Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wind Clan - Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

Wind Clan - Lager Empty
BeitragThema: Wind Clan - Lager   Wind Clan - Lager EmptySo Nov 24, 2013 8:58 pm

Das Windclan-Lager befinder sich in einer kleinen Kule und ist geschützt mit kleinen Büschen und Steinen. Der Kriegerbau befindet sich unter einem grösserem Busch und der Schülerbau ist gut mit Grass und Zweigen beschützt. Die folgenden Bäue befinden sich nebeneinander, geschütz unter Büschen: Heilerbau, Kinderstube, ältestenbau. Der Anführerbau ist unter einem kleinen Baum mit vielen Büschen um ihn herum. Direkt neben den Anführerbau ist ein Stein, wo der Anfürer seine reden hält.
Nach oben Nach unten
 
Wind Clan - Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wind Clan - Gebiet
» Der Donner clan (Lager)
» Der Schatten clan(Lager )
» Donner Clan - Lager
» Fluss Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: