Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Distelblatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Distelblatt Empty
BeitragThema: Distelblatt   Distelblatt EmptyDi Sep 03, 2013 7:35 am

Distelblatt ist eine Kätzin mit schwarzem, langen Fell und grünen Augen
Der geheime Blick:
Fluss der Finsternis:
Zeit der Dunkelheit:
Lange Schatten:
Sonnenaufgang:
The Forgotten Warrior:
The Last Hope:
Hollyleafs Story:
Is es okay das ich sie Holly nenne? Als ich angefangen habe zu lesen hieß sie halt so, halt englisch, und ich würd das gern so behalten :<
Ich LIEBE sie, sie ist meine Nummer 1 Katze, wirklich, sie hat ne bessere Geschichte als Scourge, ihre Art ist besser als die von Blaustern und sie ist... naja, nicht unbedingt heldenhafter, aber immerhin die, die sich noch um den Sternenclan kümmert, mehr als ihre Brüder. Man merkt richtig, die Prophezeihung bedeutet ihr was (Anders als Lionpaw der sich nur dafür interresiert das er stärker ist als andere und als Jayblind der sich die ganze Zeit über sein leben rummeckert).
(Sorry, der andere Spoilername will nich funktionieren und ich habe kb wegen jeden Scheiß Spoilers zu machen)
Staffel 3 4 Hollyleafs Story Cats of the clans usw:
Bitte Leute, eine Word Seite darüber wie toll ich Hollyleaf finde, is das jetzt der entgültige Beweis das sie Favo Chara nummer 1 is? (Ne, im ernst, ihr könnt etwas dagegen sagen, mir scheiß egal, ich liebe Hollyleaf einfach, sorry)
Wie findet ihr Hollyleaf?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Distelblatt   Distelblatt EmptyDo Sep 05, 2013 11:27 pm

Mhh.
also ich finde sie schon nett. Vorallem das sie dann dem Donnerclan seigt wie man im tunell überlebt
Nach oben Nach unten
 
Distelblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hätte Distelblatt Heiler werden sollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Warrior Cats Charaktere-
Gehe zu: