Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mottenflügel=Heiler?

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Mottenflügel=Heiler? Empty
BeitragThema: Mottenflügel=Heiler?   Mottenflügel=Heiler? EmptyMi Sep 04, 2013 12:53 am

Findet ihr es gut das Mottenflügel trotzdessen das sie nicht an den Sternenclan glaubt Heilerin ist?
Ich finde, es ist nicht gut. Wenn man sich die Heiler der anderen Clans anguckt, da kann sie eigentlich kaum was. Man KANN zwar ohne den Sternenclan zum Heiler werden, aber gut ist es nicht. Ja, okay, die Katzen lernen durch ihre Mentoren, aber es gibt Sachen, die kann nur der Sternenclan beibringen(Wobei ich das, wenn ich ehrlich bin, scheiße finde...). Da ist man schon etwas gezwungen, an den Sternenclan zu glauben. Außerdem, wenn was wichtiges pasisert, machen sie einem Mut, wie Tüpfelblatt Blattpfote Mut gemacht hat, als sie irgenteine Katze gerettet hat. Da steht Mottenflügel nur rum, weil sie dann haltnicht denn Mut hat. Sie kommt auch nicht richtig alleine klar, immer muss Blattsee kommen und ihr helfen, anstatt dass der Sternenclan ihr mal eine Nachricht schickt und sagt "Da ist die Beere, die dir hilft"... Ich finds echt blöd, dass sie Heilerin ist. Da ist mal wieder Bewiesen, der Sternenclan ist so selbstsüchtig, wenn du nicht an ihn glaubst kannst du nicht gut Heiler und kein richtiger Anführer werden -.-
Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
 
Mottenflügel=Heiler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler gebiet
» Hätte Distelblatt Heiler werden sollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: