenclan.Sie sah sich um.dann sah sie die anderen.Sie rannte zu ihnen.Als sie da war stand sie neben Rotschweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Sa Okt 12, 2013 2:42 am

Rotschweif
er sah Streifenfell. Rotschweif lächelte hier zu.
Wow.dachte er nur. Rotschweif Blickte streifenfell an und meinte.
Wir haben sie gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

BeitragThema: Re: offene wiese   Di Okt 29, 2013 11:26 pm

Streifenfell
Sie lächelte als er ihr zulächelte.Er sagte sie haben sie gefunden.Das ging aber schnelsagte sie.Hoffentlich kommt keine Schattenclankatze hier vorbeidachte sie.Ihr Schwanz schwang leicht hin undn her.Und ihre Ohren zuckten um auch jedes Geräusch zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 12:13 am

(würdest du samtpfote übernhemen?)

Rotschweif
Hilfst du mir Sie raus zubekommen?? ich spring in das Gebüsch und mach sie Freu und du ziehst sie raus. Meinte der Kater zu Streifenfell. Schwester halt durch. dachte er.
Er prüfte die luft. Bis jetzt ist noch nichts zu richen aber wir müssem uns beeilen.
sagte der rote kater. Sonnenpelz du kannst Streifenfell Helfen Samptpfote rauszu ziehen.

(Ist Sonnenpelz nicht auch in mich Verliebt?
und du bist ja auch Sonnenpelz aber übernimm die kleine wenn du möchtest Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 2:33 am

(Also ich soll Samtpfote übernehmen?)

Sonnenpelz
Sie rannte zu Samtpfote.Auch sie versuchte Samtpfote raus zu ziehen.Alleine schaffe ich es nicht helf mir mal Streifenfell miaute sie keuchend.Dann setzte sie sich erstmal vor Erschòpfung hin.

Samtpfote
Sie kreishte als Sonnenpelz versuchte sie raus zu ziehen.Autsch das tut weh.Pass auf wo du dran ziehst. miaute sie ein wenig verletzt. Samtpfote wollte ja nicht ihre fast beste Freundin verletzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 4:00 am

Rotschweif
er sprang in das Gebüsch. Verletzt ist Rotschweif jetzt aber Kümmern tut ihn das nicht.
Rotschweif nahm seine krallen und machte die dornnen bei seiner schwester weg.

(Ja genau alsu du hast jetzt 3 charas?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 4:28 am

(nö 4 weil ich das Junge von Frostkralle auch noch erstelle oder kann das Grau machen?)
Sonnenpelz
Sie half Rotschweif und blickte ihm kurz in die Augen.Dann schaute sie verlegen weg und als Samtpfote herausen war setzte sie sich erstmal erschöpft hin.boah...das ist ja mal anstrenegend. miaute sie keuchend.

Samtpfote
Sie schrie als ihr Bruder ie aus dem Dornengestrüpp heraus zog.Auuu!!!Das tut weh fauchte sie ausversehen ihren Bruder Rotschweif an.Nein ist schon gut aber es hat halt weh getan. miaute sie entschuldigend.Dann bemerkte sie das Sonnenpelz Rotschweif in die Augen sah und dann verlegen wegschaute.Verliebt was? dachte sie belustigt.Bist du... miaute sie aber stockte dann.Beihnahe hätte sie Sonnenpelz gefragt ob sie verliebt wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 4:58 am

Rotschweif

Er kam aus dem Gebüsch raus. Dann brach der Kater zusammen.
Verdamt. knurrte er. Rotschweif versuchte aufzustehen aber es gin irgend wie nicht.
Na toll ich stehe da wie ein luser. dachte er. Rotschweif nahm seine Kräfte zusammen und stand auf. Sein Leuchtendes Fell länkde die katzinen ab. Geht es dir gut? Fragte er Samtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 5:21 am

Sonnenpelz
Sie schaute Samtpfote böse an.Denn Sonnenpelz ahnte was sie sagen wollte.Dann sah sie das Rotschweif zusammen gebrochen ist.Sie rannte schnell zu ihm und fragte:Geht es dir gut? Sie war besorgt.

Samtpfote
Ja mir geht es gut miaute sie und senkte vor Sonnenpelz entschuldigend den Kopf. Dann leckte sie sich über die Wunden.Wo ist eigentlich Sandpfote fragte sie schließlich und schaute sich um.Dann putzte sie sich weiter aber beobachtete Sonnenpelz und Rotschweif.Ihr Fell glänzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 5:23 am

Rotschweif

er Grinste. Ja mir geht es gut. sagte der Kater. Sein Fell leuchtete immer noch sehr rot.
er blickte seine schwester an und nickte ihr zu.

(Wo ist er?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 5:30 am

(weiß net. Hat sie vll. jemand übernommen der net on ist oder so?)
Sonnenpelz
Erleichtert atmete sie aus.Es geht ihm also gut dachte sie zufrieden und schaute kurz zu Samtpfote.Ich weiß auch nicht wo er bleibt miaute sie und sah sich um.

Samtpfote
Sie beobachtete die beiden weiter bis Sonnenpelz sich an sie wendete.Wird sich entweder verlaufen haben oder ist im Lager miaute sie.Ich hoffe nur ihm gehts gut dachte sie und blickte sich nochmals um.Kein Sandpfote da.Schade

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 5:33 am

(nein du bist sie.
und es ist ne sie und sie kommt mir mir zusammen du bist doch nur in mich verliebt)

Rotschweif
er blickte die beiden Kätzinnen an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 5:37 am

(ich meine das Samtpfote in Sandpfote verliebt ist und Samtpfote ist ein Mädchen und Sandpfote ein Junge)
Sonnenpelz
Sie blickte den Kater an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 6:06 am

(ja okay ich habe mich verwechselt aber streifenfell ist da und streifen fell und ich kommen doch zusammen aber wir können ja auch bisschen)

Rotschweif
er schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 6:12 am

(He machen wir das Donner und Frost genau auf die Truppe zu kommt?)
Sonnenpelz
Sie roch 2 Streuner.Schnell es kommen Streuner miaute sie leise und kroch in ein Gebüsch.Komm Samtpfote schnell drängte sie.

Samtpfote
Schnell kroch sie an Sonnenpelz Seite.Was machen die Streuner wohl hier fragte sie Sonnenpelz und schaute sie fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: offene wiese   Mi Okt 30, 2013 6:14 am

Rotschweif
Streifenfell komm schnell. er ging in den busch.
Verdamt meine wunde!. dachte er. er legte sich neben Sonnenpelz und wartete auf STreifenfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: offene wiese   

Nach oben Nach unten
 
offene wiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offene Beziehung
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Meine Geschichte, und das offene Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: