Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bester Anführer im Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyMi Sep 04, 2013 12:56 am

Für mich ist es Braunstern, weil er zwar ne gute Idee hatte, die aber nicht gut umgesetzt hat. Der hätte die Jungen ruhig trainieren können, aber halt nicht so das die direkt sterben. Dann wäre etwas aus denen geworden, außerdem, ganz dumme Idee Heiler aus dem Clan zu werfen, wenn er es nich getan hätte und gesagt hätte "Upps, war ein Unfall" hätte sein Plan besser geklappt. Ich weiß, ich weiß, der war böse, aber immerhin hat er gut geplant, was man bei anderen Katzen nicht mehr erwarten kann. Er hatte halt Macht, hat sie fast richtig benutzt.
(Ich habe mir echt gewünscht der würde das Dark Forest leiten, ich mein, der ist irgentwie am weitesten gekommen und war der erste böse den man im Buch gesehen hat, seine Kollegen sind ihm gefolgt und ohne ein paar Fehler hätte er alles schaffen können, anders als Tigerstern. Mapleshade als Dark Forest Anführer is aber auch okay)
Wer ist es bei euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyMi Sep 04, 2013 1:01 am

Eindeutige Entscheidung... Geißel vom blut clan
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyMi Sep 04, 2013 1:02 am

Lieblnigsanführer im Schattenclan, nicht im allgemeinen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyMi Sep 04, 2013 1:05 am

Ach so,dann tiegetstrern und Schwarzstern
Kommata in chata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyMo Sep 09, 2013 5:29 am

Hallo,
meiner Meinung nach ist es wirklich Tigerstern, denn er hatte immer gute Pläne und so. Nur, waren es manchmal zwar gute Pläne, aber die Folgen hat er manchmal nicht bedacht.

Staffel 2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan EmptyDi Sep 17, 2013 11:07 pm

Also meiner Meinung nach sollte entweder Tigerstern oder Schwarzstern Anführer sein, da sie für mich ihre Rollen als Anführer super machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Anführer im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Schattenclan   Bester Anführer im Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Anführer im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Anführer im Flussclan?
» Hätte Moorkralle Anführer werden sollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Die Clans-
Gehe zu: