Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was habt ihr so für Hobbies?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Graustreif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyMi Sep 04, 2013 8:11 am

Hallo mitkatzen,
was habt ihr eigentlich nebenbei für hobbies?
Es ist egal, ob ihr im sportverein seid, oder nebenbei bastel bzw. handwerkelt.

Ich beispielsweise liebe es zu musizieren. Ich spiele mittlerweile 9 Instrumente:
Trompete
Klavier
Schlagzeug
Ukulele
Flügelhorn
Bariton
Tenorhorn
F-Horn
und Blockflöte

Ihr seid dran, was macht ihr so in eurer freizeit?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyMi Sep 04, 2013 8:07 pm

Ich habe nicht so was mit Musik am Hut (Instrumente)

Freunde treffen
Joggen (sommer & wenn ich bock habe xD)
Fahrradfahren
Musik hören
Warrior cats
Der chara Geißel (I ♥️ love ♥️ Geißel♥️)
Jetzt kommt was, was viele denken dass das Mädchen nicht mache aber ja.
ZOCKEN

das wahren meine Hobbys

Graustreif ich finde Klavier hört sich schön an (wenn man es gut spielen kann)
aber ich bin sicher das du das kannst Wink

Froststern
Nach oben Nach unten
Graustreif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyDo Sep 05, 2013 2:44 am

Wenn du mich hören spielen willst, kannst du in meinem auftragstopicc einige lieder anhören... könntest du auch da in dem bereich HTM aktivieren? dann sieht man auch einen player
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyDo Sep 05, 2013 3:30 am

oh das ist ja echt cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyDo Sep 05, 2013 4:38 am

Ich mag
Kicken
Kino
Sport
Chillen
Scheise labbern
..und...
Mit meinem neuem Hund Lara spielen!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyDo Sep 05, 2013 6:19 am

Mein absolutes Hobby ist am PC zeichnen/animationen machen. Ich mache es eigentlich immer wenn ich am PC bin. Wieso? Naja.... Es ist zwar manchmal schwer, nervig, boah wie ich manchmal wünschte Paint Tool Sai hätte keine Ebenen, aber trotzdem tue ich es. Es macht mir tortzdem einfach Spaß, auch wenn ich es kann. Hoffentlich werde ich eines Tag gut genug sein um Gamedesigner oder sonst was werden, hauptsache Animation oder malen, am PC (Gamedesigner wär mir aber am liebsten, aber leider werden ja 3D Games immer beliebter...).
Ansonsten mag ich auch Nähen, tue es aber nur im Winter. Es ist sonst einfach nur zu heiß. Eigentlich bin ich die schlechteste Näherin der Welt, aber ich machs trotzdem, es macht einfach Spaß.
Was gibt es sonst noch?.... Zocken, natürlich. Das einzige was es mir ruiniert sind diese "Attention Gamergirls", die einfach sagen "EY ICH BESITZE BRÜSTE UND BIN GAMER ICH VERDIENE EINEN BESONDEREN PREIS!!".... Einfach nur nein. Dazu gibt es zu viele auf Dragons Prophet und in Minecraft Servern. Manche übertreiben echt. Auch diese 10 jährigen die meinen sie seien was besonderes nur weil sie so etwas zocken. Ich bevorzuge es jeden der gerne und viel zockt Gamer zu nennen, egal ob Mädchen, Junge, jung oder alt.
Mhhh... Sonst.... Serien gucken liebe ich auch über alles. Aber auch nur wenn es wirklich gute sind. Bei guten Serien reicht nur eine einzige Folge, dann bin ich voll auf eine Serie konzentriert. Nur bei mir bleibt es irgentwie so: Sprecht mich auf Soul Eater an, ich werd euch 10 Seiten drüber schreiben und total übertreiben, dass gleiche bei Ginga densetsu Weed oder adventure time oder Digimon... Ugggh, manchmal ist das schon nervig
Ich denke das wars, lesen tue ich nicht mehr so viel, wennschon nur mal ein Buch alle zwei Monate und so... naja
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyDo Sep 05, 2013 8:53 pm

Feuerstern dann bekomme ich aber auch einen Preis.
Ich liebe es zu ZOCKEN
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyFr Sep 06, 2013 12:17 am

Ich hab nichts dagegen wenn Mädchen zocken, ich hasse es einfach nur wenn sie damit entweder nur Jungs beeindrucken wollen oder einfach ständig sagen "HEEY LEUTE ICH BIN EIN MÄDCHEN KRIEG ICH JETZT DIE BESTE RÜSTUNG IM SPIEL?!?!?".... Es gibt echt welche, dass ist sowasvon scheiße, deswegen haben Girlgamer auch son schlechten Ruf in manchen Servern
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyFr Sep 06, 2013 12:22 am

Ich weiß das finde ich auch echt scheiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyMo Sep 09, 2013 5:31 am

Hallo,
ich habe nicht so wirklich viele Hobbys, leider nur drei mit denen ich mich aber schon beschäftige. Meine Hobbys sind nämlich Reiten, Lesen und Freunde treffen.

Liebe Grüße,
Schneepfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? EmptyMo Sep 16, 2013 5:50 am

Hey
Also ich habe eigentlich viele Hobbys, aber leider nicht immer die Zeit dazu, mich mit ihnen zu beschäftigen. Meine Hobbys sind
Reiten, Lesen, Malen, Freunde treffen, Badminton, Schwimmen gehen, Fahrrad fahren und Bogenschießen.

LG Amethystfeuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr so für Hobbies? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbies?   Was habt ihr so für Hobbies? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr so für Hobbies?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Liebling Lieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Kennenlernen-
Gehe zu: