Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bester Anführer im Flussclan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

Bester Anführer im Flussclan? Empty
BeitragThema: Bester Anführer im Flussclan?   Bester Anführer im Flussclan? EmptyMi Sep 04, 2013 12:59 am

Ich finde, im Flussclan ist Leopardenstern die beste Anführerin, sie leitet auch ohne Prophezeihungen (Langsam hat jeder Anführer seine eigene Prophezeihung) ihren Clan gut. Sie hat sich zwar Tigerstern angeschlossen, meint es aber gut für ihren Clan. Auch als Kriegerin hat sie das beste gegeben, sie hat es Graustreif auch lange nachgetragen das Weißkralle gestorben ist, was als Anführerin gut ist. Sie verzeiht den anderen Clans nicht direkt alles, sie macht es sich zu nutze. Der Flussclan war unter ihrer Führung zusammen mit den Schattenclan einer der stärksten Clans in der zweiten Staffel, finde ich jedenfalls.
Was ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Bester Anführer im Flussclan? Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Flussclan?   Bester Anführer im Flussclan? EmptyMi Sep 04, 2013 8:17 pm

Ich finde die beste Anführerin im Flussclan wahr Leopardenstern. Sie leitet ihren clan echt gut.
Als Kriegerin hat sie sich schön für den clan eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester Anführer im Flussclan? Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Flussclan?   Bester Anführer im Flussclan? EmptySa Sep 21, 2013 8:27 pm

Also,leopardenstern ist gut.auch froststern leitet ihren Clan sehr,sehr gut *frosti zuzwinker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Anführer im Flussclan? Empty
BeitragThema: Re: Bester Anführer im Flussclan?   Bester Anführer im Flussclan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Anführer im Flussclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Anführer im Schattenclan
» Hätte Moorkralle Anführer werden sollen?
» FlussClan-Lager
» FlussClan-Gebiet
» WindClan - FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Middibereich :: Plauderecke :: Warrior Cats- Bereich :: Die Clans-
Gehe zu: