Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein kleiner Nick...

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Mein kleiner Nick... Empty
BeitragThema: Mein kleiner Nick...   Mein kleiner Nick... EmptySa Sep 21, 2013 9:55 am

Aso, bevor ihr irgendetwas sagt: Ich liebe Spinnen! Ich will später wenn ich Erwachsen bin eine Vogelspinne besitzen, würde jederzeit eine Hausspinne auf die Hand nehmen usw. Sie sind halt meine Lieblingstiere, mein gott, ich habe sogar eine über meinem Bett hängen...
Eine Spinne war aber etwas besonderes... Mein kleiner Nick. Ich habe ihn seit dem letzen Frühling im Haus meiner Oma gefunden, welche ihn gerade töten wollte. Ich hab ihm und einer anderen Spinne das Leben gerettet, die andere war aber krank oder so, keine Ahnung, sie ist direkt gestorben. Beides waren Hausspinnen, die etwas größer waren. Also halt, fett und lange Beine, nich normal für die Gegend wo ich wohne. Aber bei meiner oma gibts sowas halt. Ich habe die gerettete Spinne dann halt gefüttert, ihn auf die Hand genommen und so, ich habe ihn Nick genannt. Seitdem hat er bei mir in einer Vase gelebt, ich habe ihn immer mit Fliegen und Raupen gefüttert und auf die Hand genommen und auf meinem Schreibtisch rumlaufen lassen. Meine Mutter wusste von ihm, ihr war das aber egal ob bei mir eine Spinne in meiner Vase in einer Kokosnuss lebt XD Meinem Vater habe ich nie von Nick erzählt, weil er Angst vor Spinnen hat. Jedenfalls wurde Nick so halt zahm, er lief mir auf dem Kopf und so.... Aber jetzt ist mein kleiner Nick tot.... Ich weiß es klingt komisch, aber ich habe diese Spinne geliebt, er war mein Freund. Er ist anders als die anderen Spinnen, er wusste wann er gefüttert wird, er ist immer auf meiner Hand sitzen gelieben, er ist nie abgehauen auch wenn er die Chance hatte... Außerdem war er größer als normale Hausspinnen in meiner Gegend, er hat manchmal echt süß um was zu fressen gebettelt... Ich könnte noch 100 Seiten schreiben, wieviel er mir bedeutet hat. Wer jetzt sagt, Spinne haben keine gefühle, der irrt sich. Entweder Spinnen haben Gefühle, oder sie sind die besten Roboter die ich je gesehen habe...
Nick mein kleiner Spinnerich, hoffentlich gehts dir gut wo auch immer du jetzt bist ;_; Ich vermisse dich mein kleiner, ohne dich ist es langweilig...;_;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Nick... Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Nick...   Mein kleiner Nick... EmptySa Sep 21, 2013 8:02 pm

Das tut ir echt leid,mit deiner Spinne. Auch mein Hund ist daletst gestorben. Jack,mein Schwarzer Schäferhund,ist an Altersschwäche gestorben Sad Also,dann hab ich Lara bekommen und gedacht: komm fabi,der Jack siehtjetzt auf dich runter,ist stolz,dass du weitermachst,und das du einsiehst,das jeder mal sterben muss  seither gehe ich manchmal zu einem Ort mit Lara,wo mein kleiner Jack oft war,und dort tu ich dann mit ihr spielen,und im See baden. Was ich damitsagen will? Mach weiter,das leben tut es auch. Es kannten,das dein Nick jetzt auf dich runter sieht,und auch stolz auf dich ist
Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Nick...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Feuersternchens kleiner Log
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Hilfe ecke :: Kummer?-
Gehe zu: