Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Huhu, ich bin Graustreif!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Graustreif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! EmptyDi Sep 03, 2013 12:05 am

Hey ich bin Graustreif! Ich bin 16 Jahre alt
in echt heiße ich stefan, könnt mich also stevie oder steve nennen....wie ihr wollt, ist kein problem.
Mein hobbies sind hauptsächlich musizieren, wobei ich die meiste zeit klavier spiele. Sonst...baue und
repariere ich gerne sachen.

Ich hab mich hier zusammen mit meiner freundin feuerstern (ignoriert die namen, graustreif und feuerstern passen so gut zusammen xD)
angemeldet.... mehr gibts eig nicht zu erzähln, mal gucken ob ich interesse am forum finde^^

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! EmptyDi Sep 03, 2013 6:34 am

Jap, Feuerstern und Graustreif passen wirklich gut zusammen XD (Wieso muss ich das Hauskätzchen sein? Graustreif is viel besser) Jedenfalls wilkommen im Forum Schatzi <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! EmptyMi Sep 04, 2013 12:23 am

Also dann Herzlich Wilkommen im Forum Graustreif

Ich bin Amethystfeuer und bin 15 Jahre alt und bin der einzigste Moderator hier im Fori.
Im echten Leben heiße ich Sarah. Wenn du etwas hast dann komm einfach zu mir.

Lg Amethystfeuer
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! EmptyMi Sep 04, 2013 12:35 am

Hallo und willkommen im forum lese dir die regeln durch.
viel spaß noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! EmptySa Sep 28, 2013 11:00 am

Ebenfalls veraltet

~gesperrt und verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu, ich bin Graustreif! Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich bin Graustreif!   Huhu, ich bin Graustreif! Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu, ich bin Graustreif!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerkralle oder Graustreif?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: