Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DonnerClan - SchattenClan-Grenze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: DonnerClan - SchattenClan Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDi Aug 13, 2013 7:28 am

Der Tannenwald verändert sich langsam in einen Laubwald. Man muss hier sehr vorsichtig sien, um nicht über die Grenze zu laufen, denn hier ist keine besondere Grenze


Zuletzt von Graulicht am Fr Sep 06, 2013 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 1:42 am

Grünauge
<--von Schattenclan Lager
"Ich bin schneller als Sonnenherz!", rief Grünauge fröhlich, als ob dies ein Wettrennen gewesen wäre. Sie schaute dann schnell hinter sich. Ist sie wirklich so langsam? Grünauge setzte sich und wartete gespannt auf ihre Schwester
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 1:45 am

Sonnenherz
sie Kamm leise auf ein Gebüsch und erschreckte sie.
Hey lamee Nuss!.
ich habe eine Abkürzung genommen.

Sonnenherz legte ihr über das ohr.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 5:44 am

Grünauge
"Eeeeeeek!". Grünauge erschreckte sich, fing aber danach zu lachen. "Nicht schlecht Schwesterherz! Aber ich war zuerst hier", schnurrte die blaugraue Kätzinn. Dann griff sie Sonnenherz spielerisch an
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 5:47 am

Sonnenherz
sie kicherte. sie rollte sie aber weg und sprang auf Ihrer schwester
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 5:50 am

Grünauge
Sie schüttelte ihre Schwester von sich runter. "Hey Du weißt das ich nicht gut im kämpfen bin!", knurrte Grünauge, auch wenn sie wusste das ihre Schwester es nur als Spaß meinte. Dann rappelte sich Grünauge wieder auf und fragte wieder freundlicher: "Ich denke du hast die Beute verschreckt Sonne" Sie fing wieder an zu schnurren
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 5:52 am

Sonnenherz
Mhh kann sein aber die kommen wieder.
meinte sie schnurrend.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 5:56 am

Grünauge
Sie versuchte jetzt wieder ernster zu werden. Konzentrier dich Grünauge... Sonst ist deine Schwester enttäuscht von dir. Als Grünauge dann eine Maus roch, flüsterte sie ihrer Schwester zu: "Ich denke ich hab Beute gerochen. Überlass das nur mir..." Ganz vorsichtig schlich sich die Kätzinn in die Richtung, von der sie den Geruch vernommen hat. Als sie dann die kleine Maus sah, war sie etwas enttäuscht, sie hätte eine größere erwartet. Dann, mit einen Sprung.... ....schaffte sie es erfolgreich die Maus zu fangen bevor sie es überhaupt bemerkte. Schnell schaute Grünauge zu ihrer Schwester, mit der kleinen Maus im Maul
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 7:46 am

Sonnenherz
Gut gemacht!. sagte sie.
Sonnenherz leuft zu ihrer schwester und schelckt ihr übers ohr
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 8:14 am

Grünauge
"Okay, du bist dran mit jagen! Vielleicht finde ich ja auch etwas für dich...", sagte Grünauge stolz, dann versuchte sie etwas ausfindig zu machen, es gelang ihr aber nicht. Mhhh... Vielleicht dort drüben Mit einer Schweifbewegung machte sie Sonnenherz klar, dass dort drüben etwas sein könnte. Nochmal witterte die kätzinn aufgeregt, sie fand aber immer noch nichts. Sie seufzte: "Sorry Schwester.... Ich finde nichts..."
(Sonnenherz und Grünauge haben irgentwie eine Ohr-Leck-Sucht XD)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyDo Sep 05, 2013 8:32 pm

(ich weiß voll LOL)
Sonnenherz
Hey macht nichts ich habe was gewittert.
sagte sie aufmunternt.
Sie schlich sich an den vogel und wollte auf ihn springen aber da flog er weg. Blitzschnell sprang sie nochmal. Es reichte aber immer noch nicht. In der luft sprang sie dann doch noch mal. Nun hat sie ihn. Sie trete sich einmal in der luft und landete elegand. Deibei hat sie noch ne maus getötet.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyFr Sep 06, 2013 12:27 am

Grünauge
"Gut gemacht Schwesterherz!", frief Grünauge ihr zu, rannte zu Sonnenherz und drückte ihren Kopf an den ihrer Schwester. Ich denke wir haben genug Beute. Sie hob wieder ihre Maus auf und rannte in Richtung Lager
---->Schattenclan Lager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze EmptyFr Sep 06, 2013 12:31 am

Sonnenherz
sie nahm hiere beute und wahr gleich neben Grünauge.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan - SchattenClan-Grenze   DonnerClan - SchattenClan-Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan - SchattenClan-Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan - DonnerClan Grenze
» DonnerClan-Gebiet
» Was haltet ihr vom Donnerclan?
» DonnerClan - SchattenClan Grenze
» FlussClan - DonnerClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: