Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sammy/Feuerpfote/herz/stern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyDo Sep 05, 2013 10:59 pm

Ich finde Feuerstern wahr früher viel besser als heute.
Als schüler wahr er echt süß. Dann als er krieger wurde, wurde er immer blöder.
Als Anführer OMG das zu sage ich nichts ich könnte davon ein Ganzes Buch schreiben mit 300 seiten. Dazu habe ich keinen bock.
Kurzfassung: Er wurde als anführer immer blöder und dachte immer nur an andere clans.

Was haltet hier von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptySo Sep 22, 2013 8:20 am

Ich mag Feuerpfote nicht.
Schon amAnfang mochte ich ihn nicht soaberwie du schongesagt hast er wurde immer blöder undsein ständiges:Ich bin derBeste!ICH muss den Wald retten!Ich muss demClan helfen!usw..hat michübelaufgeregt -.-Außerdem isterdie Haubtperson und haubtpersonenmag ich nur ssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten...also hat sich das wohl erübrigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyMo Sep 23, 2013 1:42 am

*hust* feuerfurz *hust*
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyMo Sep 23, 2013 2:11 am

Ich hasse ihn so sehr. Ich mochte ihn nur als er Feuerpfote war, danach ist er mir direkt zu streng und Mary-Sue artig geworden. Er ist immer der perfekte, der der alle Kriege unterbrechen kann... Krieg wird es immer geben, vorallem, es sind Katzen, was meint Feuerstern wozu er Krallen hat?! Sich sein Fell zu kämmen? Er is mein Hass Charakter Nummer 1
Wobei es eine Ausnahme gibt: Wenn es um das GrayXFire Shipping geht. Aber da mag ich ihn auch nur weil er und Graustreif so gut zusammenpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyMo Sep 23, 2013 5:36 am

Ich finde ihn als Feuerstern am besten, weil er als Anführer sehr loyal ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyDi Sep 24, 2013 7:29 am

Ich finde es ist immer so das Hauptcharas nach dem sie keine mehr sind "Perfekt" werden seht euch Eichhornschweif an die Frech überhebliche coole Schülerin ist eine Ruhige Langweilige Perfekte Kriegerin geworden *kotz*

so ist es mit Feuerstern auch...
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyMi Sep 25, 2013 3:39 am

Light, ich stimm dir zu, bis auf den Punkt mit eichhornschweif. Sie ist nicht perfekt geworden, sie ist nur wie Sandsturm geworden, also halt erfahrener und klüger. Sie kann nunmal nicht für immer diese nervige kleine Schülerin sein, wie Sandsturm es auch einmal war (Sandsturm is echt das perfekte Beispiel, mit ihr war es genau so als sie mit Feuerstern zusammengekommen ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptyMi Sep 25, 2013 3:43 am

Aber nur weil man Krieger ist ist man nicht erfahren beispiel: Beerennase * Kotz *
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern EmptySo Nov 03, 2013 1:16 am

Ich mochte Feuerstern als Sammy, Feuerpfote, Feuerherz. Als Feuerstern ist er dumm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Warrior Cats Charaktere-
Gehe zu: