Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hochfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Hochfelsen   Do Aug 22, 2013 11:33 pm

Hier ist der Hochfelsen. Es sind grosse Berge und einer von ihnen hat einen langen, dunklen Gang, der in einer grossen Höhle endet. Hier ist es wieder heller, den oben ist ein grosses Loch durch das das Mondlicht fällt. Genau unter dem Loch liegt ein Stein. Der Mondstein. Er erleuchtet hell im Mondlicht und verbindet die Clan Katzen mit dem sternenclan. Hier findet jeden Halbmond das Heilertreffenstatt und neue Anführer bekommen hier ihre neun Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Aug 23, 2013 5:35 am

Krallenfrost
Er ging in die Hölle hinein.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Aug 23, 2013 8:47 am

Eisfell
sie ging im hinterher.
Bitte merh schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Aug 23, 2013 7:36 pm

krallenfrost
Er ging stur in die höle hinein. Dann sah er den mondstein. Er legte. Sich vir ihm hin und presste seine nase an den stein.

Traum

Krallenfrost fand sich auf euiner lichtung wieder die mit sternenpelzen bedeckt war. Er trat in die Lichtung und wurde mit lauten rufen begrüßt. Er sah seine alte Mentorin schimmerpelz,seine verstorbene gefährtin sternennacht und seinen Anführer giftstern.
Als giftstern vortrat,um ihn zu begrüßen,miaute eismond,die verstorbene Heilerin laut Willkommen krallenfrost. Bist du bereit,deine neuen leben zu empfangen? als krallenfrost nickte, sprang giftstern vor,und legte seine Schnauze auf krallenfrosts Kopf. Mit diesem leben gebe ich dir Mut miaute giftstern laut. Benutze ihn gut,um deinen Clan ihn der finstersten Schlacht erfolgreich zu schützen. Alls er Idee worte aussprach,durch fuhr ihn ein schmerz,und er zuckte mit den Schnurrhaaren. Als eismond vortrat,und leise miaute, befürchtete er nichts schlimmes. Mit diesem leben gebe ich dir kraft. Benutze es gut,um alles was du willst,gut Meistern zu können dieses leben brannte sich auch in ihn ein.
Dann trägt sternennacht vor. Alls sie los miaute,Fang krallenfrost unbewusst zu schnurren an. Mit diesem leben gebe ich dir liebe. Nutze es gut,für alles was du gerne hast. Besonders für Eisfell als dieses leben ihn traf,empfand er keinen Schmerz,nur ein wohliges Gefühl der Geborgenheit. Dann trat schimmerpelz vor. Mit diesem leben gebe ich dir wissen. Nutze es gut für alle Schüler deines Clans,um sie so zu Lehren,das sie gute krieger werden. dieses leben traf ihn auch hart,aber auch nicht lange,der Schmerz vererbte bald.
Dann trat borkenschweif vor. Mit diesem leben gebe ich dir kampfkentnisse. Benutze sie gut,um deinen Clanen jeder Schlacht erfolgreich zu führen dieses leben war äußerst schmerzhaft,aber er bleib standhaft. Dann trat federherz vor. Die ehemalige Königin miaute zu krallenfrost Mit diesem leben gebe ich dir Schutz. Benutze es,damit du deinen Clan schützen kannst,wie eine Königin ihre jungen schützt ein höllischer Schmerz fuhr in ihm und er glaubte ,gleich zusammen zubrachten zu müssen. Als ein Krieger namens steinfeld vortrat und ihm ein leben voller Freude wünschte,machte er die Augen zu. Als dornenkralle vortrat, und Mit diesem leben gebe ich dir kaltherzichkeit. Nutze es,um deine Feinde zu besiegen,und bei füchsen keine Gnade walten zu müssen er genoss dieses leben. Aber plötzlich fiel der Boden unter ihm zusammen. Er kam hart auf. Willkommen im finstrem Wald,krallenfrost miaute eine stimme.er kannte diese stimme. Dunkelpfote bist du es? als sein Sohn vertrat und ihm die Schnauze auf den Kopf legte,und miaute,verengten sich seine Augen zu schlitzen Mit diesem leben gebe ich dir Rache. Nutze es gut,um Ales zu rächen,was du magst. dieses leben war auch schmerzvoll,aber er war froh,endlich fertig zu sein. Dann sah er einen neuen Krieger vortreten. Tigerstern.Mit diesem leben gebe ich dir Misstrauen. Nutze es gut,um nicht allen dein Vertrauen zu schenken. als diese Worte ausgesprochen waren, sog ihn ein licht wieder nach oben. Krallenfrost,wir heißendich jetzt Alls anführer des Schatten Clans Willkommen. Von nun an wirst du, krallenstern heißen. Führe deinen Clan viele blattwechsel gut,bis der tot dich zu uns holt. als krallenstern aufwachte,sah er Eisfell neben sich.
Ermiaute zu ihr Nunheiße ich krallenstern.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Hochfelsen   So Aug 25, 2013 7:13 am

Eisfell
sie setzde sich ihn und wartete bis er wach ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Di Aug 27, 2013 7:46 am

Krallenstern
Er richtete sich auf und schüttelte den Pelz. Eisfell,können wir wieder aufbrechen? Oder hast du Hunger? Ich kann kurz warten. er schaute sie liebevoll an.
(sollen sie jetzt die jungen bekommen)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 19
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Di Aug 27, 2013 9:08 am

Eisfell
nein wir können gehen.
Sagte sie.
Eisfell leuft los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Sa Aug 31, 2013 12:07 am

Krallenstern
ok,Las und gehen erstümrte los.
<---Schatten c
An lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Di Sep 24, 2013 7:53 am

Light

Ich stand auf der Spitze eines der höchsten Berge und Betrachtete das Land das vor mir lag nach meiner Langen Reise war ich am Ziel hier Würde mein neues Zuhause sein. Ich setzte zu einem Kraftvollen Sprung an. Sekunden später Landete ich weiter unten, den Rest Kletterte ich bis ich unten angekommen war. Vor mir Lag eine Quelle ich Setzte mich und nahm ein Paar schlucke des Wassers eine wunderbare Kälte durchströmte meinen Körper und gab mir Energie. schnell Lief ich weiter. -> Windclan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Okt 04, 2013 7:46 pm

monster
als sie angekommen war,setzte er sich hin,und putzte sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Der Hochfelsen
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Andere Orte-
Gehe zu: