Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMo Aug 12, 2013 10:37 am

Hier ist das Lager des Donner Clans. Es liegt geschützt in einer kühle.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 7:52 am

Duftblüte
Er lief im lager rum. Sein geschecktes fell glänste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 8:11 am

Fuchsstern

Er sah Duftblüte und lief zu ihr hinüber:" Hallo du. Was machst du heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 7:28 pm

Jadepfote/feder
Sie war sooo aufgeregt. Heute wurde sie zur Kriegerin ernannt!
Fuchstern!fuchsstern!! Wann ist denn die kriegerzeremonie?

Obsidiansplitter
Fuchsstern,du solltest eine. Patroullie zum Schatten Clan einteilen. sie war immernoch on Misstrauen gezei hnet,der Schatten Clan Stahl ihre Beute.
Fuchsstern,du müsst auf die patrullie gehen. Kannst du jadepfote mitnehmen? Es wäre eine gute Übung für sie
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 8:58 pm

Duftblüte
Ach ich weiß es nicht. sagte die gescheckte.
Sie begrüßte alle die neu kamen mit einem Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 9:02 pm

Obsidiansplitter
Er sah freundlich zu dufblüte. wie geht es dir,duftblüte?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyDi Aug 13, 2013 9:07 pm

Duftblüte
Mir geht es gut. und selber?. fragte sie schnurrent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 3:41 am

Obsidiansplitter
mir geht e auch gut. Aber der Donner Clan macht mir sorgen. Wir hungern,wegen diesen fuchsherzigen s hatten Clan Katzen. Ihr miauen wurde traurig.
(ist duftblüte ne sie oder ein er? Obsidian ist eine sie...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 4:49 am

Fuchsstern

"Jadepfote, deine Kriegerszeremonie machen wir bei Sonnenhoch." Als Obsidiansplitter ihm sagte was er machen sollte, wurde er etwas genervt, doch das verflog als er die hübsche Kätzin sah. Er wahr immernoch in sie verliebt, doch er wusste das es kein Gutes Ende haben würde wenn sie zusammen kamen. Zu ihr sagte er :" Obsidiansplitter, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Aber wenn es dich beruhigt, kann mach ich gleich eine Grenzpartroullie, die mach ich aber erst etwas später, denn ich möchte nicht mit dem Schattenclan zusammen stossen. Ich will kein unnötiges Blutvergiesen." Er näherte sich der Kätzin und sprach ihr liebevoll ins Ohr:" Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 4:54 am

Obidiansplitter
Sie hörte den liebevollen Klang in seiner stimme. Das hat doch keinen Sinn,mit uns beiden ihre stimme war nicht wütend,sondern einfach nur traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 4:58 am

Fuchstern

Er war nun wieder richtig traurig "Ich weiss, leider..." Nun versuchte er sich etwas abzulenken und fragte:"Brauchst du noch irgenwelche Kräuter? Wenn es einen Kampf geben wird brauchen wir viel Vorrat. Ich kann dir ja auch mit dem tragen helfen und Jadepfote auch! "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:04 am

Obsidiansplitter
Ich brauche dringen noch Huflattich,Spinnweben und... Ach ja,noch etwas rainfarn. Aber Huflattich wächst nur bi der Schatten Clan Grenze. Andererseits brauchen wir es ziemlich dringend,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:11 am

Fuchstern

"Ok, dann hohlen wir erster die Spinnenweben und dann gehen wir zur SchattenClan Grenzue um Huflattig zu hohlen, dann können wir gleich eine Grenz Patroullie machen" Er er lief zu Duftblüte und Jadepfote :"Ihr zwei kommt bitte mit Kräuter sammeln, da wir anschliessend eine Grezpartoullie machen."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:24 am

(na das gegen teil von deinem)

Duftblüte
sie lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:25 am

( im Stecki steht Duftblüte ist eine SIE und Obsidiansplitter ist auch eine SIE )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:39 am

Obsidansplitter
Nun,dann sollten wir losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:42 am

Fuchstern

etwas lauter, damit Jadepfote und Duftblüte es hören konnten rief er" Wir gehen.""Obsidiansplitter, wo werden wir die meisten Spinnenweben FindeN??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:44 am

Obsidiansplitter
Ich glaube,beim kleinen Bach gibt es welche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:49 am

Fuchstern

"Also last uns gehen, und Duftblüte du kannst ruhig erst nachkommen."
Er lief mit groosen schritten vorraus zum kleinen Bach

---> Kleiner Bach
( ich weiss wir bleiben hier, aber nur damit es Übersichtlicher ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:52 am

Obsidiansplitter
Sie lief ihm nach. Als sie angekommen waren,wickelte sie eine große Rolle Spinnweben um ihre pfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 5:57 am

Fuchsstern
<-- Lager

Er machte das gleiche wie Obsidiansplitter und hoffte das er es richtig macht. Sie sieht soo elegant aus wie sie das macht. Hoffentlich sehe ich nicht zu doof aus.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 8:02 am

(okay dann ist mein duftblüte männlich oder sourge?)

Duftblüte
Duftblüte schaute Obsidiansplitter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 8:10 am

(Duftblüte sollte einen SIE bleiben, denn es passt nich zu einem Kater und Obsidiansplitter auch, da fuchsstern aeine Affaire mit ihr hatte-hat)

Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 8:14 am

(NEIN IN MEINSTECKI STEHT DAS DIE BEIDEN EINE HABEN VERSTANDEN)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) EmptyMi Aug 14, 2013 11:20 am

Obsidiansplitter
Ein leises Schnüren Drang aus ihr Kehle nein,du machst das falsch. Warte,ich helfe dir. mit diesen Worten sprang sie zu ihm und wickelte ihre Lage Spinngeweben um seine Pfote. Ausversehen berührten sich ihre Nasen. Verlegen ging sie einen Schritt zurück und sah zu duftblüte. hoffentlich hat er nichts gesehendachte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Der Schatten clan(Lager )
» Fluss Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: