Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SchattenClan - WindClan-Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 7:03 am

Hier findet man die Grenze zwischen dem Windclan und dem Schattenclan. Das flache Moorland wird abrupt ein Tannenwald, der immer dichter und dichter wird.


Zuletzt von Graulicht am Sa Sep 07, 2013 2:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:25 pm

Mondlicht
--> lager des Windclans

Langsam kam Mondlicht hier her. er setzde sich in die sonne und wartete mürrisch auf die beiden. hmpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:33 pm

Bersteipfote und Graustern

Sie kamen an. Graulicht sagte:" Minlicht, du kannst schon einmal Bersteinpfote alles erklären und ich.mache schon einmzl ein paar Duftmakierungen." Sie lief zu einen Baum, wo die Grenze verlief und setzte Duftmakirrungen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:38 pm

Mondlicht
Komm er leif zur grenze.
Also hier fängt die grenze an. NIE MAL´s über die grenze hin gehen.
das ist zwar nur dann das Gebiet des Schattenclans aber es sind viele katzen auf der lauer. Bernsterinpfote Rich mal in der luft.
was richst du?.

sagte er zu seinem schüler. zwar nicht knurrend aber ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:43 pm

Bernsteinpfote

"Mmh!" er roch die Luft und plötzlich rumpfer er die Nase: " Es riecht etwas wiz das Lager aber daust si ein ekiliger Geruch. Das riecht soo riecht ekelig! Was ist das den?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:46 pm

Mondlicht
Mondlicht lachte. Das sind die Schatten-clan Katzen.
jeder clan hat seinen eigenen geruch.

sagte er belustigt. Richst du eine Frische katzenspur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Di Aug 13, 2013 11:50 pm

Bernsteinpfote

"Also," Er lief ein bisschen weiter"Hier riecht es besonders schlimm. Bedeutet dass, dass diese Spur neu ist?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 12:34 am

Mondlicht
Ja!.knurrte er. pass auf evt sind hier noch welche.
lauf weiter. er rannte vor bernsteinpfote. er lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 12:38 am

Bernsteinpfote

"Ok." Nun wusste er es. Als Mondlicht an ihm vorbei rannte,rannte er au und Fragte:"Wohin gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 12:41 am

Mondlicht
Ich zeige dir nun ein versteck das nur wir windclan krieger kennen..
er lief zu einem busch. Hier. er ging rein. komm rein.wenn du hier bist wälze dich hier rein. er zeigte auf dem haufen voll blätter. dann richen dich die gegener nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 12:47 am

BERSTEINPFOTE

"Oh wie interessant!" Er legte sich sofort in die Blätter iund wälzte sich."Dass soll wirklich helfen?''
Er war nun doch sehr froh das Mondlicht sein Mentor war, denn er war ja eigentlich nicht so schlecht, denn er hatte gedacht das er etwas fies wäre, da er ihn manchmal im Lager gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 12:51 am

Mondlicht
Ja dass hilft Grastern kann dich nicht mehr richen.
Komm wir gehen wieder raus.

sagte er. was ist mit mir los? zu meinem schüler bin ich so nett. egal hmpf dachte er knurrend. er ging raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 1:03 am

(ich mag es wenn er so nett ist.)

Graustern

Sie sah wie die zwei Katzen aus dem Gebüsch kamen. Nun lief sie ihnen entgegen und sagte :"Ah! Mondlicht hat dir also dieses 'Versteck' gezeigt. Ich ahbe hier alles erledigt. Lass uns jetzt zur Fluss Clan Grenze gehen."

Sie wartete auf eine antwort von Mondlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 4:49 am

Krallenfrost
Er ging aus dem Gebüsch. Dann sah er Nachtpfote Was riechst du,Schülerin!? ihm sträubte sich das Fell und Nachtpfote auch. Ich riche diese ekelhaften Fischpelze,krallenfrost! krallenfrost richtete sich zu voller Größe auf,und seine kräftigen Muskeln waren stark und pulsierten kräftig unter Seinem Pelz. Er markierte die Grenze und tauchte dann Es sind drei. 2 krieger und.... Ein Schüler. miaute Nachtpfote. Wie alt ist der svhüler!? fauchte krallenfrost. Der Schüler ist ca. 6 Monde alt. Die krieger sind älter. krallenfrost's miauen Klang gefährlich,unheimlich und aggressiv.Wirst du mit der schüler fertig!? als Nachtpfote nickte,sprang krallenfrost or und miaute Kommt heraus Fischpelze!


Zuletzt von Scourge am Mi Aug 14, 2013 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 5:21 am

Mondlicht

Okay!. sagte er mürrisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 5:27 am

Graustern

"Riecht ihr das? Das sind schattenClan Krieger.Lasst uns gehen bevor es ärger mit denen gibt." Sie wollte keinen Zusammenstoss mit dem Schattenclan, da vor kurzem erst ein kleiner Kampf zwischen den beiden Clans war. Spielerisch sagte sie nun:"Wer erster bei der Flussclan Grenze ist!" Sie rannte los, dicht gefolgt von Bernsteinpfote

---> Flussclan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 5:33 am

Krallenfrost
Sie sind weg. Los,lass uns jagen gehenmit diesen Worten sprang er auf die andere Seite und fing ein kaninchen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Aug 14, 2013 7:57 am

Mondlicht.
er überholte die beiden.

--> fc grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Sa Aug 17, 2013 10:31 am

Krallenfrost,Nachtpfote
Los,wir gehen. fauchte krallenfrost. Er schleppte das Kaninchen ins Farn,und sah zufrieden,wie Nachtpfote ihnen folgte. Unterwegs fand nachtpfotenoch eine Maus und eine Amsel. Dann gingen sie ins Lager.
Sc lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Fr Sep 06, 2013 6:12 am

Krallenstern
 Er trat herraus. Dann shlich er IND Wind Clan Lager 
<--Wind Clan lager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Fr Sep 06, 2013 7:07 am

Eisfell
sie folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Fr Okt 04, 2013 7:43 pm

geißel
er kam hier an,und legte sich hin
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 22
Ort : Hinter dir^^

BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   Mi Nov 20, 2013 5:07 am

Nelkenherz
Die Kriegerin schlich mit ihrer Patrouille durch den Wald. Sie befahl Krötenpfote und Lichtblatt die eine Seite der Grenze zu markieren. Sie und der Kater gingen in die andere Richtung und markierten dort ihr Territorium. Mit einem zucken des Schwanzes befahl sie ihnen wieder zurück ins Lager zu gehen. Krötenpfote hatte eine Schlange im Maul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan - WindClan-Grenze   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan - WindClan-Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan/WindClan Grenze
» Folge 11 - An der Grenze
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» EisClan Territorium; Grenze
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: