Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptySa Sep 21, 2013 11:09 pm

Grünauge
Spe sprang spielend zu Mondlicht. "Und? Wie geht es dir? Lust fangen zu spielen?", fragte Grünauge schnell und ohne zu merken wieviel sie gerade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptySo Sep 22, 2013 2:15 am

Mondlicht
er blickte sie böse an.
Halts maul!. knurrte der kater.

Sonnenherz
sie lief hier genervt nach.
Sie sah die Narbe am Mondlichts schenkel.
(Hatt auch Krallenstern)
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptySo Sep 22, 2013 4:21 am

Grünauge
"A-Aber was ist den mit dir? Geht es dir nicht gut? Bist du einsam?", fragte Grünauge besorgt. Sie konnte es einfach nicht leiden wenn jemand wütend auf sie war.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 1:10 am

Mondlicht
ICH und einsam.... ICH bin der beste Krieger des Ganzen windclans.
Und wenn du jetzt nicht dein Maul hälst Verpass ich dir eine.
knurrte er.
Und du. er blickte auf sonnenherz
Schau mich nicht so an!.

Sonnenherz
sie tockte als mondlicht es sagte.

(mondlicht ist immer so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 1:27 am

Krallenstern
Er stellte sich vor grünauge sprich nichtso mit meiner Kriegerin! Und bevor du ihr eine verpassen willst,muss ich dir noch sagen,das in unserem Lager die kämpferischsten Katzen im Wald rumlaufen! Er knurrte Mondlicht an,sagte dann aber noch mag sein,dass du der beste Krieger im Wind Clan bist,aber hier bist du im Schatten clan
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:08 am

(Grünauge ist aber so hyperaktiv, wenn sie jemand hasst denkt sie direkt derjenige is nur traurig XD)
Grünauge
Sie fragte sich, ob sie jemals so mutig sein würde wie ihr Bruder. Dann schubste sie ihn vorsichtig weg, damit er sich nicht verletzt. "Keine Sorge Krallenstern, mich wird er eh nie fangen können" sagte sie verspielt und wandte sich wieder Mondlicht zu
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:10 am

(wann sieht e endlich das zeichen?)

Mondlicht
Jaja!. knurrte er.
Mondlicht terte sich um und dachte.
Nur weil er der anführer ist denkt er er kann über mich bestimmen.

sonnenherz
sie blickte krallenstern nicht an
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:14 am

Grünauge
Sie ging jetzt immer näher auf Mondlicht zu. "Was machst du eigentlich hier? Trainierst du, bist du zum Spaß haben hier oder... beklaust du uns etwa?", fragte Grünauge freundlich, da sie nicht wollte das Mondlicht wieder rumfaucht
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:18 am

Mondlicht
er fing erst mal an zu knurren dan trete er sich schnell um so das die Kreigerin erschreckt und sagte.
NEIN! dein anführer hat mich entführt!. mit diesen worten legte er sich wieder weg
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:22 am

Grünauge
"Krallenstern? Jemanden entführen? Das passt zu ihm!", Grünauge fing an zu lachen. Sie ging um Mondlicht herum um ihn in die Augen schauen zu können. "Aber.... Bist du den ungerne hier? Findest du es hier nicht schön?", versuchte Grünauge ihn dann aufzumuntern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:22 am

Krallenstern
Ein Grinsen zog über sein Gesicht hinweg,als er sah,dass mondlicht der Kriegerin Angst machte. Dann drehte er sich zu Mondlicht,fauchte ihn an,briummelig,genauso briummelig wie Mondlicht, und,was machst du jetzt? Kommst du jetzt zu deiner Anführerin gekrochen? Oder willst du ein kämpferischer Schatten Clan Krieger werden?!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:25 am

Mondlicht
er steht auf so das Grünauge wieder angs bekommt.
Mhh las mich überlegen!. erst meinst du das ich nicht gut bin um Katzen zu töten dann entfüsrt du mich. und jetzt soll ich ein Kreiger werden? knurrte er.
Mondlicht blockte dann Grünauge an.
Sei still du nervst!. sagte er und tretete immer näher an sie heran. so das sie angesbekommt.
seine augen färbten sich rot.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:29 am

(Ich liebe es wie alle ernste Gespräche haben und grünauge nur kindisch is XD)
Grünauge
Sie gab immernoch nicht auf, sie wusste einfach das Mondlicht einen weichen Kern haben musste. Aber als sie hörte das er im Schattenclan bleiben soll blieb ihr fasst das Herz stehen. "Das heißt.... Mondlicht bleibt ab jetzt im Schattenclan? Für immer?!", sie hüpfte vor Freude herum. Wuhu! Neuer Kater, neuer Freund!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:31 am

Mondlicht
Ich habe nicht ja gesagt!.
er knurrte sie an.
HÖR AUF DS NERVT!.
er schuckte sie das sie hinfallt.
krallenstern könnte seine arbe sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:35 am

Krallenstern
Er sah die Narbe,von Mondlicht,doch als er seine Krieger doof anmachte,wurde er wütend. Er versuchte sich zu beherrschen,doch das Monster,das in ihm war,gewann die Ober Hand er machte seine Augen kurz zu,nur um sie wieder zu öffnen,diesesmal waren sie rot,blutrot! Er leckte sich über die Lippen. Dann knurrte er ich..Brauche...BLUT!!!  Mit diesen Worten drehte er sich um,und rannte so schnell wie es ging aus dem Lager. Als er aus der Sichtweite war,hörte man plötzlich denn Schrei einer Katze,und das böse lachen von krallenstern. Dann kam krallenstern wieder aus dem Gebüsch,Krallen ausgefahren,sein Mund zu einem grauenvollem grinsen verzogen. Überall an seinem Pelz hing Blut,er roch nach Streuner,seine Schnauze war rot,und aus seinem Maul rann Blut,jedoch nicht seinen,nein,das Blut des Streuners. Alles in einem,machte ihn blutig,so richtig. Er ragte im Lager auf,überragte alle Katzen in der Nähe. 
Nun Mondlicht,wie ich sehe,hast du das gleiche Problem,wie ich es hatte. Sehnst du dich nicht auch danach,deine Pfoten im Blut zu Tränken,eine Katze nach der näheren in den tot zu schicken,und das leben im Wald unerträglich zu machen?!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:37 am

Grünauge
Sie sah Krallenstern mit großen Augen an, sah wieder zu Mondlicht. Sie flüsterte ihm ins Ohr: "Bitte werde nie so wie er, er versteht nie Spaß!" Dann nahm sie ein wenig Abstand von Krallenstern. Bin ich etwa auch so? Ich, ich will aber kein Monster sein wie mein Bruder!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:38 am

Mondlicht
er trete sich zu Krallenstern.
Mondlichts augen wahren Rot.
er antwortete nicht.
Wieso willst du das wissen?. dann trete er sich zu rück zu der nerviegen krigerin.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:41 am

Grünauge
Sie hoffte das Krallenstern wieder normal wurde. Grünauge versuchte ihre Angst mit Spaß haben zu überwinden und sprang wieder um Mondlicht herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:42 am

Krallenstern
Weil du die gleiche Narbe wie ich hast. Ich hoffe,du bist genauso wie ich. Wir sind die stärksten Katzen des Waldes,Mondlicht!  Death hat es mir gesagt. 
Er schaute ihm auch in die Augen,das Monster in ihm war noch da,u nd krallenstern wehrte sich nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:44 am

(mondlicht hatte auch so augen -.-)
Mondlicht
Er bemerkte das Krallenstern echt die selbe narbe hat wie er.
Du hast recht...
sagte e knurrent.
Mondlichts augen wurden immer roter.
dann trete er sich wieder um zu Grünauge und schaute sie böse an. Ich weiß das du angst hast. das richt man!. knurrte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:49 am

(Und Grünauge ist die Außenseiterin die sagt mit Spaß haben und fröhlich sein wird jedes Problem gelöst, wow 8D)
Grünauge
Sie schluckte. "Das stimmt nicht! Ich will nur keine anderen Katzen töten!", sagte Grünauge wütend. Tränen kamen in ihre Augen. Sie schluchzte: "Krallenstern, ich dachte du hast auch gute Seiten und mit dir kann man Spaß haben! Mondlicht ich kenne dich zwar nicht aber ich weiß trotzdem das du nett sein kannst..... Wies denkt ihr nur ans töten?!". Grünauges Gefühle vermischten sich. Wut und Trauer stieg in ihr auf. Wieso denken Katzen bloß so böse?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:50 am

Mondlicht
er schaute die kätzin an.

Sonnenherz
sie schaute suer.
Grünauge komm mit.

Eisfell
sie lief zu grünauge.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 2:54 am

Grünauge
Sie schaute ihre Schwester traurig und wütend an. "Nein, ich kann es nicht mitansehen wie Katzen solche pläne haben", weinte sie. Traurig schaute sie wieder auf ihre Pfoten, bis die Wut in ihre hochstieg. "Ich habe echt besseres von euch erwartet", fauchte sie Krallenstern und Mondlicht an. Es kam selten vor das Grünauge mal fauchte oder weinte, aber nun waren ihre Gefühle so stark, dass sie sie nciht verhindern konnte. Grünauge setzte sich wieder, ein paar Tränen liefen ihr über das Fell
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 3:07 am

Sonnenherz
modlicht ist doch nur so sauer weil du ihn nervstsagte sie.

mondlicht schaute sie nur an
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 3:09 am

Grünauge
"Ist er nicht, ich merke es doch... Hast du nicht Krallenstern gesehen?!", sagte Grünauge schnell und außer sich um ihre Schwester zu überzeugen. Grünauge seufzte und fragte dann Mondlicht selbst: "Hat meine Schwester recht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: