Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ausgetrockneter Bach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySa Jul 06, 2013 4:43 am

Hier ist ein kleiner Bach, der die meiste Zeit des Jarhes trocken ist. Aber wenn es viel regnet, steht hier wieder Wasser. Rundherum ist das Grass lang und der Boden Weich, deshalb, wird hier oft das Kämpfen geübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySa Aug 03, 2013 9:53 pm

Graustern

Die letzten Meter rannte sie un Mondlicht zu Überhohlen. Sie mochte es nicht das er so mÜrrisch war und beschloss ihn einfach zu ignorieren. Sie sie roch eine Maus. Sie schlich sich an und sah die Maus,. Graustern sprang federnd ab und erlegte ihre Beute mit einem einzigen Biss ins Genick. Nun lief sie zurueck und wartete auf Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySo Aug 04, 2013 2:58 am

Mondlicht
er roch ein hase.
er schlich sich zu hier und gab hier ein pfoten hieb.
nun war sie tot.
er lief mit dem hasen zu Graustern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySo Aug 04, 2013 6:14 am

Als size sah sas Mondlicht einen Hasen fing lobte die ihn:" Das war ein guter Fang." Plötzlich lief eine Wühlmaus vor ihre Pfoten. Schnell fing sie sie und fragte:" Sollen wir noch weiter jagfn oder wieder zum Lager grhen?".
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySo Aug 04, 2013 7:23 am

Mondlicht
er sah sie nur von der seiten und sagte. Mir egal!.
seine blauen augen Funkelnten. dann schaute er wieder weg. Mondlicht setzde sich aufrecht hin. seine muskel(oder wie man das bei katzen nennt) sind stark.
er schuate sich grimmich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySo Aug 04, 2013 8:56 am

Graustern

Ihr gefiel nicht wie Mondlicht mit ihr umgang. " Hey, ich hatte dich etwas gefragt." Sie starrte ihn an. "Wenn du mir nicht sagenwillst was falsch ist, brauchst du aber nicht an mir auszulassen." Kurz war Graustern ausgerastet, doch nun Sprach sie mit einer netten Stimne weiter." Also, sollen wir nun jagen oder zum Lager gehen?". Bei such dachte sie ' Eigentlich schade dass so ein hübscher Kater soo ürrisch ist.'
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptySo Aug 04, 2013 11:07 pm

(du kennst das bestimmt.. wenn man im anime oder so hmpf schreibt oder?)

Mondlicht
hmpf...na schön.sagte er. wir können weiter jagen. antwortete er der anführerin.
er lief an hier vorbei und witterte ein Vogel. er schbrang auf den Vogel der er flog weg. nun wendete er eine Technik an die sehr schwer ist. er wahr auch schon in der Luft und schbrang in der Luft noch ein mal. Nun hat er den Vogel. Mondlicht landete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyMo Aug 05, 2013 12:42 am

Graustern

"ok, wenn du jagen willst." Trotzt Mondlichts Stimmung, lobte sie ihn" Ein Guter.Fang! Wie du den Vogel trotzdem noch gefangen hast! Das war super." Sie hoffte, das indem sie feeundlich war, das Mondlicht auch netter wurde. Sie lief etwas weiter und schnüfelte in der Luft. Graustern roch nichts, außer alte Gerüche von eine Hasen und mehren Mäusen. Sue lief zurück zu MondLicht und sprach:" Also ich denke hier ist nichrs mehr. Lass uns ins Lager zurück kehren. "Sie lief ein paar Schritte und drehte sich wieder um." Ist das ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyMo Aug 05, 2013 1:03 am

Mondlicht
Na gut!. knurrte er leicht.
er lief zum Lager. der große kater hatte seine beute im maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyMo Aug 05, 2013 1:16 am

Graustern

Sue dachte, warum ist er immer so angenervt? Der Sache muss ich auf den Grund gehen! Ich möchte nicht dzs irgendwer nicht glücklich in meinem Clan ist. Im Lager werde ich ihn endgültig zur rede stellen, aber wenn er dann immet noch nicht redrn will, werde ich ihn einfach in Ruhe lassen mit all den Fragen.

Mit diesem Gedanken lief Graustern zum Lager.

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyMo Aug 05, 2013 2:24 am

mondlicht er lief auch zum lager

--> lager

(kommen sie nicht zusammen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDo Aug 22, 2013 8:56 pm

Graustern
--> Flussclan Grenze

Sie kam vor Windpfote an, da sie ihn dann wieder überhohlt hatte. Nun setzte sie sich hin und putzte ihr Fell, derweil sie auf ihren Schüler wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDo Aug 22, 2013 9:10 pm

Windpfote
Er rannte so schnell, das er in. Seine mentorin hineinkrachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDo Aug 22, 2013 11:03 pm

Graustern

Hey, Langsam! Sie wurde fast von ihrem Schueler umgeschmissen. Wir wollen doch nicht alle Tiere verscheuchen, bevor wir angefangen zu jagen haben Sie meinte all dies nett. Ok, lass uns jagen. Nun Schlich sie vorwaerts und roch einen Hasen. Sie schlich sich noch naeher dran, machte einen gewaltigen Sprung und toetete den hasen mit einem Biss. Sie ging zu ihrem Schueler und beobachtete ihn wie er jagte. Gleich wuerde sie ihm etwas Neues beibringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyFr Aug 23, 2013 5:26 am

Windpfote
Er SHA eine kleine Maus. Als er sich an sie anschlich,warf windpfote sie in die Luft und bohrte beim Wiederauffinden seine Zähne in das hilflose Tier.
Sein Maul füllte sich mit Blut und er spuckte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyFr Aug 23, 2013 7:14 am

Graustern

Windpfote, zum wievielten nal muss ich dir sagen das wir nicht Beute so erlegen? Das Blut fließt jetzt alles aus und sie wird später trocken sein. Aber, ist ja nicht zu schlimm. Dort.ist noch eine Maus, fang sue dich bitte sie mochte es nicht wenn der Schüler so Beute fing, denn es war als ob er mit dem Essen spielte. Jetzt schaute sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyFr Aug 23, 2013 7:23 pm

Windpfote
Genervt drehte der schwarze schület sich um. nie darf man ein bisschen spaß haben grummelte er. Aber erzrsbte schon davon,ließ sich in kauer stellung fallen und sprang. Mindestens 2 fuchslángen vor der maus ab. Als er das warme fleisch spürte, in seinem kiefer spürte,lies er denn toten körper fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyMo Aug 26, 2013 5:06 am

Graustern

Ja, so ist es doch viel besser. ich brauch dir ja FAST nichts mehr beizubringen. Stolz sah sie ihren Schüler an. Komm wir machen eine kleine Prüfung. Du gehts jetzt ganz alleine jaagen, ich auch und wir werden dann sehen wer am meisten gefangen hat. Sie woltte ihrem Schüler etwas freude bereiten. Und LOS! Sie sprang elegant ins Gebüsch und fing a zu jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 7:44 am

Windpfote
Gelangweilt,und nicht gerade unternehmungslustig sprng er auf einen Baumstumpf. Er roch Kaninchen. Langsam schlich er sich an und erlegte es mit einem schnellen Biss. Dann sprang er auf eine Maus und brachte sie mit einem hochschleudern und dem schlißlichem todesbiss um. Dann lies er sich gelangweilt auf einen Felsen nieder. Bis jetzt hatte er schon ein kaninchen,zwei Mäuse und drei Amseln erlegt. Grausten wird sich heute fett essen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 8:28 am

Graustern

Sie hatte alles gesehen, und war stolz auf ihren Schüler. Jetzt, wie er da mit seiner Beute sass, dachte sie: Er wollte doch Kampftraining haben... dann bekommt er es auch. Da Windpfote sie nicht sah, sprang sie auf seinen Rücken und kämpfte als ob sie in einem richtigem Kampf war, natürlich mit eingezogenen Krallen. Als sie ihren Schüler auf dem Boden hatte, sagte sie freundlich:"Man muss immer auf die Gefahr gefasst sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 9:00 am

Windpfote
Er war so überascht,das er seiner mentorin ersteinmal einr pfote über die nase zog. Leider mit ausgefahrenen krallen. Das blut klebte an seinet pfote. Als er graustern erblickte,miaute et graistern,schleich dich nie wieder so an. Ich hätte mene krallen auch auf deine jehle setzten können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 9:10 am

Graustern

Als Windpfote ihr die Krallen durch die Nase fuhr, merkte sie wie es brannte, doch ignorierte es.Hasst du ja aber nicht und das solltest du auch nie machen, den das Gezetz der Krieger verbietet uns andere Katzen zu töten, ausser wenn unser Leben bedroht ist.l. Aber trotzdem hast du es sehr gut gemacht, und es macht ja nichst das du mir ein paar Kratzer verpasst hasst. Sie sprang von im runter und miaute: "Und wo wir gerade beim Gesetz der Krieger sind, nenne mir doch bitte alle Gesetze und Nebengesetze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 9:21 am

Windfote
Der schüler war ein klein wenig überfragt.
ähh. Beschütze deinen clan... eine heilerin darf keinen gefährten haben... ach graustern,können wirvdas nicht mal wann anders macjlhen ? der schwarze schüler ear müde. können wir bitte ins lager gehen? Meine pfoten tun weh und auserdem hat mir nachtwolke versprochen,mit krähenfeder und ginsterblick jagen zu gehen,und für mich das fetteste kaninchen zu fangen er wollte zu seiner mutter und seinem vazer. Und zu seibem besten. Freund.
(Er weis noch nicht,das nachtwolke und ginsterblick tot sind)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyDi Aug 27, 2013 9:25 am

Graustern

"Ok, aber denk ja nicht ich werde das vergessen!" Frech zwinkerte sie ihren Schüler an. "Dann nehm deine Beute und lass uns gehen." Sie trottete mit ihrer Beute ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach EmptyFr Aug 30, 2013 4:35 am

Windpfote
Er folgte ihr
Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgetrockneter Bach Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter Bach   Ausgetrockneter Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgetrockneter Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bach der Streuner
» Kleiner Bach
» Ausgetrokneter Bach
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: