Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+2
Froststern
Elsterblüte
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 12:05 am

(Sie ist schon freundlich aber halt auch frech)
Flusspelz
Naja dann gehe ich halt nicht jagen miaute sie und setzte sich respektvoll auf den Boden.
Ich muss irgendwie Nahtschatten finden dachte sie denn wenn keiner von denn anderen mitkommen möchte dann muss sie Nachtschatten fragen.Sie lief in den Kriegerbau.Hallo Nachtschatten möchtest du mit mir jagen gehen schnurrte sie zu ihrem Gefährten.

Nachtschatten
Er wachte auf als es raschelte.Dann hörte er Flusspelz etwas sagen.Ja ich komme mit schnurrte er freundlich zurück.Dann wusch er sein Fell.Aber erst essen wir etwas
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 12:12 am

Farbspiel
Ja zu einem aber auch wenn man keine schmerzen hatsagte sie.Zum beispiel um einen für ein paar minuten zum schlafen zu bringen sagte sie noch dazu.Sie legte die Mohnsamen weg.Dann holte sie Binse Das ist Binsesagte sie.Wofür ist er da?fragte sie Lilienpfote.Sie stand da und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 12:14 am

Lilienpfote
Sie dachte nach. Für gebrochene Knochen. müsste es sein.
sie wahr sich unsicher.

(ganz erhlich ich weiß es selber nicht)
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 12:23 am

(Ist schon richtig)
Farbspiel
genauer gesagt um gebrochene Knochen zu schienensagte sie.und lächelte.Sie ist jetzt schon wirklich gutsachte sie.Dan packte sie die Binse weg.Und holte Spinnenweben.Die müsstest du kennensagte sie.Wofür sind sie da?.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 5:08 am

Lilienpfote
Die sind um Blutungen zu stoppen.sagte sie.
Sie schaute die spinnenweben genau an. Ihr blick Verrtät das sie sicher ist.
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 8:53 pm

Farbspiel

Sie lächelte.Richtigsagte sie.Sie packte sie auch wieder weg.Und sah das sie kaum noch große Klette haben.Sie sah Lilienpfote an.Wir brauchen Große Klettesagte sie.Kommst du mit da kannst du ja auch noch andere Kräuter suchen?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 19, 2013 9:33 am

<------Schilfwiese
Flusspelz
Mit einem Fisch im Maul kam sie mit Nachtschatten an.Sie legte den Fisch auf den FBH, legte sich in die Sonne und döste vor sich hin.Sie öffnete die Augen und sah Nachtschatten.Sie beobachte ihn eine Weile und zuckte dann zusammen.Warum weiß sie selber nicht.Dann legte sie sich in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 19, 2013 10:35 pm

Lilienpfote
Ja okay ich komme mit!. sagte sie.
sie freute sich schon sehr. WOW. dachte die kleine schülerin.
Da sah sie dasFlusspelz wieder kam. NAchtschatten auch.

Nachtschatten
Er kam hinter Flusspelz und legte die beute auf dem FBH.
Er ging in den Kriegerbau da er leicht müde wahr. Er legte sich in aber machte seine augen nicht zu.
Er schaute aus dem KB.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 19, 2013 10:52 pm

Flusspelz
Sie schaute nur im Lager herum.Da entdeckte sie Lilienpfote.Hallo Lilienpfote!Wie geht es dir heute so? fragte sie Lilienpfote.Sie schaute in den KB.Nachtschatten in die Augen.Sie wartete auf die Antwort von Lilienpfote.


Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 20, 2013 1:01 am

Lilienpfote
Mir geht es ganz gut und dir? fragte sie die Kriegerin.
sie lächelte und schaute der Kriegerin in die augen.
Nebenbei kam Nachtschatten aus dem KB. Er stegte sich und Lief in die sonne. Dort Putzde er sich.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 20, 2013 1:14 am

Flusspelz
Schön das es dir gut geht miaute sie fröhlich.Sie sah das Nachtschatten aus dem Kriegerbau kam.Sie ging zum FBH,holte sich einen Fisch und legte sich neben Nachtschatten.Sie hatte den Fisch nur halb verspeist,da schob sie den Fisch zu Nachtschatten und miaute nett:Hier du musst auch mal was essen.Sie leckte über ihre Lippen.Dann leckte sie über die Ohren ihres Gefährten Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 20, 2013 1:17 am

Nachtschatten
er nickte und aß den fisch auf. Er genoss das Blut auf seine Lippen.
Wenig später schelckte Nachtschatten über die Lippen von ihm.
Dann putzde er seine Pfoten. Er blcikte seine Gefärtin an.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 20, 2013 5:20 am

Fuchswolke
Sie kam durch den Lagereingang in das Lager hinein. Die 2. Anführerin lief zum Frischbeutehaufen und legte dort ihre Beute ab. Doch einen Krebs hob sie sich für ihren eigenen Hunger auf. Sie biss hungrig ab und verschlang ihn unter lautem knacken. Sie wusste genau wie man einen Krebs knackte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 20, 2013 5:22 am

Froststern
Er bebachtete seine Gefärtin.
dann ging er aus seinem Bau raus und legte sich in die Sonne.
Bin ich froh sie als Gefärtin zu haben.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyDo Nov 21, 2013 6:51 pm

Flusspelz
Sie wusste nicht was sie tun sollte.Also legte sie sich im Kriegerbau in's Moosnest.Sie beobachtete Froststern und Fuchswolke.Dann schlief sie ein.Als sie wieder aufwachte und sich streckte, war es ganz ruhig und leer im Lager.Wo sind sie nur hin? fragte sie sich und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 EmptyFr Nov 22, 2013 1:05 am

Nachtschatten

Er schaute Flusspelz nach.Nachtschatten stand auf und lief such zum KB. Er legte sich in sein moosnest und schlief nach langer zeit an. Nachtschatten träumte vom Jagen.
ER hatte viel beute gefangen. Als er im Lager angekommen ist. Sind alle Clan Katzen tot da gelegen!.
Voller Wut wachte Nachtschatten auf. Er schaute sich im KB um dann noch im lager. Er rollte sich wieder zusammen schloss die augen aber nicht. Nur ein traum!. dachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Gebiet
» FlussClan - DonnerClan Grenze
» WindClan - Flussclan Grenze
» WindClan - FlussClan Grenze
» FlussClan - DonnerClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: FlussClan-
Gehe zu: