Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMo Okt 28, 2013 5:36 am

Nelkenherz

Keuchend lag sie nun da. Als Tigerkralle sie fragte ob alles okay sei, antwortete sie schnurrend: Ja, ja mit mir ist alles in Ordnung. Sie rappelte sich auf und leckte ihren struppigen Pelz ab. Mit ihren grünen Augen beobachtete sie den Kater. Er war wunderhübsch.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMo Okt 28, 2013 5:42 am

Tigerkralle
Das passiert so oft. sagte er.
er blickte sie an. dann blickte er der anderen kätzin nach. diese Zwinkert ihm nur zu.
als Tigerkralle weg schaute streckte sie Nelkenherz die zunge raus
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Okt 30, 2013 5:27 am

Nelkenherz

Sie bedachte die "fremde" Kätzin mit einem bösen Blick. Dann ging sie zu Tigerkralle. Sie rieb sich an ihm. Mit einem schnurren verschwand sie hinter dem FBH. Dort nahm sie sich einen Frosch.

Rostfell

Die Heilerin kam mit einem Haufen Kräuter auf die Lichtung. Sie sah gerade noch wie Nelkenherz eine andere Kätzin angriff. Sie schüttelte nur den Kopf. Sie verschwand wieder in ihrem Bau um weiter zu machen. Was sind das bloss für blöde Fellbälle. dachte sie
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Okt 30, 2013 5:30 am

Tigerherz
Was wahr denn das?!? dachte der Kater.
Er schüttelte den kopf. die andere "fremde" kätzin schlich zu zu Nelken herz und biss ihr in den schweif.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Okt 30, 2013 5:35 am

Nelkenherz

Als sie in den Schweif gebissen wurde, fauchte sie wütend. Aber sie würde nicht noch einmal angreifen. Dafür war sie zu klug. Sie schluckte den Frosch hinunter. Sie leckte sich die Schnurrhaare ab und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Okt 30, 2013 6:09 am

(ich nenne sie Langschweif)

Langschweif
sie Kratze der katze so hart über den Rücken und sagte. Tigerkralle gejört mich püpchen.
Mit diesen worten ging sie zu Tiegerkralle.

Tiegerkralle
er beachtete die Kätzin nicht. Tiegerkralle schloss die augen und schlief aber nicht ein.
Er legte den kopf auf die pfoten.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyFr Nov 01, 2013 8:01 pm

Rostfell
Die Heilerin sah wie Langschweif Nelkenherz über den Rücken fuhr. Sie nahm sich ein paar Kräuter und Spinnenweben mit. Sie lief zu ihr. Dann leckte sie den Saft der Ampferblätter auf die Wunde und rieb den Brei aus Ringelblumen auf die Schnittwunde. Dann drückte sie ein paar Spinnenweben darauf.

Nelkenherz
Eigentlich merkte sie die Wunde kaum, doch als der kühle Saft auf ihre Wunde tropfte, freute sie sich darüber. Sie dankte der Heilerin. Jetzt lief sie zu Tigerkralle. Sie legte sich neben ihn. Sie legte sich dicht an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:14 pm

Krallenstern
seine roten augen glitzerten belustigt,und böse,als er über die lichtung schaute. Verärgerlich fauchte er: Langschweif,du mäusehirn! Niemand wird aus dem schatten clan angegriffen,sollange ich ihn anführer! Zur strafe,wirst du einen mond lang,im schülerbau verbringen. Das wird dich lehren,das man niemanden aus dem eigenen clan angreift! Und denke dran,ich verghebe nie jemanden irgendetwas. Wenn das nocheinmal vorkommt,bin ich nicht die richtige katze,die 2 chancen verteild. Tigerkralle,nelkenherz,kann ich euch in meinem bau kurz sprechen? Und das war keine bitte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:16 pm

Tiegerkralle & Eisfell
er lief zum Bau. Eisfell schüttelte den kopf.
sie schaute krallenstern an. er liebt mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:29 pm

Nelkenherz

Sie schnurrte bei dem Gedanken, dass Langschweif einen Mond in dem Schülerbau verbringen sollte. Aber als Krallenstern sie zu sich rief, lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie leckte sich über die Pfoten. Dann wischte sie damit über ihre Ohren. Sie stand auf und winkte mit dem Schweif zu Tigerkralle. Sie lief zum Bau und wartete auf Krallenstern.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:33 pm

Tigerkralle
er wartete im bau. Als Nelkenherz kam schaute er nur zu Boden.
Nach oben Nach unten
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:38 pm

Krallenstern
er schaute über seine krieger hinweg. dan knurrte er. was hat Langschweif von euch gewollt!? Dieses ätzchen sollte sich in acht nehmen. Langpfote wird nun,die ältesten nester ausräumen. Und nelkenherz,wenn so etwas nocheinaml vorkommt,darf ich mir es nicht erlauben,den schatten clan,durch eine einzige katze zu gefährden. ihr habt de erlaubnis,meine ehemalige schülerin,zu töten. wenn sie euch nocheinmal angreift,dürft ihr es. ihm war klar,wie leicht er mit katzen leben spielte.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:43 pm

Nelkenherz
Ein tiefes Gefühl von Hass bahnte sich in der Kätzin an. Sie wollte töten und würde es auch tun, aber nur wenn es um Leben und tot ginge. Von außen schien sie einfach nur mürrisch und böse, doch im inneren war sie eine gute Kätzin. Sie wollte vor ihrem Anführer keine Schwäche zeigen, deshalb nickte sie einfach nur. Langpfote hatte den tot nicht verdient. Auch wenn sie Nelknherz auf den Geist ging.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:44 pm

Tigerkralle
Er schüttelte den kopf. Kann ich jetzt gehen? fragte er.
er dachte. Der hat einen schuss. er schaute ihn an.
Dann zu Nelkenherz.
Eigendlich habe ich davon nichts zu tun.

(Nur zu Langscheif wahr eine erfundene katze die man in bestimmten situatinen braucht)
Nach oben Nach unten
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:48 pm

(ich weiß)
Krallenstern
er erhob wieder die stimme. auserdem würde ich gerne eine patrullie haben. Tiogerkralle,kannst du die eine anführern,und nelkenherz die andere. Ihr seid einer meiner besten krieger,deshalb wll ich,das ihr die beiden grenzen patrulliert. nemt mit,wenn ihr wollt. derweil,führe ich eine jagdpatrullie an,und eisfell die andere. Und denkt daran. ich vertraue euch. mit einem schwanzschnippen,entließ er sie. sie bringen sie nicht um,blöffen,hilft also immer.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySa Nov 02, 2013 11:59 pm

Nelkenherz
Die Kätzin nickte nochmal. Ich werde zur WindClan Grenze gehen miaute sie bestimmend. Sie suchte nach Katzen und sagte Lichtblatt, Graubart und Krötenpfote ihr kommt mit mir!Sie hoffte das sie ihre Wahl gut getroffen hatte. Sie ging zum Lager Ausgang und die Krieger folgten ihr.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMo Nov 04, 2013 3:55 am

(Lol es gibt fast keine charas wie währs wenn wir jetzt machen das alle wieder zurück sind
Nach oben Nach unten
Drachenblut

Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Hmmm...dreh dich lieber nicht um o.O

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyDo Nov 14, 2013 10:22 am

Höllenglut

Die Kriegerin kam aus dem Bau und sah zu Krallenstern."Guten Morgen",miaute sie ruig aber höflich.Sie fuhr ihre Krallen aus und wieder ein,anschließend setzte sie sich und begang ihr grau-goldenes Fell zu putze.Sie würde warscheinlich im Lager bleiben da es momentan kaum Katzen im SchattenClan gab.Sie ringelte ihren Schweif um die Pfoten und blickte mit klarem Blick zu dem Anführer.War ja klar das er immer andere als seine besten katzen bezeichnet.Er ist also der Meinung das ICH schwar währe?Na warte!,dachte die Kriegerin etwas sauer und auch gekränkt.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumieren.com
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySo Nov 17, 2013 2:58 am

Krallenstern
er drehte sich zu seinen kriegern um. bald ist wieder eine große versammlung (?) Desshalb möchte ich,das in meinem clan,,jeder stark und durchtrainiert ist. Drachenblut,führe du eine jagdpatrullie an. (erfundene katzen:) nimm jadepfote,ginsterschweif,und federbart mit. Ich selbst,werde ein wenig.. nunja,im teritorium herumstreunen,und mich alleine auf jadg begeben.

/könnte es bitte mal wieder eine GV geben? wäre dem team sehr dankbar Wink//
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptySo Nov 17, 2013 7:35 am

(es wahr erst wieder eine)

Eisfell
traurih schaute sie zu krallenstern.
(wehe du stellst was an!)
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Nov 20, 2013 12:32 am

Tigerfell
Die Kätzin lief zu Eisfell.Guten Morgen Eisfell miaute sie freundlich.Wie geht es dir heute so? fragte sie auch.Dann setzte sie sich auf den Boden und begann ihr Fell zu putzen.Als sie fertig war nahm sie sich was vom FBH und setzte sich wieder neben Eisfell um die Maus zu verputzen.Dann leckte sie sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Nov 20, 2013 1:03 am

Eisfell
Sie zeufste. eigendlich ganz gut un dir.
sie lächelte und schaute Tigerfell in die augen.
dabb putzde sie sich auch ein bisschen. der wind zersauste ihr fell wieder.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Nov 20, 2013 5:14 am

Nelkenherz
Die Hübsche kam wieder im Lager an. Sie befahl ihrer Patrouille sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Auch Krötenpfote lobte sie stolz. Er hatte eine gut aussehende Schlange gefangen. Sie ging an Tigerfell und Eisfell vorbei. Sie nickte den beiden Kriegerinnen freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyMi Nov 20, 2013 5:18 am

Eisfell
sie nickte zurück.
Was soll ich blos machen? Dachte Sie.
Naja es ist wohl vorbei. sie lächelte und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Drachenblut

Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Hmmm...dreh dich lieber nicht um o.O

SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 EmptyDo Nov 21, 2013 8:29 am

Höllenglut
Die Kriegerin nickte und sammelte ihre Katzen für die Patrullie ein.Dann machte sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: