Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fire is hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Fire is hier Empty
BeitragThema: Fire is hier   Fire is hier EmptyMo Sep 02, 2013 10:00 pm

Hi, ich bin Feuerstern, ich hab diesen Namne nich unbedingt freiwillig XD Mein FReund wollte halt Graustreif heißen, und zu Graustreif passt natürlich Feuerstern... Sonst hätte ich mich hier wahrscheinlich Hollyleaf genannt.
Jedenfalls, ich bin 14 Jahre alt, ich lese Warrior cats nich mehr so wirklich, und wennschon werde ich es nurnoch auf englisch tun. Meine Hobbys sind malen, animieren, nähen (Auch wenn ich es erst lerne).... Ansonsten hab ich eigentlich garkeine. Was soll ich hier noch schreiben?....
Achja, bitte nennt mich Fire, ich hasse den Spitznamen Feuer (Wahrscheinlich weil Feuerstern meine Top 1 Hasskatze is XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier EmptyMo Sep 02, 2013 10:07 pm

Hey Fire!

I love you-lich Wilkommen hier!! Es ist toll das du hier bist!! Noch ein neues Mitglied!! bounce 

Welchem Clan möchtest du gerne im RPG beitreten?


GlG
Gray
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier EmptyMo Sep 02, 2013 10:17 pm

Danke ^^
Am liebsten würd ich in den Schattenclan gehen, Grau und ich haben das schon abgesprochen ^^ (Er geht auch in den clan)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier EmptyMo Sep 02, 2013 10:18 pm

Graulicht frag nicht immer du nimst die doch eh nicht an du bist nur chatmod mehr nicht. Du kümmerst dich im chat wenn nimand anderes im team da ist.
Nicht böse gemeint ne.

@ Feuerstern
schön das du da bist. ich hoffe du hast eine schöne zeit.
Wenn du fragen hast dann frag bei den einzelen tehmen oder mir eine pn okay.
Ich wünsche dir nochviel spaß.

Froststern (ober admina)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier EmptyDi Sep 03, 2013 7:50 am

Also,auch von mir herzlich Willkommen.
Und froststern,Graulicht hat nur gefragt,in welchen clan sie betreten wollen. Das ist vollkommen legitim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier EmptySa Sep 28, 2013 10:58 am

Hat sich wohl erledigt? o:

~gesperrt und verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fire is hier Empty
BeitragThema: Re: Fire is hier   Fire is hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire is hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Wunsch bin ich hier...
» Was haltet hier vom Blutclan?
» Schneepfote ist nun auch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: