Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf Wunsch bin ich hier...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptySo Sep 22, 2013 5:32 am

Ja wie die Überschrift schon sagt habe ich mich hier wegen eines Wunsches angemeldet.
Jetzt mal etwas über mich
Das hier ist lange nichtmein erstes Fori
ich bin 12jahre alt und wohne (wer häts gedacht)in Deutschland!
Ich hoffe es wirdmir hier gefallen...

Lg Flickenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptySo Sep 22, 2013 6:49 am

Hallo Flickenherz
Mein Name ist Herbstkristall und ich bin hier stellvertrender Ober Admin und ich heiße dich in unserem Forum herzlich willkommen und ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde. Wenn du etwas hast dann kannst du jederzeit gerne zu mir kommen und fragen.

LG Herbstkristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptySo Sep 22, 2013 6:58 am

Dankeschön
Ich habe ne Frage
Beimanmelden musste man ja ausfüllen Clan und Nachrichten odersowas
für was ist das Gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptySo Sep 22, 2013 7:00 am

Also wir müssen wissen in welchem Clan du bist damit wir erstens deine Namensfarbe und zweitens wissen in was für Gruppen wir dich tun müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptySo Sep 22, 2013 7:08 am

Und was ist wenn man wieder umentschieden hat Neutral 
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptyMo Sep 23, 2013 1:07 am

♥-lich willkommen im forum.
schön das du da bist
Ich bin Froststern die Gründerin des forums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptyMo Sep 23, 2013 1:18 am

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptyMo Sep 23, 2013 2:11 am

und bitte lies die regeln dur ihr gild 5 wörterregel und im rpg 6 sätze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... EmptyFr Okt 04, 2013 8:44 pm

hey birdy!
und wegen dem clan wechsel: sag mir einfach bescheid,welchen clan du wills,ich ändere es dann um ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Wunsch bin ich hier... Empty
BeitragThema: Re: Auf Wunsch bin ich hier...   Auf Wunsch bin ich hier... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Wunsch bin ich hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: